Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tennis und Tischtennis bin ich ganz akzeptabel, Squash hab ich noch nie gespielt und Badminton is nich so mein Fall. Sag bloß das spielst du?
 
Tennis und Tischtennis bin ich ganz akzeptabel, Squash hab ich noch nie gespielt und Badminton is nich so mein Fall. Sag bloß das spielst du?

naja ich komm ja vom tennis. deswegen kann ich auch squash und badminton.
und früher hab ich viel tischtennis zu hause gespielt. deswegen kann ich das auch einigermaßen. ich spiel zwar alle sportarten wie tennis, aber ist nicht die schlechteste grundlage.

und jetzt spiel ich demnächst mal ein turnier in der niedrigsten klasse (Klasse C - Amateure). wenn ich da auf die backen bekomme wars ein experiment. wenn ich da halbwegs mithalten kann dann schau mer mal. hab dieses jahr kaum tennis gespielt und die anderen sportarten spiel ich sowieso nur sporadisch. aber touch ist da :D
 
Tennis und Tischtennis bin ich ganz akzeptabel, Squash hab ich noch nie gespielt und Badminton is nich so mein Fall. Sag bloß das spielst du?

hab jahrelang tennis im verein gespielt. In der Jugend immer gesetzt gewesen, dann 2 Jahre bei der ganz guten 1. herren ersatzspieler gewesen.
Seit ich mit dem studium begonnen hab, hab ich leider kein einziges mal mehr gespielt. Auch weil die Mannschaft sich nach Streit mit dem Vorstand aufgelöst hat.
 
kerber nach 3-1 führung den ersten satz mit 3-6 verloren -.-
jetz muss sie kommen
 
ja es ist irgendwie voll schwer und komisch gegen radwanska zu gewinnen. die macht fast keine unforced errors und bringt alles zurück...

2.satz wieder ganz guter start von kerber aber
 
Wie kommts, dass die so gut befreundet sind? Weil sie beide Polinnen sind?

Radwanska hat halt das was den Deutschen fehlt... Konstanz.
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie beide Staatsbürgerschaften hat. Das mit Lisicki wusste ich z.B. gar nicht.
Die Kommentatoren labern soviel scheiße, aber sowas erwähnen sie nie :rolleyes:

Immerhin die Beste ist deutsch. Gorgeous :cool:



Oh ne Williams wieder. Die Alte so einen Schuss. Im Blazer einschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ auf sky hat beim match von den beiden erwähnt, dass beide polnischen ursprungs sind
soll nich heißen, dass die kommentatoren gut wären :D grade wieder ein hammer "dirk nowitzki, unser nhl-star" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie beide Staatsbürgerschaften hat. Das mit Lisicki wusste ich z.B. gar nicht.

dabei kliegt der name doch so deutsch :rolleyes:

seren kann gleich durch zum doppel, mal wieder auf double kurs die gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewinnen wir eben das herren-doppel und die mixed-konkurrenz. trotzdem schade. kerber hätte ich irgendwie das große ding zugetraut
 
weils grad ein french open special ist:
watts ist sooo großartig. beste "sportsendung" wo gibt
 
Gewinnt der Schweizer einen Satz? Das ist hier die Frage!


federer560-1341558831.jpg
 
Schon fast 2 Sätze rum. Das geht ja flott.

Das zweite Halbfinale verspricht da etwas mehr an Intensität und Spannung.
 
Na endlich, das hat Match begonnen.


Fat Eggs :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt soll er sich den pott aber auch holen und damit endgültig der größte im tennis werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten