Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopez gestern im halbfinale gegen monaco ja nen astreinen jana novotna move rausgehauen und aus 5-1 im dritten bei eigenem aufschlag und zwei matchbällen noch souverän ein 5-7 gemacht.
 
ivanisevic und federer waren früher übrigens beim selben friseur :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer wenn ich daran denke, dass haas nicht für olympia nominiert wurde könnte ich alles zertrümmern.
 
Da würde ich ja nix gegen sagen, wenn nicht Ariane Friedrich und de Zordo mit der Begründung "die können immer mal einen raushauen" nominiert wurden. Is schon n harter Witz. Vesper hat bewiesen, dass Funktionäre noch beschränkter als Politiker sein können.
 
Der Nicht-Olympia-Sieger dann heute im Finale in Hamburg gegen Monaco :thumbsup:

Beide sind derzeit ja richtig gut drauf...wär Tommy natürlich sowas von zu gönnen in seiner Heimatstadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin böse verprügelt worden beim racketlon
meine vorbereitung war jetzt allerdings auch nicht die allerbeste :D
zu meiner paradedisziplin tennis kam es gar nicht
 
berechtigte schelte von tommys coach an der lappenhaften einstellung von kohli und mayer :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murray hat Federer ganz schön zerstört bei Olympia , Irgendwie kam mir Federer ganz schön platt vor , aber nur nach einem langem Match ?! Ist seine Zeit jetzt endgültig vorbei, ich hoffe nicht. Bin mal gespannt ob Haas vielleicht noch ein Jahr spielt, ich glaubs eher nicht. Aber schon stark das er sich bis auf Platz 25 nochmal hochgespielt hat
 
Warum soll seine Zeit denn gerade jetzt vorbei sein?
Er hat mal eben Wimbledon gewonnen und Silber bei Olympia geholt.
So wie Murray, auch schon gegen Djokovic, drauf war, hätte den wohl keiner geschlagen.
 
Murray hat Federer ganz schön zerstört bei Olympia , Irgendwie kam mir Federer ganz schön platt vor , aber nur nach einem langem Match ?! Ist seine Zeit jetzt endgültig vorbei, ich hoffe nicht. Bin mal gespannt ob Haas vielleicht noch ein Jahr spielt, ich glaubs eher nicht. Aber schon stark das er sich bis auf Platz 25 nochmal hochgespielt hat

Haas hat schon gesagt, dass er noch nen Jahr spielt. Nach der Final Niederlage in Hamburg.
 
Murray hat Federer ganz schön zerstört bei Olympia , Irgendwie kam mir Federer ganz schön platt vor , aber nur nach einem langem Match ?! Ist seine Zeit jetzt endgültig vorbei, ich hoffe nicht. Bin mal gespannt ob Haas vielleicht noch ein Jahr spielt, ich glaubs eher nicht. Aber schon stark das er sich bis auf Platz 25 nochmal hochgespielt hat

Da gabs doch tausend momente wo die aussage mit federer eher gepasst hätte.
Und ich lehn mich mal aus dem fenster und sag dass haas sich nochmal in die top10 spielt wenn er verletzungsfrei bleibt. Vielleicht sogar bis nach den australian open
 
görges titten kommen heute richtig gut zur geltung. ich empfehle eurosport.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten