Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chin82 schrieb:
schade, aber das hat sich nach viel spaß angehört.

aber versteh ich das richtig? rios hat gegen haarhuis verloren? bestens. obwohl ich ja rios mag. aber die bisherigen 6 turniere wo er mitgespielt hat, hat er alle gewonnen

yup, da hörst du richtig :) ... haarhuis hat schön seinen stiefel runtergespielt und rios kaum ins spiel kommen lassen. ende des zweiten hat rios zwar nochmal ne schippe draufgelegt, alles in allem hats aber nicht gereicht! rios' schläger ist gut ein dutzend mal geflogen, einmal gar in die zuschauerränge :eek: . spätestens da wurde klar wem die mehrheit die daumen gedrückt hat ;)
 
Esperanto schrieb:
yup, da hörst du richtig :) ... haarhuis hat schön seinen stiefel runtergespielt und rios kaum ins spiel kommen lassen. ende des zweiten hat rios zwar nochmal ne schippe draufgelegt, alles in allem hats aber nicht gereicht! rios' schläger ist gut ein dutzend mal geflogen, einmal gar in die zuschauerränge :eek: . spätestens da wurde klar wem die mehrheit die daumen gedrückt hat ;)

also wenn er noch mit so viel ehrgeiz bei der sache is, dann soll er doch wieder auf die atp-tour.

kuerten will jetzt auch wieder ein comeback starten und kritisiert die weltspitze was das niveau angeht. damit hat er wohl sogar recht
 
chin82 schrieb:
also wenn er noch mit so viel ehrgeiz bei der sache is, dann soll er doch wieder auf die atp-tour.

kuerten will jetzt auch wieder ein comeback starten und kritisiert die weltspitze was das niveau angeht. damit hat er wohl sogar recht

rios hats doch wohl so krass mi'm rücken und hat deswegen seine profikarriere beendet. is ja auch total unbeliebt bei den andern spielern, weil er natürlich mit abstand der jüngste ist und wohl nur deswegen soviele siege einfährt.... als sich die niederlage gegen haarhuis angedeutet hat, standen ALLE andern spieler am rand und ham zugeschaut.... konntens anscheinend kaum erwarten ;)
 
Esperanto schrieb:
rios hats doch wohl so krass mi'm rücken und hat deswegen seine profikarriere beendet. is ja auch total unbeliebt bei den andern spielern, weil er natürlich mit abstand der jüngste ist und wohl nur deswegen soviele siege einfährt.... als sich die niederlage gegen haarhuis angedeutet hat, standen ALLE andern spieler am rand und ham zugeschaut.... konntens anscheinend kaum erwarten ;)

ja das hab ich ja gelesen dass er deswegen so unbeliebt ist. aber wenn er es so krass mitm rücken hat, dann sollte er eigentlich auch nicht in der lage sein nahezu alles zu gewinnen da. ich mein da sind ja auch noch nen paar dabei die noch nicht soo alt sind
 
hätte mehr gegenwehr von blake erwartet.. aber so ists auch gut.. schöner schlusspunkt für federer..
 
PEEEEEEETEEEEE SAMPRAS Mein idol :) der GOAT!!! gott wie ich den kerl verehrt hab, seitdem er zurückgetreten ist, war ich nie wieder wirklich glücklich :'(


i want my pistol back
 
pete sampras, man der Typ war unglaublich!

wirklich, ich liebte und liebe den man, einfach Sympatisch :oops: spiel nun 11 Jahre tennis aber war wirklich ziemlich gut und (kein scherz) seit dem er zurückgetreten ist hab ich extrem nachgelassen, entweder ist das zufall oder schicksal^^

ich hab sogar eine Träne geweint als er gegangen ist! ein Traum wär Pete Sampras in seiner besten ZEit gegen Federer
boah das wär ein Match!!!
 
Micropanther schrieb:
pete sampras, man der Typ war unglaublich!

wirklich, ich liebte und liebe den man, einfach Sympatisch :oops: spiel nun 11 Jahre tennis aber war wirklich ziemlich gut und (kein scherz) seit dem er zurückgetreten ist hab ich extrem nachgelassen, entweder ist das zufall oder schicksal^^

ich hab sogar eine Träne geweint als er gegangen ist! ein Traum wär Pete Sampras in seiner besten ZEit gegen Federer
boah das wär ein Match!!!

das wäre sicherlich sehr spannend. würd mich auch ma interessieren wie ein federer gegen topleute des serve-and-volley spielen würde. der spielertyp ist ja mittlerweile nahezu ausgestorben
 
stimmt aber icdenke es gibt keineund gäbe auckeinen der fed schlagen würde also der dominater als er wär jetzt...nichtmal sampras auch wenn die beiden sich in ihren prime times wahrscheinlich nicht viel nehmen würden...!
 
Hazard23 schrieb:
stimmt aber icdenke es gibt keineund gäbe auckeinen der fed schlagen würde also der dominater als er wär jetzt...nichtmal sampras auch wenn die beiden sich in ihren prime times wahrscheinlich nicht viel nehmen würden...!



ich glaub das kann man so gar nicht sagen. dass federer auch in der goldenen zeit der 90er ganz vorne mitspielen würde is keine frage, aber die weltspitze is einfach ne andere geworden.
wenn ich an früher denke mit becker, sampras, agassi, ivanisevic, edberg.
das war ne geile zeit und wie gesagt serve and volley spieler gibts ja quasi keine mehr.
 
..das einzige was mir zu tennis einfällt ist anna kurnikovas arsch...

..so das mußte jetzt mal gesagt werden...
 
davenport is schwanger und wird wohl aufhören.
clijsters macht ja auch demnächst schluss.
nicht gut fürs damentennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten