Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yesss, jetz gleich mal stan vs tsonga reinpumpn...bei wem von euch geht in 2 Wochen auch Punktrunde los ?
 
Ja bei mir auch, nach zwei Jahren Pause kehre ich auf die Asche Oberbayerns zurück.
Hoffentlich kommt das Wetter bis dahin noch klar, unsere Plätze sind noch extrem weich.

Heute 14.00 Uhr ist es wieder soweit...

nadal-vs-djokovic1.jpg




Nadal mmn schon klar Favorit, hat dieses Jahr bereits deutlich mehr Zeit im Sand verbracht,
dazu 8mal in Folge Monaco gewonnen. Dennoch immer mal wieder Konzentrationslöcher drinnen, gestern
Tsonga nochmal rankommen lassen, gegen Dimitrov einen Satz abgegeben. Djokovic schwer reingekommen
ins Turnier, hatte sicher auch den Knöchel irgendwo noch im Kopf, die Matches gg einen schon etwas
ausgelaugten Nieminen und Fognini, dem nach ner Superwoche gestern bisschen die Spannung fehlte,
waren okay, aber keine Gradmesser. Rechne damit, dass der Joker sich erst einmal reinfinden muss ins Match,
den ersten abgibt, und dann seine Chancen haben wird. Mein Tipp: Nadal 2:1
 
Hehe haben auch letzt Woche die Plätze gemacht. Nächstes Wochenende ist die Einweihung geplant, falls das Wetter mitspielt. Kann es auch kaum noch abwarten :)
 
Hehe haben auch letzt Woche die Plätze gemacht. Nächstes Wochenende ist die Einweihung geplant, falls das Wetter mitspielt. Kann es auch kaum noch abwarten :)

hab nachdem es vor dem match geregnet hat befürchtet, dass nadal kein land sieht. einzige was jetzt zählt sind die french open. aber murray und mit abstrichen del potro sind meine einzigen hoffnungen, dass djokovic nicht sämtliche rekorde pulverisiert
 
Konnte das Spiel leider nicht sehn, aber Djoko hat schon bisschen die Show abzogen mit seinem Knöchel
in den ersten beiden Runden. Ich hoffe auch, dass Rafa ihn in Roland Garros abzieht, obwohl ich noch ne
Outright auf den Joker laufen hab...irgendjemand von euch in München nächste Woche? Werd am Montag
und Dienstag vorbeischaun...
 
ich hatte ja ein ganz kleines bisschen die befürchtung, dass haas schwierigkeiten gegen seppi bekommen könnte. sicherlich ein unangenehmer gegner für die erste runde. und dann haut er den in unter einer stunde mit 1 und 2 vom platz :eek:
wenn der die aktuelle form mit nach wimbledon und zu den us open nimmt, dann MUSS er einfach die top10 packen. spätestens nach den australian open 2014 sollte es so weit sein. vorausgesetzt er spielt dann noch und bleibt verletzungsfrei. also daumen drücken
 
nole raus gegen dimitrov.
und haas in zwei gegen robredo. haas übrigens virtuell nur noch 200 punkte von den top10 weg. allerdings muss man gucken, wie weit almagro kommt. wobei der, wenn er gegen youzhny gewinnt, auf nadal trifft.
 
daaaam is das bitter gelaufen gerade, Haas führt im 3ten 4:2 40:15 und gibt 4:6 ab...
zuviele UE gegen Ende hin, Ferrer halt auch ein Kämpfer sondersgleichen und das Stadion
hat ihn gut gepeitscht...aber vll ganz gut, dass er jetzt ein bisschen länger Pause hat und
morgen wärs eh gegen Nadal gegangen...
 
Draw für die French Open ist draußen!

Murray und Del Potro nehmen nicht teil, Nadal rutscht auf 3 und trifft somit
aller Vorraussicht nach im HF auf den Joker...hier ein paar Begegnungen:

Djokovic - Goffin
Kohlschreiber - Qualifikant
Haas - Rufin

Haas hat einen guten Draw erwischt, hat in seiner Hälfte Sandplatzlegende Isner, Tipsarevic,
Verdasco, Youzhny und Berlocq. Alles keine Spieler vor denen man momentan Angst haben
müsste. VF würde dann Djokovic warten...

Nadal - Brands
Paire - Baghdatis
Mayer - Istomin
Berdych - Monfils
Gulbis - Dutra Silva

Gulbis würde auf den Sieger von Berdych - Monfils treffen, wenn er es schafft den zu verräumen
ist das Feld eigentlich offen, Ferrer stünde im VF an...watch out for Gulbis...

Matosevic - Ferrer
Tsonga - Bedene
Petzschner - Cilic
Simon - Hewitt ^^ das kann dauern...
Kamke - Lorenzi
Federer - Carreno-Busta Supermatch, C.B. isn junger, talentierter Spanier, der in Zukunft einiges reissen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gulbis muss erstmal dutra silva verräumen ;)
Simon packt das in 3 oder4

Tipsarevic und Verdasco haben vlielleicht nicht grad die beste Form , und auch Youzhny und Berlocq muss man auf Sand erstmal schlagen , find das schon nen harten Draw für Haas
 
bin beruhigt das simon doch noch anschluss findet. sofort ausgeglichen 2:2 :thumbsup:
 
seh ich das richtig, dass berdych mit H&M unterwegs ist? Nice :D
fast so nice wie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der schon länger, hab ich auch bemerkt :D

grad richtig nices match zwischen monfils und berdych :thumbsup: an die 4 stunden

mofis jaa!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mayer ist und bleibt der lutscher des jahrhunderts. mehr loser mentalität/austrahlung/attitüde whatever geht glaub ich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten