The Clipse

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.082
Habe den Thread nicht finden können deshalb gehe ich davon aus dass es ihn nicht (mehr) gibt. Das kann natürlich so nicht angehen, vor allem weil das neue Album ja draußen ist.

Diskutieren wir also schön über die Brüder Malice und Pusha aus Virginia. :thumbsup:


Discography

* 1999: Exclusive Audio Footage
* 2002: Lord Willin'
* 2006: Hell Hath No Fury
* 2009: Til the Casket Drops


Homepage: www.clipseonline.com


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Live Performance: Popeyes (mit Cam'ron) und I'm Good (mit Rick Ross)

http://www.mtv.com/videos/misc/457543/popular-demand-im-good-medley-live.jhtml#id=1627086
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um's gleich mal klarzustellen: ich bin ein abartig großer Clipse-Fan! :D Für mich persönlich zählen die beiden zu den besten MC's ever! Besser geht's kaum! Sowohl Malice als auch Pusha sind absolute Götter am Mic. Mir geht jedes Mal einer ab, wenn ich irgendwo einen Part von einem der beiden höre. :p Sämtliche Teile ihrer Mixtape-Serie und "Road Till The Casket Drops" sind mit das krasseste, was jemals als Mixtape auf'n Markt gekommen ist und stellt sogar die meisten Alben in den Schatten. Über die Alben muss nicht viel gesagt werden, alle 3 (bzw. 4) großartig für sich, "Hell Hath No Fury" eines der dicksten Album überhaupt, da geht nur wenig drüber...Classic! Auch die neue Scheibe gefällt mir bis auf 2 Ausnahmen sehr gut, ist sowas von gekauft! Die Jungs stehen einfach für Qualitäts-Rap! :thumbsup:

Gleich mal wieder "Chinsese New Year" hören...:cool:
 
Mir hat Hell Hath No Fury irgendwie nicht so gut gefallen...
Vom neuen Album habe ich nach den starken Leak-Tracks wie Popeyes oder I'm Good echt viel erwartet, musste dann aber lesen dass es gegen Ende hin übel poppig werden soll. Weiss jetzt nicht ob ich da zuschlagen kann oder nicht.

Ich finde die beiden aber auch ziemlich gut, ich weiss noch als ich die Werbung von Nike mit dem "What Happened to That Boy" gehört habe. Malice und Pusha haben ziemlich einzigartige Stimmen und auch sehr gute Texte. Ist schon schade dass sie nie den Erfolg hatten der ihnen zustehen würde.
 
Das einzig "poppige" Lied ist das mit Keri Hilson. Der Rest is uneingeschränkt zu empfehlen. Vor allem befindet sich am Ende das Überlied des Album, "Footsteps".
 
Das einzig "poppige" Lied ist das mit Keri Hilson. Der Rest is uneingeschränkt zu empfehlen. Vor allem befindet sich am Ende das Überlied des Album, "Footsteps".

Oh yes! :D "Footsteps" bumst wirklich alles weg, auch wenn ich sehr gut ohne Autotune-Hook ausgekommen wäre. Khalil. :eek:
Das Ding mit Keri ist zusammen mit "Never Will It Stop" (liegt iwie am Beat) der einzige Track, der mir nicht so richtig reingehen will. Rest wie gesagt Bombe! :thumbsup:;)

"What Happened To That Boy" ist auch immer noch DER Banger schlechthin, nur was macht Baby aka Birdshit dadrauf? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder gern gehört: "We Got It 4 Cheap Vol. 3". Das hat mich damals sooo weggehauen als es rauskam!!
"Dey Know Yayo", "20k Money Making Brothers", "Real Niggaz"... - was die Thorntons mit Sandman :)() und Ab-Liva da lyrisch geboten haben war straight up MURDER!! :eek:!!
 
Ich muss einfach sagen, dass sie auf dem neuen Album nicht so geile Beats gepickt haben. Die Clipse-Tracks, die mir am besten gefallen sind einfach immer welche gewesen die nen recht simplen, reduzierten oder agressiven Beat hatten. Aber dieses ganze meliodöse Zeug hat mir schon aufem ersten Album nicht gefallen (z.B. "Gangsta Lean").

Also welche ich zB feier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und natürlich Grindin' & What Happened To That Boy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade nur dass Malice nichts auf Lager hatte, ich glaube das war ihm schon etwas peinlich :D
Aber Pusha hat das gut ausgeglichen.

War sehr informativ, auch wenn der Interviewer auf dem schmalen Grat zwischen nervig und cool gewandelt ist. Er hat ihnen ja doch einiges entlockt :D
 
Zurück
Oben Unten