Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die auslosung für australian open stehen. jemand schon gecheckt? weiß momentan nur folgendes

Sabine Lisicki ‏@sabinelisicki
Draw came out this morning. I'm playing vs Wozniacki in my first round @AustralianOpen . Lets get it started


Sabine Lisicki - Caroline Wozniacki :D
Angelique Kerber - Elina Switolina (Achtelfinale: Marion Bartoli, Viertelfinale: Maria Scharapowa)
Julia Görges - Qualifikantin
Mona Barthel - Kenia Perwak
Annika Beck - Jaroslawa Schwedowa
Philipp Kohlschreiber - Steve Darcis
Tommy Haas - Jarkko Nieminen
Florian Mayer - Rhyne Williams
Benjamin Becker - Aljaz Bedene
Tobias Kamke - Flavio Cipolla
Björn Phau - Somdev Devvarman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djokovic - mathieu
kamke - cipolla
phau - dewarman
hewitt - tipsarevic schöne begegnung für die 1. runde bei den australian open
bedene - becker
monfils - dolgopolov könnte mir gut vorstellen, dass das ein 5-satz-5-stunden-marathon wird
mayer - williams
haase - murray gibt glaub angenehmere erstrundengegner. trotzdem denke ich maximal vier sätze
tsonga - lldora auch eine coole erstundenbegegnung
haas- nieminen ich hoffe haas macht das klar. ist sicherlich kein selbstläufer
darcis - kohlschreiber
paire - federer ich glaub das werden auch vier sätze

hoffentlich rockt haas. kohli präsentiert sich auch in guter form und hat glaub ne ganz gute auslosung getroffen. kann mich mit dem aber nicht freuen. also zählt eigentlich nur haas. der rest wird untergehen

wozniacki - lisicki
beck - shvedova
görges - qualifikantin
barthel- pervak
kerber - svitolina

bei den damen setz ich voll auf barthel und kerber. wohl die einzigen den man richtig was zutrauen kann. wäre natürlich schön, wenn görges auch mal ein viertelfinale sieht
 
Eurosport sendet doch wieder live, ne?

Uiii:thumbsup: ich freu mich drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fürchte das wars gleich für tommy :(

also wenn haas sein bestes tennis spielt werden das 3 sätze, wenn er gut spielt gewinnt er, aber durchmogeln wird er sich gegen den nieminen leider nicht können. er muss einfach leistung zeigen.

Das wird ein klasse Match werden.

spannend auf jeden fall. was die klasse angeht, wird es sicherlich kein schmankerl. sind jetzt beides keine tennis-ästheten

Eurosport sendet doch wieder live, ne?

Uiii:thumbsup: ich freu mich drauf

und ich muss arbeiten :( man müsste einfach sein ganzes leben student sein können :D
da kann man einfach zu jedem interessanten sportevent im jahr (das summiert sich bei mir dann in einem jahr mit olympia und fussball em oder wm dann gut und gerne zu 18 - 20 wochen :D) locker machen
 
Ist Paire nicht dieser Typ der gegen Kohlschreiber mal so abgespastet ist? :D



935336-15459930-640-360.jpg


Sie will diese Jahr NOCH konstanter werden <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal die alte fliegt in der ersten runde gegen die qualifikantin raus. nichtmal so unwahrscheinlich :D aber ist schon ne nette die juliaaaaa <3
 
Schade für Schwester Hasenzahn.

Haas den ersten verloren aber "der Finne" is halt auch echt eklig.
 
direkt das break... hm das wird nicht leichter. haas muss endlich mal aus sich raus kommen.
 
danke. haas ist back da nieminen bisschen abkackt. bricht zusammen hehe :) aber noch nix entschieden.

uuund es geht wieder bergab mit haas :O




monfils dolgopolov geht ab wie ein schnitzel. habe jetzt nur das ende gesehen vom ersten satz aber wenn das so weitergeht wird das der erwartete banger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr penner eigentlich urlaub oder seid ihr noch studentenpack? :mad:

go tommy, jetzt das break bitte
 
matchball vergeben fuuuuck :mad:

FUUUUUCK wieso vergibt der den auch aaaaaah :eek:

das verliert er noch ich spüre es :(

ja gefühl war natürlich richtig... haas völlig unnötig draussen manmanmanmanmanman :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber zurecht, war das ein gekrüppel. nieminen hat ja schon schlecht gespielt, aber haas :rolleyes:

eiegntlich hätte keiner von beiden verdient gehabt in runde 2 zu kommen.
 
djokovic - mathieu :cool:
kamke - cipolla :cool:
phau - dewarman :cool:
hewitt - tipsarevic schöne begegnung für die 1. runde bei den australian open :cool:
bedene - becker :cool:
monfils - dolgopolov könnte mir gut vorstellen, dass das ein 5-satz-5-stunden-marathon wird :thumbsdown:
mayer - williams :cool:
haase - murray gibt glaub angenehmere erstrundengegner. trotzdem denke ich maximal vier sätze :cool:
tsonga - lldora auch eine coole erstundenbegegnung :cool:
haas- nieminen ich hoffe haas macht das klar. ist sicherlich kein selbstläufer :thumbsdown::(:mad:
darcis - kohlschreiber :cool:
paire - federer ich glaub das werden auch vier sätze :cool:

hoffentlich rockt haas. kohli präsentiert sich auch in guter form und hat glaub ne ganz gute auslosung getroffen. kann mich mit dem aber nicht freuen. also zählt eigentlich nur haas. der rest wird untergehen

wozniacki - lisicki :cool:
beck - shvedova :cool:
görges - qualifikantin :cool:
barthel- pervak :rolleyes:
kerber - svitolina :cool:

bei den damen setz ich voll auf barthel :D und kerber. wohl die einzigen den man richtig was zutrauen kann. wäre natürlich schön, wenn görges auch mal ein viertelfinale sieht

ich geb natürlich zu, bei vielen begegnungen hab ich mich nicht allzu weit aus dem fenster gelehnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten