Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sagen die tennisexperten zu wawrinka - ferrer heut abend?
gibts nen klaren favoriten?
 
nadal nimmt langsam fahrt auf in sachen french open titelveteidigung. almagro in 2 sätzen im halbfinale, ferrer in 2 SPIELEN :D im finale

french open sind übrigens aktuell schon alle karten für normalsterbliche ausverkauft :(
 
Tauschbörse auf Viagogo ? Bei mir reichts heuer auch nur für München...

Nadal tritt jetzt übrigens doch in Indian Wells an...

"Aus meiner Sicht habe ich fast perfekt gespielt, mein Knie hat die ganze Woche gut gehalten."
"Mein Herz sagt mir, dass ich gleich weiterspielen und zum nächsten Turnier reisen soll."
 
Tauschbörse auf Viagogo ? Bei mir reichts heuer auch nur für München...

Nadal tritt jetzt übrigens doch in Indian Wells an...

ja viagogo startet im april. das muss man dann abwarten.

die aussage von nadal scheint mir aber noch keine sichere zusage zu sein
 
Indian Wells, irgendwer? Haas wehrt mp gegen Almagico ab und steht in Runde 4
 
Indian Wells, irgendwer? Haas wehrt mp gegen Almagico ab und steht in Runde 4

ich selbstverständlich. aber nur live-ergebnisse per app.
Haas ist der Big Boss. Hätte ich nicht gedacht. Nachdem er das Break zum 4:5 kassiert hat, hab ich gedacht das wars. Jetzt gegen del potro wird schwer, aber machbar. Muss halt wieder einen guten tag erwischen.

barthel leider in 3 raus. vor paar wochen hätte ich sogar fast die vermutung in raum gestellt, dass die ende des jahres die deutsche nummer eins ist, aber kerber scheint auch dieses jahr wieder sehr konstant mitzumischen.
 
Del Potro nimmt nacheinander Murray und den Djoker raus. Konnte leider überhaupt nichts davon sehen. Heute gegen Nadal um 22 Uhr Mez. Mein Tipp...Nadal in 3
 
ich bin also so voll im abistress und dann erfahr ich sowas, wtf.
wie ist das möglich
 
Würd mich nicht wundern wenn Haas heute direkt raus geht. Simon ist unangenehm zu spielen
und nach sonem Erfolg wie gestern setzt er sich ev selbst zu sehr unter Druck. Entweder es wird
n klares 2:0 oder Simon reibt ihn mit der Zeit auf...
 
wenn er doch immer so spielen würde, wie auf den amerikanischen hartplätzen.

platz 14 ab nächster woche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten