The Elder Scrolls: Skyrim

Hä? Wenn du Gothic 3 gespielt hast, dann doch sicherlich auch Gothic 2, oder? Und das hat doch nochmal ne 100 mal bessere Story. Bzw., so ne richtige Story hat Gothic 3 doch gar nicht :p
 
hab mit gothic 3 angefangen , hab gothic 2 auhc hier aber die grafik ist mir zu schlecht, kann ihc mir nicht geben..
hab die story garnicht mehr genau im kopf, meinte wohl eher das gesamte spiel,..
 
hab mit gothic 3 angefangen , hab gothic 2 auhc hier aber die grafik ist mir zu schlecht, kann ihc mir nicht geben..
hab die story garnicht mehr genau im kopf, meinte wohl eher das gesamte spiel,..

versteh mich nich falsch, ich hab gothic 1 und 2 gefeiert wie kein anderes game! aber, gothic 3 is der abschaum der computerspielgeschichte. wenn du 1 und 2 nicht gespielt hast, ok, aber in 3 stimmt einfach gar nichts mehr. story, gameplay, ... hat alles nix mehr mit den vorgängern zu tun. dazu das meer aus bugs, glitches und inbalance welches das game unspielbar macht,..
als wahrer fan der serie hab ich mir immer erhofft, dass sie den fehler einsehen und sowas wie "the real gothic 3" rausbringen, welches ECHT an den 2. teil anknüpft, und wieder ohne sprechende orks, ohne schwulen gamemodus (mit städte einnehmen), ohne optisch veränderte viecher genau da anknüpft wo der zweier aufhört.. das ganze angesiedelt in myrthana, nähe des mienentals, wo es nunmal zu spielen hat. und dass die jungs gothic 3 als den drecksfehler abstempeln der er nunmal ist.

wegen den ersten beiden teilen bin ich jetzt in dem thread hier. weil ich seit dem rpg fan bin. aber du hast recht, die grafik is halt für n arsch. wenn man sowas wie skyrim gespielt hat, is gothic nicht mehr spielbar. habs vor nem jahr oder so noma durchgezockt, also ohne skyrim zu kennen, und es war da schon sehr sehr mühseelige teilweise, .. weil die verpixelte landschaft halt nur mit kinderaugen (oder retrofan augen) als krass empfunden werden kann.

aber sag nicht gothic 3 is besser als skyrim. gothic 3 is nicht mal besser als QWOP ... http://www.youtube.com/watch?v=GeX_7qN0sIw
 
ja stimmt, verbuggt war das.. aber ich hab das spiel geliebt, war eins meiner ersten rpg's, so nach KOTOR glaube ich, mir fällt grad sonst nix älteres ein...
 
ja eh, potenzial hätte das ding gehabt.
aber es spielt nicht in der selben liga wie skyrim. leider.

hast du risen mal gespielt? is ja sowas wie der nachfolger von gothic und soll angeblich ganz nett sein. habs aber nie gezockt weils aufm pc nich lief,...
 
Ja das stimmt. Und es ist schade, dass sich Entscheidungen pro oder contra irgendwas kaum auswirken.
Aber man ist halt verwöhnt von Dragon Age, Witcher und Co. ;)

Ich liebe diese Entdeckerei aber so sehr, dass es mir egal ist. Wie levelt man am schnellsten Enchanting?

na am besten schmiedeste dir 100 dolche, sammelst/klaust/kaufst winzige/kleine seelensteine, gehst mit seelenfalle in der nähe von gewässern auf krabbenjagd und verzauberst dann was das zeug hält :p
wenn du daedra verbannen verzauberung kannst werden die dinger sogar so wertvoll, dass du den meisten händlern kaum mehr als 2-3 dolche verkaufen kannst bis die kein geld mehr haben..... trainer lohnen sich eigtl nicht so wirklich, die sind voll teuer.....
 
Man muss nicht mal Dolche schmieden, es reicht einfach überall Kleidung einzusammeln, bzw. den Bestand an Kleidung für unter 5 Goldstücke bei den Händlern aufzukaufen :)
 
aber kauft die kleidung denn auch irgendwer? die zauberer und die gemischtwarenhändler wahrscheinlich oder? zum verkaufen ist es sicherlich am sinnvollsten son bisschen zu mischen ;)


ahja.. investiert ihr eigtl in schlösser knacken? ich hab da nur 1 oder 2 punkte investiert und öffne auch meiserschlösser dank meines skills mit kaum mehr als 5 zerstörten dietrichen :cool:
 
aber kauft die kleidung denn auch irgendwer? die zauberer und die gemischtwarenhändler wahrscheinlich oder? zum verkaufen ist es sicherlich am sinnvollsten son bisschen zu mischen ;)


ahja.. investiert ihr eigtl in schlösser knacken? ich hab da nur 1 oder 2 punkte investiert und öffne auch meiserschlösser dank meines skills mit kaum mehr als 5 zerstörten dietrichen :cool:

neee schlösser knacken is überflüssig
auch taschendiebstahl und so

alles was mit materiellem zu tun hat, hab ich nicht geskillt sondern direkt auf zweihänder / zerstörung / schmieden usw., alles was eben nichts mit kohle zu tun hat. weil man ja sowieso immer steinreich wird, wenn man n bisschen was sammelt...
lieber bisschen die eigene overpowertheit investieren
 
risen hab ich auch nie gezockt, hab mich lange drauf gefreut aber dann nie gespielt..
 
spielt ihr eigtl noch? wenn ja welches level?
und: wie gehen eure freundinen damit um (falls vorhanden ;)).


also ich bin mittlerweile irgendwo bie level 37 rum, storymäßig mittendrin (war in rifton, .. und dann aufm berg, ihr wisst bescheid..) und freundin hasst skyrim. obwohl ich in ihrer anwesenheit eigtl echt selten zock und versucht hab ihr das näher zu bringen. aber sie hat kein händchen für die steuerung :D
 
ich spiel nur heimlich wenn ich allein zu haus bin

bin erst so level 14 glaub ich, spiel aber auch net so viel
 
Bin noch dabei, gestern Paarthurnax aufgesucht.

Level ist jetzt 48 , bin gerade dabei Enchanting zu leveln und mir halt die Daedra Herzen zusammenzuklauben für meine Finale Bossrüstung.

Ansonsten renne ich rum mit Daedra Kriegsaxt/Drachenschlächterschwert von den Blades und ungefähr 400 Leben und 410 Ausdauer.

Ansonsten muss ich noch die Bardenquests machen und den Rest der Sachen in Solitude, mich einer der beiden Parteien anschließen, diese nervigen Diebesgilden-Diebstahl Quests machen und ein paar Words of Power suchen.

Von diesen Stones of Barenziah habe ich bisher 16 auf eigene Faust gefunden, die restlichen werde ich mir wohl mal per Guide besorgen.
Von den Drachenpriester-Masken habe ich alle bis auf 1 zurück nach Labyrinthian gebracht. Die letzte konnte ich noch nicht holen weil man da nur über eine Quest hin kommt die ich noch nicht habe.

Macht schon Spaß, vor allem weil jetzt endlich Mal mit den Elder/Ancient Dragons ein paar Gegner kommen die ich nicht sofort umkloppe. Ähnlich mit den Draugr Deathlords.
 
würd voll gerne weiterzocken, aber hab leider keine zeit *mitfaustaufdentischhau*
 
würd voll gerne weiterzocken, aber hab leider keine zeit *mitfaustaufdentischhau*

kumma hier zeit ist zwar ein begrenztes gut aaaaber
hier schauma skyrim-bai-ling
hat doch toppriorität
deine umwelt sieht es dir nach wenn du sie deswegen
vernachlässigst


hmm ich bin zz level 45 ,
sachtma die besten verzauberungen , hantiere zz mit meiner daedra streitaxt -lebespunkte entzug iwas mit 25 herum
aber mit "swagpenis" kill ich die gegner viel zu schnell---draugr todesfürsten-würstchen nach 2 schlägen
sodass ich jetzt abwechseln einhand schwerter mit wiederbelebungszauber, schwert oder schild kombiniere um
wiederherstellung, blocken einhändig und schwere rüstungen hochzuschrauben

sachtma die besten neben quests an :
mein favorite bisher
pelagius -shaeogorath

das durchzechte nach-quest


und das abgeschworenen in markath
 
Diese Dwemer Ruinen faszinieren mich immer wieder. Ich würde echt ausflippen wenn es da Mal ein Add-On gäbe wo man eine bewohnte Dwemer-Stadt aufsuchen kann. Von mir aus auch gerne mit Zeitsprung, siehe Elder Scroll :D

Wie geil ist denn bitte Blackreach? :cool: :eek:
 
ja von der schwarzweite war ich auch geflasht.... vor allem weil ich die völlig ohne vorwarnung entdeckt hab... :eek: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten