Tennis VI

Status
Not open for further replies.

chin82

Gold Status
Joined
Sep 18, 2003
Messages
18,477
Themen-Historie:
Tennis I
Tennis II
Tennis III
Tennis IV
Tennis V








ja ich mach mal wieder einen tennis-thread auf und ich denke der hat auch berechtigung.
wäre schön wenn er gelassen wird.
und aktuelles thema:
kiefer in scottsdale trotz miserabler vorstellung im halbfinale gegen hanescu im finale.
schon zum 2. mal in diesem jahr nach memphis.
heute live 20 uhr eurosport
 
Last edited by a moderator:
rafa ist durch.
6-3 im fünften.
immerhin haben wir ja noch einen deutschen in der zweiten woche
 
rafa ist durch.
6-3 im fünften.
immerhin haben wir ja noch einen deutschen in der zweiten woche

Schade für Petzschner ,Brands wird wohl gegen Berdych auch die Segel streichen

Krass wieviele 5 Satz Matches es schon gab bis jetzt
 
wo heut ja der erste spielfreie wm-tag ist, wollt ich mal anmerken dass heut in wimbledon die viertelfinals anstehen mit doch recht interessanten und ausgeglichenen begegnungen

federer - berdych
tsonga - murray
djokovic - lu
nadal - söderling

vor allem tsonga murray könnt nen krimi werden


http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_atp/newspage_256768.html :D
 
Last edited by a moderator:
federer relativ glatt in 4 raus gegen berdych. überrascht mich nach den ersten runden nicht so. berdych war der erste richtig harte brocken und gegen den hats eben nicht gereicht. war wohl dieses jahr nicht so top in form

nadal hat auch zu kämpfen. das war aber zu erwarten

nole glatt durch - wenn der übrigens das ding gewinnt, müsste er an federer in der weltrangliste vorbeiziehen

nadal wird grad mit seinen eigenen "taktischen" waffen geschlagen. völlig unnötig wie er gerade reihenweise die punkte abschenkt.

letztlich relativ ungefährdet gewonnen in 4.
 
Last edited by a moderator:
ich hab mich natürlich voll vertan. nole wird am montag die nummer 2 sein und federer die nummer 3
 
Berdych, wie kann man diese Chancen nicht nutzen die er Anfang des zweiten Satzes hat.
Da fass ich mir an Kopf, das Spiel ist gelaufen - So ne Schwächephase kriegt Nadal nie wieder. :thumbsdown:
 
Golubev hat das Turnier am Hamburger Rothenbaum gewonnen , ohne Satzverlust :eek::thumbsup:

Ich find ihn aber total unsympathisch , das ständige Lamentieren geht mir total auf die Eier, aber spielerisch hat der schon was drauf , die Vorhand ist schon ne Waffe und die Rückhand ist auch nicht von schlechten Eltern
 
murray hat nadal geschlagen.
federer hat nole geschlagen.
murray-federer im finale.
federer wieder auf #2.
 




AAAAALTER! :eek::D:thumbsup:


Ich war mal bei nem Training von Haas und sein Trainer hat verdammte 2 Euro-Münzen ins T-Feld gelegt und er hat ca. 80 % der Münzen mit seinem Aufschlag getroffen :D :D :D
 
Last edited by a moderator:
hahaha, ich hab kein plan von tennis und hab schon probleme überhaupt ins feld zu treffen. aber haha, wie der draufhobelt, ich erst voll erschrocken. :D
nee generell das ganze video ist top. wie federer auftritt, und seine aura. einfach super sympathisch der typ. :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom