Tennis V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört jemand nebenbei auch das integrierte radio im slam tracker? ganz schlimm ey. da kommentieren ein mann und eine frau und reden grad die ganze zeit über sex and the city und fernsehserien
 
boa und das spiel sieht man wieder nicht so eine dumme scheiße. :mad:
 
ich gucke, grade isser besser. verdasco irgendwie von der rolle, aber insgesamt dann doch ausgeglichen. spannend!!
 
falls es regnet werden die radio-kommentatoren übrigens über die fünf besten tv-serien reden :rolleyes:
 
so jetzt hab ich einen stream zu kohli gefunden. natürlich genau wenn er am abkacken ist :D

2 breakbälle verdasco :rolleyes:

break verdasco :rolleyes:

ich schalte den scheiß stream wieder aus, ertrage das gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nadal und hewitt spielen jetzt auch schon stunden an dem einen spiel
 
kohli wird verlieren, so ein unkonzentrierter scheiß den der wieder zusammenspielt. WIESO?

kriege wieder die totale krise. eigentlich könnte er es doch ey. verdasco spielt auch nicht gerade wundertennis der *****sohn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
matchball verdasco
sieg verdasco

so jetzt bringt nadal hoffentlich einma sein aufschlag durch nachdem er hewitt gebreakt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schiebe gerade einen übelsten hass auf diesen spanier, *****sohn. :mad:

komisch :D und somit sind mal wieder alle deutschen raus :rolleyes:
 
schiebe gerade einen übelsten hass auf diesen spanier, *****sohn. :mad:

komisch :D und somit sind mal wieder alle deutschen raus :rolleyes:

der spanier kann doch am allerwenigsten dafür. aber gegen einen verdasco kann man verlieren. da will ich ihm jetzt keinen vorwurf machen ohne das spiel gesehen zu haben
 
naja verdasco spielt halt extrem unfair. mit seinen sperenzchen und so. aber du hast es ja nicht gesehen. ist schon nicht mehr normal.

kohli hat das break im fünften einfach hergeschenkt. das war das problem.
 
naja verdasco spielt halt extrem unfair. mit seinen sperenzchen und so. aber du hast es ja nicht gesehen. ist schon nicht mehr normal.

kohli hat das break im fünften einfach hergeschenkt. das war das problem.

verdasco spielt unfair? das ist mir neu. ich hab ihn jetzt noch nicht so oft spielen sehen, weil ja herrentennis eher selten ist im deutschen fernsehen, aber ok ich glaubs dir, wenn du es gesehen hast

rafa ist durch:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und henin wohl sharapowa...
beim damentennis reissen nur die mannsweiber was
 
hat jemand ne idee wo man tennis gucken kann? stream?
eurosport zeigt handball :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten