Tennis VI

Status
Not open for further replies.
naja weil es im netz zu lesen ist. das ist keine garantie, aber ich sag ja auch nur, dass es danach aussieht.
für nächstes jahr queens hat er jedenfalls abgesagt. der grund sind wohl die steuern

Nadal hat zugesagt für Halle.
 
Hab mir mal die Highlights angesehen
http://www.youtube.com/watch?v=b-RLKEtuUdY :eek: :cool:
Auf langsameren Belägen siehts natürlich etwas anders aus ,Nadal scheint aber auch nicht in Topform zu sein. Ich glaube das Federer den Titel holen wird , und dann gehts hoffentlich in 2012 so weiter :cool:

am liebsten wär mir natürlich nadal, aber der scheint dafür momentan nicht die form zu haben. dann soll federer das ding holen. nur nicht djokovic :D
 
so grad mal geguckt. die dauerkarte für die gerry weber open kostet 350€ für die beste sitzplatz-kategorie. natürlich nicht geschenkt, aber ich hätt gedacht ist teurer. ich glaub das gönn ich mir. bisher sind federer, nadal, berdych und monfils gemeldet. nen geileres feld als da wird man kaum bei nem turnier in deutschland bekommen
 
Ich wär sonst mal so zum Halbfinale dahin gefahren...

War ja von Mittwoch bis Freitag morgen in London. Haben dann am Donnerstag Abend mal noch spontan Nadal - Tsonga in der O²-World mitgenommen. Hatte was.
 
Ich wär sonst mal so zum Halbfinale dahin gefahren...

War ja von Mittwoch bis Freitag morgen in London. Haben dann am Donnerstag Abend mal noch spontan Nadal - Tsonga in der O²-World mitgenommen. Hatte was.

du arsch :p

zu halle: ich will halt auf jeden fall federer und nadal sehen und vor 2 jahren hätt ich noch gesagt, ach halbfinale oder finale reicht, da sieht man sie eh beide, aber das ist mir mittlerweile zu heiß :D
und bei ner woche ergibt sich vielleicht die möglichkeit, gemeinsame fotos zu schießen - da lass ich mal schön den groupie raushängen :D
 
Das O² in London is schon ganz cool. Ist halt der Außenring eigentlich mehr so Restaurant-/Kneipenstrasse und "Fanzone" wo man dann entweder Fressen&Saufen oder z.B. u.A. auch Petzschner ganz entspannt beim Training gucken konnte. Wir hatten ja keine Karten für Arsenal-BVB bekommen und hatten dementsprechend noch ein paar GBP übrig. Sind dann den Tag nach dem CL-Spiel mittags spontan dahin und haben dann sogar noch Karten für die Nightsession bekommen. 36 GBP war`s uns dann schon wert wenn man schon mal da ist...wenn auch natürlich eher weit oben die Plätze...


http://imageshack.us/photo/my-images/268/eeeeeeeeeeeeeu.jpg/

Muss mal gucken was mit meinem Kollegen und meiner beruflichen Zukunft so ist, aber kann gut sein, dass wir uns dann nächstes Jahr in Halle sehen ;) Fand die Preise insgesamt eigentlich auch durchaus annehmbar. Gibt schlimmeres. Zum Beispiel Dortmund-Spiele ohne Karte.
 
Last edited by a moderator:
jetzt hast du mir voraus, nadal live gesehen zu haben. zwar schon etwas weit oben, aber hätt ich auf jeden fall auch zugeschlagen. ich war vor langer zeit mal mit meinem vater beim masters als es noch in frankfurt war. war 1993. mein vater kam da über die arbeit an top karten direkt vorne loge. ich hätt den spielern die hand geben können. die begegnungen krieg ich dank internet auch noch hin:

sampras - bruguera 6:3, 1:6, 6:3
ivanisevic - edberg 7.6, 6:7, 6:3
stich - courier 7:5, 6:4
 
da sich die tennissaison dem ende neigt, ein bisschen was zum schmunzeln.
unfassbar wieviel touch der mann hat
 
Last edited by a moderator:
fedex machts tatsächlich nochma spannend

jetzt geht der tatsächlich sogar in den 3.satz
 
Last edited by a moderator:
jetzt hast du mir voraus, nadal live gesehen zu haben. zwar schon etwas weit oben, aber hätt ich auf jeden fall auch zugeschlagen. ich war vor langer zeit mal mit meinem vater beim masters als es noch in frankfurt war. war 1993. mein vater kam da über die arbeit an top karten direkt vorne loge. ich hätt den spielern die hand geben können. die begegnungen krieg ich dank internet auch noch hin:

sampras - bruguera 6:3, 1:6, 6:3
ivanisevic - edberg 7.6, 6:7, 6:3
stich - courier 7:5, 6:4

ich hab safin mal im rochus club gesehen, das war auch sehr impressive und mal nen tie break gg magnus gustaffson gezockt, falls den einer kennt und es jemanden interessiert.
 
ich hab safin mal im rochus club gesehen, das war auch sehr impressive und mal nen tie break gg magnus gustaffson gezockt, falls den einer kennt und es jemanden interessiert.

klar gustaffson kenn ich. deswegen geh ich auch von aus, dass du den tie-break sicher für dich entschieden hast :D
 
Last edited by a moderator:
Nee, leider nich, war dann doch ne Nummer zu groß, Ich hab Ihm aber auch gesagt dass Ich keine Almosen will und er richtig spielen soll, 2-7 wars glaub Ich :D is aber auch schon einige Jährchen her.
 
so nadal hat monaco vom platz gefegt. 4 spiele hat er ihm gelassen. ich gehe davon aus, dass spanien den davis-cup gewinnt. wäre dann mittlerweile auch schon der 4. erfolg für nadal
 
klar gewinnen die. das wird leider total über die einzel entschieden denk ich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom