Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melzer :D
Bekommt nach seinem ersten Aufschlag, der knapp drin war, von Ferrero einen Return-Winner reingeknallt, hört auf zu spielen und checkt erstmal seinen eigenen Aufschlag :D :D :D
Schade dass der hauchdünn drin war, sonst wär die Aktion noch viel geiler als eh schon :cool:
 
melzer auf besten weg 2:0 in führung zu gehen.
dann ist schonmal einer von den scheiß spaniern draußen :thumbsup:
djokovic - blake könnte interessant werden...

wurds aber nicht :D
können ruhig alle spanier fliegen - bis auf nadal ;)
ich will nadal - federer im finale, das steht einfach für höchste qualität :thumbsup:
 
Nee Nole hat ihm ziemlich auf den Sack gegeben. Ganz stark serviert.
 
Wie zu erwarten war, wird Ana von der dicken Clijsters zerlegt :(

:(:(:(

hab vorgestern oder so Nadal - Istomin zweiten Satz Tiebreak gesehen , alter vadda was ein Tennis da gespielt wurde :eek::thumbsup::thumbsup:

Istomin hat 5:1 geführt und Nadal kam zurück , 2 Ballwechsel aus dem Tiebreak wird man sicherlich bei den Highlights und besten Ballwechseln der US Open sehen


weisst du oder jemand anders wie der Spielplan für heute aussieht , irgend ein interessantes Herren Match vllt so gegen 20-21 uhr übertragen wird ?
 
:(:(:(

hab vorgestern oder so Nadal - Istomin zweiten Satz Tiebreak gesehen , alter vadda was ein Tennis da gespielt wurde :eek::thumbsup::thumbsup:

Istomin hat 5:1 geführt und Nadal kam zurück , 2 Ballwechsel aus dem Tiebreak wird man sicherlich bei den Highlights und besten Ballwechseln der US Open sehen


weisst du oder jemand anders wie der Spielplan für heute aussieht , irgend ein interessantes Herren Match vllt so gegen 20-21 uhr übertragen wird ?

murray - wawrinka, nadal - simon sind heut wohl die so die highlights. werden beide in der day session gespielt

http://de.eurosport.yahoo.com/video/04092010/73/us-open-top-3.html
da sind auch paar schöne ballwechsel zu sehn, wobei ich die reihenfolge genau umgekehrt gewählt hätte
 
murray - wawrinka, nadal - simon sind heut wohl die so die highlights. werden beide in der day session gespielt

http://de.eurosport.yahoo.com/video/04092010/73/us-open-top-3.html
da sind auch paar schöne ballwechsel zu sehn, wobei ich die reihenfolge genau umgekehrt gewählt hätte

danke dir :):thumbsup:

Verdasco schmeisst Nalbandian wohl raus :eek:

langsam wirds richtig spannend , Federer, Nadal , Murray das siind meine Titelfavoriten in der Reihenfolge, aber auch Djokovic,Söderling und Isner sollte man nicht unterschätzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir :):thumbsup:

Verdasco schmeisst Nalbandian wohl raus :eek:

langsam wirds richtig spannend , Federer, Nadal , Murray das siind meine Titelfavoriten in der Reihenfolge, aber auch Djokovic,Söderling und Isner sollte man nicht unterschätzen

naja isner hat keinerlei chancen auf den titel. ich sehe federer auch ganz vorne, dann murray, dann nadal, nole und vielleicht söderling zusammen
 
so da ist der herr murray auch schon raus. ist mir aber ganz recht :D
da steigen die chancen von nadal :thumbsup:

oha petkovic - zvonareva heut in der night session :eek:
 
kuznetsova raus. wenigstens mal ne gute nachricht. 42 vermeidbare fehler :D :D
würd mir gern petkovic heut nacht reinziehen, aber schreib klausur :(
 
kuznetsova raus. wenigstens mal ne gute nachricht. 42 vermeidbare fehler :D :D
würd mir gern petkovic heut nacht reinziehen, aber schreib klausur :(

da müssen prioritäten gesetzt werden ;)
evtl stell ich mir mal den wecker auf 1:30 und schau nach dem spielstand und ob was geht

gasquet führt 5:2 im dritten satz und jetzt gibt er ihn wohl 5:7 und damit auch das komplette match ab. schade. monfils mag ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten