Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smyczek is ja hammer. was der fürn tennis auf einmal spielt und wie der abgeht seit dem 0:6, 0:3. macht richtig bock zu zugucken bei dem :thumbsup:
 
Der Joker mit nem richtig lockeren Match, Harrison ist zwar nicht im geringsten eine Herausforderung, aber war trotzdem imponierend wie schnell der Joker da durchgefegt ist, der Titel kann eigentlich nur über ihn gehen.

Lacko - Tipsa scheint ein richtig geiles Match gewesen zu sein, ist gerade zu Ende gegangen, habe bei 5-5 im 5ten eingeschaltet, wo sich dann Tipsa durchgesetzt hat, den habe ich auch aufem Zettel, das er es vlt. bis ins Halbfinale schaffen kann.
 
hab nur die ersten 2 sätze gesehen, da hatte tipsa alles im griff, lacko is kein absolut blinder, aber
mir unerklärlich wie er ihn nochmal zurückkommen hat lassen...gegen almagro oder spätestens ferrer
is schluss für ihn denk ich...
 
kerber und jule souverän. war nicht so deutlich zu erwarten.
immerhin entwickeln sich die AO wenigstens so, dass ich nicht zu sehr drunter leider, dass ich quasi nichts sehen kann. bei den männern hoff ich eigentlich nur, dass nole nicht gewinnt. am liebsten wäre mir ein neuer. berdych hätte es sicher mal verdient.

naja und bei den damen hoff ich auf ein finale kerber - görges :D (weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so. langsam sind so gut wie alle deutschen raus. ansonsten keine riiiiesigen überraschungen.

unser freund kohlschreiber hält bei den herren als einziger die fahne hoch. wobei im übernächsten spiel federer/tomic warten würde ;)
 
da wird federer warten. ich hoffe er vermöbelt tomic nach allen regeln der kunst
 
würde es ihm gönnen. kamen schon einige dumme sprüche von ihm. kein respekt der vogel.
 
Extra um 10 pennen gegangen damit ich früh aufwache und vor der Arbeit noch bisschen gucken kann. Mal sehen wie lang der Joker braucht, bei stepanek weiß man ja auch nie. Schön dass jule das 1/8-Finale gepackt hat. Li Na wird natürlich hart, aber is halt auch keine vereinsmeisterschaft. Kerber auch gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yiah anderson du dirrty white boi, zerschießt er verdasco einfach mal bon der grundlinie, so und jetz stan the man do itB-)
 
jo kohli gerade schon am ablosen :mad:

boa diese tennis point werbung immer... geile bitches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so direkt mal bisschen was auf monfils gesetzt. quote 8.0 muss man mit nehmen. simon scheint bisschen angeschlagen.
 
monfils muss es machen :D
is halt ziemlich doof dass er im mom keinen trainer hat, wieso eigentlich? will er nicht oder was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der hatte heute einige solcher schläge. da geht mir einer ab beim zuschauen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten