Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, juppe das gibt den jungs doch erst das gewisse etwas. persönlichkeit etc.
das ist wie der wiedererkennungswert von musikern in der stimme ... auch wenns manchmal nervt, haha.

borstenhaare :D
 
sehe gerade djokiv/federer wiederholung , krankes match
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bin ich für das mongoloide Borstenschwein mit dem spanischen Andy Möller kann ich beim besten WIllen nichts anfangen.

Come on, Novakovic!
 
Heute bin ich für das mongoloide Borstenschwein mit dem spanischen Andy Möller kann ich beim besten WIllen nichts anfangen.

Come on, Novakovic!

soll das ein unlustiger witz sein?

btw: entschuldige, dass ich auf einen post von dir antworte

zum match: wenn nadal seine spielweise nicht ändern, gewinnt nole in höchstens 4 sätzen. nadal einfach viel zu defensiv. da haut ihn nole vom platz
 
Ne, das ist kein Witz.

Scheint ein langer Abend zu werden.

und ich dachte immer, novakoic spielt fussball. so kann man sich irren

ansonsten bis auf wenige ballwechsel schönes bezirksliga-niveau. und ich hab jede menge spieler in der verbandsliga gesehen, die wahrscheinlich rafas t-linien grundschläge ihm auch böse um die ohren hauen würden. der kriegt ja wirklich nix gebacken
 
nadal kann gegen djokovic nicht gewinnen. der hat ja überhaupt keinen einzigen zwingenden schlag an der hand. aufschlag haut ihm djokovic jedes mal vor die füße, der slice zu harmlos, die rückhand sowieso und die vorhand kann er gar nicht so einsetzen, weil er viel zu sehr mit laufen beschäftigt ist. solang djokovic nicht von einem anderen aus dem turnier genommen wird, gewinnt nadal so schnell kein großes ding mehr
 
nadal kann gegen djokovic nicht gewinnen. der hat ja überhaupt keinen einzigen zwingenden schlag an der hand. aufschlag haut ihm djokovic jedes mal vor die füße, der slice zu harmlos, die rückhand sowieso und die vorhand kann er gar nicht so einsetzen, weil er viel zu sehr mit laufen beschäftigt ist. solang djokovic nicht von einem anderen aus dem turnier genommen wird, gewinnt nadal so schnell kein großes ding mehr

Die Dominanz von Djoko ist echt beängstigend! Man hat das Gefühl Nadal ist sehr geladen und der Joker spielt trotzdem Katz und Maus mit ihm.
 
Die Dominanz von Djoko ist echt beängstigend! Man hat das Gefühl Nadal ist sehr geladen und der Joker spielt trotzdem Katz und Maus mit ihm.

nadal spielt sicherlich nicht sein bestes tennis, aber djokovic auch nicht. insgesamt bis auf wenige ausnahmen kein hochklassiges match. was mich wundert, dass nadal nicht mal seine taktik ändert, wenn er doch merkt, dass er so keine chance hat. und die länge ist wirklich eine katastrophe. selbst die bälle an der t-linie gehören ja heut zu den längeren bei nadal.

aber beängstigend triffts schon sehr gut. djokovic ist so dominant auf der tour wie federer zu seinen allerbesten zeiten. allerdings war das noch vor der zeit von murray, nadal und djokovic. aber nole ist so dominant, obwohl so viele hochklassige spieler vorne dabei sind. aber für mich leider kein richtiger sympathieträger, weswegen ich mich auch mit ihm nicht so richtig anfreunden kann
 
Wie ich morgen einen 13 Stunden-Tag hab und es einfach
nicht ins Bett schaffe... hoffe Nole macht das Ding jetzt klar:)

Sieht gut aus:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten