Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nadal wäre absolut zu packen gewesen. Spielt aber in wichtigen momenten unglaubliches tennis. Diese vorhand ist kaum zu toppen.

Aggressivere returns, mehr serve and volley hätte ich gerne gesehen von roger.

Tja jetzt liegts an stan
 
Nadal wäre absolut zu packen gewesen. Spielt aber in wichtigen momenten unglaubliches tennis. Diese vorhand ist kaum zu toppen.

Aggressivere returns, mehr serve and volley hätte ich gerne gesehen von roger.

Tja jetzt liegts an stan

Nene, der wäre heute von niemandem zu packen gewesen. Das war ne Demontage.
 
war ein klassischer federer gegen nadal.. vor dem spiel eine strategie festlegen und daran festhalten, egal was da kommt.. hat mal wieder zu nichts geführt..

ABER es ist egal, weil Stan wird es richten.. :cool:
 
ich hab satz 2,3 nicht sehen koennen, aber bedingungnslose offensive, netzangriffe usw
ist die einzige strategie mit der federer eine chance hat. was waere denn plan b? grundlinienduelle?

wenn stan es wirklich schaffen sollte, waere es das groesste tenniswunder seit langer langer zeit.
man muss sich mal reinziehen, dass er bisher noch nichtmal e i n e n satz gegen nadal gewinnen konnte.
 
ich würd auch den kopf schütteln, wenn jmd seinen rücktritt nach nem erstrundenaus fordern würde, aber nach nem grand slam hf?? no way.

überhaupt diese denkweise, man sollte auf dem höhepunkt abtreten. absolut sinnfrei....man hat noch voll bock zu zocken, hört aber auf, weil die saison so abartig gut gelaufen ist:confused::D
 
was habt ihr eigentlich alle gegen nadal?:confused:
wawrinka muss tennis retten usw.
wenn er fit bleibt holt rafa dieses jahr den grand slam
 
Fuer mich persoenlich ist Nadal, wenn er nicht grade gg die topguys spielt, extrem langweilig anzuschauen.
Sein spiel funktioniert immer nach dem selben Schema, extremer topspin auf die rueckhand des gegners,
bis dieser zu kurz wird und er seine vorhand reinpowern kann, oder den ue erzwingt. diese spielweise
ist nat voellig legitim, aber ich mag offensiv denkende spieler wie zb wawrinka deutlich lieber.
Oder auch durchgeknallte typen wie Fognini, Almagico oder Monfils sind einfacher viel interessanter
als die maschine nadal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer mich persoenlich ist Nadal, wenn er nicht grade gg die topguys spielt, extrem langweilig anzuschauen.

Ja für mich auch.
Ich hab massig Respekt vor seiner Leistung, seiner Power-Spielweise und was man so hört ist er als Typ auch sehr sympathisch. Aber ne einhändige Rückhand longline von FedEx is dann auch mehr "mein" Tennis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten