Tennis V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berdych schmeisst grad murray raus :thumbsup: hat noch keinen satz abgegeben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn an der bitte noch weiblich? ^^

Is wahrscheinlich die beste Spielerin, aber wo is die bitte kein Mannsweib ???

naja ich kenne eure definition von mannsweib nicht, aber ich verstah darunter eine frau mit etwas übertrieben männlicher statur und männlichen gesichtszügen etc. so wie mauresmo zum beispiel die ein riesiges kreuz hat und ein sehr kantiges "männliches" gesicht.
ich versteh dadrunter nicht, wenn eine frau sehr sehr sehr kleine titten hat :D
dann wäre hantuchova nämlich auch eins mannsweib. und henins gesicht ist ja einfach halt nicht hübsch, aber für mich nicht männlich. aber gut, wenn ihr das anders definiert ist das in ordnung. ich sehs eben nicht so

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1180.html

kohli war ja krank gegen verdasco :eek: hab ich garnicht mitbekommen. gesund hätte er natürlich 3-0 gewonnen :thumbsup:

jaja der kohli. und sein pausenbrot war sicherlich auch nicht richtig geschmiert. ich sag mal so: selbst wenn es ihm so dreckig ging, man kann auch trotzdem schweigen und muss nicht jedes mal eine ausrede suchen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hatte verdasco sehr mit blasen zu kämpfen und hatte auch irgendwas noch am fuß.
oder nehmen wir nadal letztes jahr. im nachhinein wars ja wohl auch so, dass er nicht fit bei den french open war, aber er hat nicht gleich nach der niederlage gegen söderling rumposaunt, ich war nicht fit etc. man hats halt daran erkannt, dass er danach wichtige turniere wie wimbledon absagen musste und dann war ja auch zu lesen, dass er probleme mit der bauchmuskulatur hatte.

kohli ist halt echt ein guter verlierer :D
 
ist eh eine frechheit, dass es kohli zugemutet wird über fünf sätze gehen zu müssen. man sollte eine sonderregel einführen, dass die matches mit beteiligung von kohli nicht im tennis sondern im topfschlagen ausgetragen werden. wäre nur fair.

bin froh, dass das wetter in paris hält. hier schüttet es schon seit gestern ununterbrochen.
 
sehr cool, dass das orf das spiel von melzer überträgt. :)
 
hoffentlich zeigt eurosport verdasco-almagro von anfang an

sollte ein gutes match werden mit dem besseren ende für verdasco :)
 
hoffentlich zeigt eurosport verdasco-almagro von anfang an

sollte ein gutes match werden mit dem besseren ende für verdasco :)
wetten die zeigen danach stosur gegen henin :mad:

edit: ich seh gerade, dass die beiden vorher auf dem selben platz spielen :D
alter, williams ist so ein vieh... wie locker die peer vom platz gefegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetten die zeigen danach stosur gegen henin :mad:

Verdasco/Almagro spielen auf dem gleichen Court wie Henin und Stosur... also beginnt das Match erst danach... aber vermutlich wird eurosport nadal-bellucci zeigen :( ich will aber lieber verdasco/almagro sehen :(

kann auch sein dass eurosport garnix zeigt haha... dafür wieder handball oder radsport :thumbsdown::oops:
 
handball und giro sind jetzt durch...von daher stehen die chancen in den nächsten tagen gut dass hauptsächlich tennis kommt
 
mit radsport liegst du glaube gar nicht so schlecht :rolleyes:

edit: juppe hat recht :thumbsup:
 
Verdasco/Almagro spielen auf dem gleichen Court wie Henin und Stosur... also beginnt das Match erst danach... aber vermutlich wird eurosport nadal-bellucci zeigen :( ich will aber lieber verdasco/almagro sehen :(

kann auch sein dass eurosport garnix zeigt haha... dafür wieder handball oder radsport :thumbsdown::oops:

zum glück ist sowohl handball als auch radsport erstma zu ende, d.h. die nächsten tage ist auf eurosport tennis die nummer eins :thumbsup:
 
ich geh jede wette ein dass die das match komplett zeigen, anstatt nadal zu zeigen
 
aprospos nadal. ich hab bisher nicht so viel verfolgt von ihm, also live im tv schon gar nicht, weil wenig gezeigt wurde bzw. ich auch nicht die zeit hatte, und auch sonst nur teilweise im slam tracker. was dabei aber auffällt ist, dass nadal unheimlich probleme hat ein break zu halten. gegen hewitt hat er oft gebreakt, aber auch direkt wieder das rebreak gefangen. und gegen bellucci gehts da grad weiter. gleich 2:0 mit break geführt, sein aufschlag aber auch gleich wieder abgegeben. klar ist nadal nicht der monster-aufschläger aber wieso er so krasse probleme dabei hat wundert mich. würd mich mal interessieren wie oft er bisher bei den french open schon seinen aufschlag abgegeben hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten