Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist beim tennis spielen aufgefallen und ich muss sagen am heftigsten find ich den aufschlag :D der sieht gar nicht so schwer aus aber des wirklich hinzukriegen ist brutal. entweder hau ich ihn meterweit ins aus oder ins netz :D

erinner mich noch an das erste mal wo ich gespielt hab, wo ich so viele bälle nicht getroffen hab weil ich so probleme hatte die flugbahn des balls einzuschätzen :D
 
Ja Ballwurf is schon ziemlich wichtig. Am Anfang sollte man auch eigentlich mehr auf Quote gehen, wenn man das vernünftig trainieren will. Hab learning by doing veranstaltet und am Anfang auch immer so gnadenlos draufgeprügelt. Inzwischen bekomm ich vielleicht mal so 30% erste ins Feld :p
 
nadal verliert in 3 gegen baghdatis. ihm scheint wieder die luft auszugehen in der zweiten jahreshälfte
 
roger heut morgen gaaaanz easy weiter...
safina raus gegen hantuchova in 2
 
federer scheint richtig gut drauf zu sein und spaß zu haben. wird wohl schwer zu stoppen sein.
 
Halep mit den verkleinerten Hupen :)() ist grad kurz davor Jankovic im 3. rauszukegeln. Ziemlich intensives Match. Extreme Laufarbeit von Halep.
 
federer scheint richtig gut drauf zu sein und spaß zu haben. wird wohl schwer zu stoppen sein.

Denke es wird ganz schwer sein ihn zu schlagen, jedoch ist Nadal reif für einen US Open Sieg und hat gestern einen starken Gabashvili in 3 rausgenommen. Denke es wird wieder auf die beiden im Finale rauslaufen, das draw lässt es ja zu.
 
Denke es wird ganz schwer sein ihn zu schlagen, jedoch ist Nadal reif für einen US Open Sieg und hat gestern einen starken Gabashvili in 3 rausgenommen. Denke es wird wieder auf die beiden im Finale rauslaufen, das draw lässt es ja zu.

hm ich sehe nadal auf keinen fall im finale. bei den us open war ja bisher immer spätestens im halbfinale schluss. und selbst das halte ich dieses jahr für schwer. in der nächsten runde wartet istomin. da kann evtl. schon schluss sein.
nadal spielt nie so ne gute zweite jahreshälfte und das hat man jetzt auch schon bei den vorbereitungsturnieren für die us open gemerkt
 
hat azarenka nicht vor 1,2 jahren schonmal sowas gehabt ?
weiß nicht mehr genau, aber da war mal was..

llodra is ja kein schlechter, aber dass er so glatt gegen berdych siegt wundert mich schon.
ljubicic gegen qualifikant harrison raus in 4 auch nicht zu erwarten.
hantuchova auch mit problemen...
 
Das geht ja gut los... Roddick, cilic und davydenko sind schon draussen.

davydenko war keine große überraschung für mich. gasquet gehört ja vom potential locker in die top20 vielleicht sogar top10. und davydenko ist dieses jahr einfach nicht so stark, woran auch immer das liegen mag. ob es jetzt nun seine verletzung war oder nicht
 
Davydenko war lange verletzt und ist einfach noch nicht wieder in Form und gegen einen fitten Gasquet kann man schon auch mal verlieren.
 
nadal glatt in 3 sätzen gegen istomin, hätt ich nicht gedacht. scheint doch auch ganz gut in form zu sein.
brown gegen murray gestern im ersten satz war großartig. leider spielt er manchmal etwas zu arrogant anstatt gnadenlos auf den punkt zu gehen wie er es mit seiner vorhand macht. aber ist ein echter typ. wär schön wenn er es unter die top50 schafft, damit man ihn öfters sieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten