Tennis V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sogar ganz am ende bei 59-58 hatte isner noch einen matchball nach doppelfehler mahut. wäre also fast zuende gewesen.
 
wann gehts weiter? :D

is für heut nachmittag angesetzt. frühestens 15:30 in london, also 16:30 bei uns

ich hab gerade gelesen, dass mahut sogar noch durch die quali musste und sich da mit folgenden ergebnissen durchgekämpft hat
Q-Rd1: 3–6, 6–3, 24–22 vs. Alex Bodganovic
Q-Rd2: 6–7 3–6 6–3 6–4 6–4 vs. Stefan Koubek

der junge läuft wahrscheinlich auch wöchentlich 2 iron mans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kamke in der dritten runde. beck hat eben zum matchgewinn aufgeschlagen, aber erstma verkackt
 
:eek: unfassbar. Vor allem gehen die auch noch voll ab. Respekt. Eigentlich müssten beide weiterkommen:thumbsup:

in paar minuten gehts übrigens weiter. dsf überträgt live

100-ass-marke ist geknackt

beck ist erfolgreich ausgeschieden. in halle hat er glaub auch schon ein so gut wie gewonnenes spiel aus der hand gegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist vollbracht.
nach 11 stunden und 5 minuten hat isner 70:68 gewonnen.
die millionen von rekorden die gebrochen wurden list ich jetzt nicht auf :D
 
in paar minuten gehts übrigens weiter. dsf überträgt live

100-ass-marke ist geknackt

beck ist erfolgreich ausgeschieden. in halle hat er glaub auch schon ein so gut wie gewonnenes spiel aus der hand gegeben

ist das vergleichbar mit wilt chamberlains 100punkte-nba-spiel?
 
ist das vergleichbar mit wilt chamberlains 100punkte-nba-spiel?

hm schwierig zu sagen.
bei so vielen aufschlagspielen 113 asse zu schlagen ist jetzt gar nicht so die überquote. is ungefähr 1,1 asse pro spiel.
aber das spiel als solches übertrifft meiner meinung nach alle spektakulären sportereignisse. zumindest alle die ich kenne.
es wird wohl nie wieder ein tennismatch geben, was auch nur annähernd solche dimensionen erreicht. egal in welcher hinsicht.
allein der letzte satz hat jetzt über 8 stunden gedauert
 
doch doch.
isner hatte wohl 4 matchbälle insgesamt. und mahut hatte immerhin breakbälle, die ja matchbällen bei so einem verlauf gleichkommen

Ein paar Matchbälle gab es schon. Bin gespannt wer das Spiel gewinnt. Ich tippe auf Mahut.
http://de.eurosport.yahoo.com/tennis/livematch/380703.html

sogar ganz am ende bei 59-58 hatte isner noch einen matchball nach doppelfehler mahut. wäre also fast zuende gewesen.


Oh ok stand nix in der Zusammenfassung der Aufschlagspiele in dem Link den ich gepostet hab

is für heut nachmittag angesetzt. frühestens 15:30 in london, also 16:30 bei uns

ich hab gerade gelesen, dass mahut sogar noch durch die quali musste und sich da mit folgenden ergebnissen durchgekämpft hat
Q-Rd1: 3–6, 6–3, 24–22 vs. Alex Bodganovic
Q-Rd2: 6–7 3–6 6–3 6–4 6–4 vs. Stefan Koubek

der junge läuft wahrscheinlich auch wöchentlich 2 iron mans


:eek::D

es ist vollbracht.
nach 11 stunden und 5 minuten hat isner 70:68 gewonnen.
die millionen von rekorden die gebrochen wurden list ich jetzt nicht auf :D


Absoluter Wahnsinn

hm schwierig zu sagen.
bei so vielen aufschlagspielen 113 asse zu schlagen ist jetzt gar nicht so die überquote. is ungefähr 1,1 asse pro spiel.
aber das spiel als solches übertrifft meiner meinung nach alle spektakulären sportereignisse. zumindest alle die ich kenne.
es wird wohl nie wieder ein tennismatch geben, was auch nur annähernd solche dimensionen erreicht. egal in welcher hinsicht.
allein der letzte satz hat jetzt über 8 stunden gedauert

Jetzt guck ich mir erst mal die Zusammenfassung an
113 Asse 70:68 wtf
Sowas spektakuläres gabs wohl noch nie , vielleicht gibt es ja bei der Wm jetzt noch ein krasses Elfmeterschiessen mit so einem SPielstand:D:p
 
de bakker hat "völlig überraschend" den ersten satz mit 6:0 gegen isner gewonnen
 
für die deutschen siehts nicht so gut aus, oder?! so gut wie alle draussen?! dabei ging es so gut los.
 
ja heut sicherlich nicht der tag der deutschen.
brands hat sich gerade in den 5.satz gespielt und morgen dürfen noch kamke gegen tsonga und petzschner gegen nadal ran.
da hat brands momentan gegen hanescu sicherlich noch die besten chancen

hanescu hat wohl bei 0:3 aufgegeben, d.h. brands in der vierten runde gegen berdych. stark nach 0-2 satzrückstand.
aber berdych wird natürlich ein richtig harter brocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten