Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha wusste garnicht dass wawrinks dad deutscher is. Wir sind Australian Open Champs :):):)
 
Hat ja sogar die doppelte Staarsbürgerschaft ;) Vater is irgendwo aus Schleswig-Holstein.

Freu mich für ihn :)
 
Grande stan!!!wie verdient war das denn!!

Gross von nadal das er nicht aufgegeben hat. Hab mich beim medical timeout auch aufgeregt aber spätestens als der erste aufschlag regelmässig mit 126km/h kam und er nur noch rumstand war klar das da was nicht gut ist...

Geiles turnier mit überraschungen und einem verdienten sieger
 
Team Bobbele

1779913_699619230090931_307372340_n.jpg
 
Schnellstes Match der ATP-Geschichte

t-online.de schrieb:
Rekord-Aus nach 28 Minuten: Der australische Tennisprofi Bernard Tomic hat die schnellste Niederlage in einem ATP-Duell kassiert. Beim Turnier in Key Biscayne/Florida musste sich der 21-Jährige dem Finnen Jarkko Nieminen mit 0:6, 1:6 geschlagen geben. Der erste Satz dauerte sogar nur 13 Minuten.

Die Spielerorganisation ATP führt solche Spielstatistiken seit 1991. Tomic löst mit seinem schnellen Aus den Deutschen Carsten Arriens ab: Der heutige Davis-Cup-Teamchef hatte 1996 in 29 Minuten mit 0:6, 0:6 gegen den Briten Greg Rusedski verloren.
Nach Verletzungspause

Tomic war mit seinem ersten Match nach zweimonatiger Auszeit wegen einer Hüftoperation dennoch zufrieden. "Ich glaube, dass ich mein Bestes gegeben habe. Und ich bin froh, dass ich zurückgekommen bin", sagte der Australier. "Hoffentlich kann ich in kurzer Zeit wieder bei 100 Prozent sein. Es wird nicht leicht, aber ich versuche es."
 
Tomic hätte Nieminen sonst zer****t ... einfach nur schnell $$$´s mitgenommen

Bin generell total auf Tennis hängen geblieben, echt richtig richtig geile Sportart
 
tomic wird sich in 10 jahren darüber ärgern, dass er nicht mehr aus seinem talent gemacht hat. erbärmlich der typ
 
junge was geht bei dir? der typ wurde vor kurzer zeit operiert und hatte halt bock auf das startgeld
 
das war wohl mehr eine grundsätzliche aussage zu tomic. und da hat er recht.
 
junge was geht bei dir? der typ wurde vor kurzer zeit operiert und hatte halt bock auf das startgeld

du guckst zu wenig tennis oder noch nicht lang genug. wenn man die entwicklung von tomic verfolgt hat, dann weiß man was ich meine (siehe jupps anmerkung). wieviel negativer einfluss da vom vater kam, kann ich natürlich nicht sagen. aber dem fehlt die richtige einstellung zum sport und zur fairness. und da hilft dann eben auch das größte talent nichts. und er hat eben nur eine tenniskarriere. und in 10 jahren interessiert sich keiner mehr für sein talent. und dann kommt bei ihm evtl auch die einsicht. aber eben zu spät.
und du sagst ja selbst, er hatte bock aufs startgeld. der ist jung und hat bestimmt schon gut geld verdient. es gibt aber jede menge zuschauer die zahlen viel geld für tickets. und wenn dann einer solche sachen abzieht, dann macht man sich damit keine freunde. frag mal beim deutschen davis-cup team nach. zum glück hab ich so eine scheiße kommen sehen und bin sonntag erst gar nicht hin - trotz karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay sorry, war nur genervt von den ganzen bauern die in nem anderen wegen verlorenem geld rumgeweint haben weil sie auf tomic gesetzt haben und sich einfach nicht informiert hatten
 
unfassbar was die jungs abliefern.
damit ist glaub die daviscup-karriere von haas und kohli besiegelt. mayer hätte eigentlich noch seine chancen verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten