Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht das eigentlich mit der 1 aus, wenn er verlieren sollte? Ist er dann weit von Novakovic entfernt?
 
Fucc, dass erste Mal habe ich das Gefühl, das Murray ein Grand-Slam gewinnt und dann auch noch Wimbledon.:thumbsdown:
 
nole sollte am montag 11000 punkte haben
federer hat am montag mindestens 10275 und beim sieg eben 11075
 
Hoffentlich kommentiert Hagemann das Finale. Der Typ geht gar nicht klar... "Auf seiner Stirn steht Break"
 
federer - murray sicherlich kein schlechtes finale von der brisanz her. beide können ein weiteres mal in die geschichte eingehen.
allerdings hoff ich mal dass federer das ding macht. bin gespannt ob murray eier zeigt oder ihm wieder der kackstift geht, wenns zählt
 
Schwer zu sagen wers macht...
Federer hats auch jeden Fall die leichteren Gegner gehabt, aber ich glaub nicht, dass das den Ausschlag geben wird.
Druck dürfen sie beide ausreichend haben. Mal schauen wer besser damit fertig wird. Ich würde es beiden gönnen.
 
Schwer zu sagen wers macht...
Federer hats auch jeden Fall die leichteren Gegner gehabt, aber ich glaub nicht, dass das den Ausschlag geben wird.
Druck dürfen sie beide ausreichend haben. Mal schauen wer besser damit fertig wird. Ich würde es beiden gönnen.

der sieg gegen nole wird bei federer aber mächtige eier wachsen lassen. murray hat vielleicht ne chance wenn er in sätzen in führung geht ansonsten wird der fedex rollen
 
Wann geht eigentlich Olympia los? Irgendwie muss ich die Zeit bis zum Start der Meistersaison überbrücken.
 
nen nacht grandslam und ne nacht olympiade wär ne besserer combo gewesen für mich.
 
Wann geht eigentlich Olympia los? Irgendwie muss ich die Zeit bis zum Start der Meistersaison überbrücken.

die ersten fussballspiele am 25.7. olympia geht dann bis 12.8
ab 17.8 startet dann der dfb-pokal.
die woche drauf dann ja glaub ich die bundesliga und auch die us open. der sportsommer dieses jahr ist ganz passabel :cool:
nur em hat genervt :D
 
25.7. erst? Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und Tour de France schauen.

EM war echt eine Enttäuschung. Selbst bei einem deutschen Sieg hätte daran nichts ändern können.
 
25.7. erst? Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und Tour de France schauen.

EM war echt eine Enttäuschung. Selbst bei einem deutschen Sieg hätte daran nichts ändern können.
 
Radwanska kann einem echt leid tun... da spielste dein erstes Grand Slam Finale gegen so ein Vieh gegen das du selbst in Topform zu 90% verlierst und dann biste auch noch gesundheitlich angeschlagen.
 
25.7. erst? Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und Tour de France schauen.

EM war echt eine Enttäuschung. Selbst bei einem deutschen Sieg hätte daran nichts ändern können.

Ja, würde auch gerne Le Tour schauen, aber da ich in den letzten Wochen meiner Bachelorarbeit stecke, kann ich nur nebenbei schauen, Greipel 2 Etappen gewonnen :thumbsup: Aber da Andy Schleck sowieso nicht dabei ist, sehe ich sowieso keinen der Evans gefährlich werden könnte, wird wohl der einfachste Toursieg den es jemals gab.

Finale werde ich mir heute aber auch mal gönnen, hoffe auf nen 3-Satz-Sieg von Fedex und denke der wirds auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten