The Elder Scrolls: Skyrim

ne lvl cap liegt nicht bei 50 hat mich selber überrascht als ich weiter auf gestiegen bin ... man bekommt auch weiterhinn talentpunkte ^^

Ps: hab mir grad sagen lassen das man drachen rüstungen doch finden kan..
 
Das mit dem Drachenseelen hab ich auch erst nach 18 Stunden Spielzeit gecheckt im Menü werden die aber nicht gelistet weils bei den schreien dann "seele benutzen" heisst oder wie ist das? :D
 
hab grad gelesen das es übrigens 5 "sehr große städte" gibt, also doch nicht nur einöde und dörfer:thumbsup:
langsam werd ich auch ziemlich heiß auf das game.. so drachen durch die gegend boxen is sicherlich spaßig
 
hab grad gelesen das es übrigens 5 "sehr große städte" gibt, also doch nicht nur einöde und dörfer:thumbsup:
langsam werd ich auch ziemlich heiß auf das game.. so drachen durch die gegend boxen is sicherlich spaßig

die größe der städte is dem setting entsprechen großteils...selbst der handelsknotenpunkt weil am zentralsten gelegen "weisslauf" hat etwa die größe von halb balmora...größer sind windhelm und einsamkeit die jeweiligen "partei"hauptstädte...dafür ist die welt mit wesentlich mehr kleineren weilern besiedelt was das reisen viel spannender macht...es ist ironisch das das kaiserreich in oblivion trotz viel mehr einwohnern (nach elder scrolls geschichte), wesentlich leerer wirkt als diese grenzregion die atmosphärisch absolut passend ist... :thumbsup:

übrigens: wen hat dieses rätsel in saarthal noch stutzig gemacht...und keine spoiler jetzt aber ich will nur wissen ob ich der einzige war der so blöd war das er dafür jetzt ne stunde gebraucht hat :eek::D
 
hab grad gelesen das es übrigens 5 "sehr große städte" gibt, also doch nicht nur einöde und dörfer:thumbsup:
langsam werd ich auch ziemlich heiß auf das game.. so drachen durch die gegend boxen is sicherlich spaßig
Du darfst dir das aber nicht vorstellen wie in GTA. Die größten Städte haben vielleicht so 30 Häuser. Dafür kann man aber auch jedes von denen betreten ;)
 
übrigens: wen hat dieses rätsel in saarthal noch stutzig gemacht...und keine spoiler jetzt aber ich will nur wissen ob ich der einzige war der so blöd war das er dafür jetzt ne stunde gebraucht hat :eek::D

weiß nicht, ob man da nochmal hinmuss fürn krasses rätsel, aber beim ertsen betreten mit dem atzen von der uni, bin ich an keinem rätsle hängengeblieben oder so...war doch nur son klitzekleines von wegen ich dreh ma wieder was
 
ja in der nachbetrachtung war ich einfach nur blind...

und betreffend der unique items...wer die questreihe mit gauldurs amulett macht wird mehr als nur belohnt...wenn all die item related quests so interessant sind und fordernd dann aber hallo...dann scheiss ich weiterhin aufs schmieden und verzaubern und skill mich weiter zur tötungsmaschine :D
 
hab grad gelesen das es übrigens 5 "sehr große städte" gibt, also doch nicht nur einöde und dörfer:thumbsup:
langsam werd ich auch ziemlich heiß auf das game.. so drachen durch die gegend boxen is sicherlich spaßig

Das ist/wäre mit Sicherheit spaßig aber nach 25 stunden Spielzeit bin ich noch keinem begegnet:confused:
Frage dazu:
Muss ich vielleicht zuerst die Hauptquest weiter machen? Ich bin nämlich jetzt vor einer Quest (die 4 Hauptquest ist das glaub ich)wo ich mit einer Gruppe von Leute einer Drachen verjagen/töten soll.
 
Jap, ich denke, dass du die zuerst machen musst, weil dann gewisse dinge zu den drachen erklärt werden.
 
Das ist/wäre mit Sicherheit spaßig aber nach 25 stunden Spielzeit bin ich noch keinem begegnet:confused:
Frage dazu:
Muss ich vielleicht zuerst die Hauptquest weiter machen? Ich bin nämlich jetzt vor einer Quest (die 4 Hauptquest ist das glaub ich)wo ich mit einer Gruppe von Leute einer Drachen verjagen/töten soll.

ab dem zeitpunkt das du im verlauf der mainquest den drachen der weisslauf bedroht killst tauchen die viecher recht häufig auf...gibt erstens en paar geskriptete, also was den ort ihres erscheinends betrifft und einige die permanent iwo ihre runden fliegen und wenn du sie provozierst, angreifen...
 
sag mal, kann mir jemand sagen, wie viele von den ver****ten drachenseelen ich brauche, um nen neuen schrei zu erlernen? oder sind die seelen von den viechern vllt noch für was anderes gut? hab jetzt mit sicherheit schon um die 14, 15 drachen erlegt und auch meistens die seele aufgenommen, nur kann ich immer noch keinen neuen schrei erlernen - da kommt immer, dass ich drachenseelen sammeln muss, um die schreie zu erlernen... obwohl ich aber auch sagen muss, dass ich die schreie bisher relativ für n arsch find - die richten ja nahezu nichts an und die meisten kann man nur einmal am tag verwenden - toll ^^

jetzt bin ich übrigens gerade mal auf stufe 19 und jetzt kommen die drecks blutdrachen - die find ich momentan echt nich einfach :oops:
 
wieso einmal am tag? o0

erstmal musst du nach hoch hrothgar um zu lernen wie du deine schreie einsetzt...dann mussr du im magie menue welche freischalten (auf nicht gelernte draufklicken) und dann füllt sich ein schrei nach ca 30 sekunden wieder auf...dort wo dein kompass ist wird es dir mittels blauer farbe angezeigt wie lange du noch erholen musst...

und die schreie sind je nach wirkungsgrad sehr mächtig...ich hab mit frostform letztens nen drachen vom himmel geholt und er war schneller brei als er "alter' sagen konnte...
 
ja, das man zuvor zu den graubärten muss, ist klar. hab ich aber schon lange gemacht und 2 schreie gelernt. hab einen davon auch manchmal verwendet - und beim zweiten mal stand links oben dran, dass ich diesen schrei nur einmal am tag benutzen kann (natürlich ein skyrim tag :D). und wenn ich eben ins magie menü gehe und nen schrei auswählen will, sind sowieso schonmal alle (bis auf die zwei schon gelernten schreie, die weiß sind, und man ausrüsten kann), grau. wähle ich dann einen von den ungelernten schreien aus, kommt immer nur die meldung: "sammle drachenseelen, um schreie zu erlernen". so langsam glaube ich, dass das nur bei mir ist und es n bug ist, den sonst noch keiner hatte :D
 
strange sache...wärst tatsächlich der erste mit dem bug glaub ich...hab schon von en paar abstrusen bugs gehört aber des is mir neu
 
Es gibt ja anscheinend ne menge Schreie und davon dann 3 Stufen oder interpretier ich das flasch ?

Ich freu mich auf heute Abend, hab letzte Woche Mittwoch das letzte mal gezockt und war auf Dienstreise.

Yüar Skyrim ich bin back !:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auf den Schrei und drückt X dann kommt "drachenseele benutzen um schrei zu erlernen" dann auf ok drücken so und dann geht auf den selben Schrei und drückt viereck dann müsste man den Schrei lernen. So wars bei mir gestern und war heilfroh weil ich auch nicht wusste wie man die Schrei denn nun wirklich lernt^^
 
Zurück
Oben Unten