Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wuerds mir definitiv wuenschen, aber das ding ist halt, dass federer
gegen nadal nicht so spielen kann wie gegen tsonga. die hohen baelle auf
die rueckhand killen ihn da (meistens)
 
Ich wuerds mir definitiv wuenschen, aber das ding ist halt, dass federer
gegen nadal nicht so spielen kann wie gegen tsonga. die hohen baelle auf
die rueckhand killen ihn da (meistens)

Glaube du hast recht, heute war er phasenweise auch wieder sehr stark, aber die Chance mit zwei Matchbällen (einen bei eigenem Aufschlag) im dritten das Ding zuzumachen und es nicht zu nutzen :rolleyes:

Irgendwie habe ich bei ihm in letzter Zeit das Gefühl das er sich vom Gegener psychisch beeinflussen lässt und Mitleid bekommt (z.B. die Szene zum Break beim 4-5 im dritten) da regt Murray sich auf und Federer verliert völlig die Konzentration. Den dritten hätte er einfach zumachen müssen und so Kräfte für Freitag sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin kann Marrah nicht behaupten, er habe wegen eines Fehlentscheids verloren.. naja, ich geh mal von einem Final Wawrinka - Nadal aus, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
 
wenn man nadal in einem grand slam bezwingen kann, dann am australien open (aus sicht von federer).
bin guter hoffnung
 
Wie krank Berdych schlägt. Egal wie weit hinten er steht, der ballert die Bälle mit einem Tempo rüber ..
 
stan hatte zwei breakchancen im ersten aufschlagsspiel von berdych.. leider nicht genutzt.. hab keine zeit für nen fünften, also jetzt.. oder nie..
 
so.. der erste geht langsam in die entscheidung.. verdammt, bin ich schon wieder angespannt.. halt ich nicht lange durch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten