The Clipse

`Das sind doch Mal gute Neuigkeiten.

Ich verstehe allerdings immer noch nicht, wieso Kanye nicht beide gesignt hat sondern erst Mal nur Pusha. Clipse sind als Gruppe noch Free Agents, unglaublich.

`Das sind doch Mal gute Neuigkeiten.

Ich verstehe allerdings immer noch nicht, wieso Kanye nicht beide gesignt hat sondern erst Mal nur Pusha. Clipse sind als Gruppe noch Free Agents, unglaublich.

Malice war doch in letzter Zeit eh mit seinem Buch beschäftigt und bei Pusha war ja klar, dass er erstmal solo was machen will. Neues Clipse Album kommt eh nicht vor 2012 bis dahin kann ja noch viel geschehen.

yeah endlich. ich hörs mir gleich an.

anderes thema, stimmt es dass malice bei roc nation gesigned ist? habs schon häufiger gelesen (weiß aber nicht mehr wo)

[video=vimeo;23934337]http://vimeo.com/23934337[/video]

Malice über seine neu gefundene Religiösität und über eine eventuelle Namensänderung.

Krass eigentlich, ich könnte mir vorstellen dass es Auswirkungen auf The Clipse und die Song-Inhalte haben könnte.

uiiii, krass

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No Malice - June (feat. Eric David) (Video)

Sehr guter Track, allein wegen der Hook.

Heute mal wieder Til The Casket Drops aufgelegt.

Was für ein brutal gutes Album das war.

Schade drum, dass wir wohl von den beiden zusammen nix mehr zu hören bekommen.

Ab-Liva & No Malice - Smoke And Mirrors

Pusha T Reveals Title Of The Clipse's Fourth Album
Pusah T reveals that he and No Malice have a title for the Clipse's fourth album.

Fans of the Clipse may not have to wait much longer for the duo's fourth album, as Pusha T has revealed its title to MTV.

According to Pusha, he and his borther No Malice have settled on the title As God is My Witness for their long-awaited fourth LP. Although the Thorton brothers have yet to determine a time frame for the project, Pusha explained that he feels, "we owe our fans something special."

"When it comes to the Clipse, that's a special brand to me. Me and Malice talk about doing a Clipse album," he said. "I'm not into toyin' around with that, like just dropping records that ain't related to an album. We owe our fans something super special, so when it's time to do that, we just gonna zone in and focus in on that."

Pusha is currently working on his G.O.O.D. Music solo debut My Name is My Name. The Virginia
http://www.hiphopdx.com/index/news/id.22840/title.pusha-t-reveals-title-of-the-clipse-s-fourth-album

Zurück
Oben Unten