Tele 5

Tele 5 war der derbste Sender der deutschen Fernsehgeschichte und die beste Zeichentrickserie hies COPS, mit dem Kerl der ne Maschinenkanone im Bauch unterm Mantel hatte oder der Bulle mit der Wurf-Handschelle, dei er aus seiner Hand abfeuern konnte.( so ne Knarre im Bauch wär auch schon cool)

PEACE

- Ben"The FAN"23 -
 
Mila Superstar is die Crasseste!
Ey die Salto-Annahme und der dreifache Angriff is der Burner, die Frau kann 10 m hoch springen!!!

Yeah Mai, lass ma ne Mila-Superstar-Nacht-Session starten, alle Folgen hintereinander
eek.gif
 
Mila konnte auch den Hurrican Ball und den verschwundenen angriff...boahhh hab ich main ganzes leben versucht, aber nie hingekriegt...
 
Ich musste diesen Thread nochmal rauskramen...
Tele 5 ist zurück!!! Allerdings in 16 Millionen Haushalten UND ICH KRIEG DEN NICHT!!!! ****!!! Da wird He-Man wiederholt!!!!
Checkt mal www.he-man.de

GEIL!!! Alle Figuren sind da abgebildet! Und alle Hörspiele rezensiert!!!
HE-MAN ist der BESTE!!!
 
ich weis jetzt nich ob Dr snuggles auf tele 5 gekommen ist aber der war fresh und die schlümpfe sowieso He-man und Shira waren auch cool
 
Die blöde Scheiß-Maus ging mir immer auf den Keks, ich wollte HE-MAN sehen und nicht so ne Kanalratte"! :D
 
hey nix gegen den bino.


bei einer silvesterfolge ist er mal verschwunden. da hab ich geheult weil ich dachte dass ihm was passiert sein könnte...:D
 
@ F-Style
Hehe...

Scheiße Telekom!!!!!! Diese F O T Z E N, warum speisen die Tele 5 nicht in Berlin ein, aber Viva2 hatten wir ja auch nicht und VH1, Viva Plus und MTV Pop speisen die auch nicht ein, stattdessen lieber Türken-, Polen-, und Franzakensender, als ob die nicht eh alle Sat TV hätten...aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!
 
Aber ehrlich!!! Als NRW-Bewohner biste da voll aufgeschmissen!!! ICH WILL HE-MAN SEHEN!!! *HEUL*
:( :( :( :( :( :(

Doch f-Style, der Scheiß Bino war n Wichser!!! :D
HE-MAN RULEZ!!!

Ps: Ich hab mir 7 He-Man Hörspiele bestellt... Hehe... :D :p
 
es gibt nur einen der besser ist als he-man Captain future ist der king:D
 
wenn aus österreich dann atv!!

läuft aufm atv.
die toonzone und so komische spanische soaps!:D


programm is aber nett so geil.

captain future is cool.
he men und tzusbasha sind auch lustig aber der rest....




ich will saber raders und galaxy rabgers usw...

und ´starcom und die ganzen sachen an die ich mich nicht mehr recht erinnern kann!

aja:Transformers wär auch noch fein!!
 
stimmt.jeden tag schuleschwänsen um fernseh zu schauen....



Ich find die heutigen Sachen auch Scheiße,aber vielleicht leigt das daran das es halt früher eine andere Generation war.
Andere Bedürfnisse,usw..:D
 
@Downunder: WAS fürn Scheiß guckst du denn??? :D

BraveStar war auch HAmmer! Schnell wie ein Puma... Oder so...
Und das sprechende Pferd, voll GEIL!!!
ABER HE-MAN RULES!!!
"ICh habe die Kraaaaaaft!!!" :D
 
wie hieß den denn eigentlich das eine was so ähnlich war wie power rangers



da sind die glaub auch mit pferden ähnlich der galaxyrangers unterwegs gewesen, hatten dann aber noch son großes raumschiff was sich zu einem roboter verwandeln konnte!



verdammt wie hies das nur
 
Die Sendung hieß "Sabre Rider" und das Raumschiff, was sich verwandeln konnte hieß Nimrod. I really love it...schade das soclhe guten Sendungen, genauso wie He-Man, Shera, Galaxy Rangers, Marshall Bravestar usw. nicht mehr kommen, sondern nur so einen billige Pokémon Kacke...nene
 
Genau: Sabre Rider and the Starsheriffs!
Aber wisst ihr was ICH immer total Scheiße fand, aber voll viele meiner Kollegen echt gut??? Thundercats! Ich habs gehasst!!!
**** THE CATS!!! HE-MAN RULES!! :D
 
Thundercats waren so behinderte scheiß KatzenMenschen die herumgelaufen sind und nichts sinnvolles getan haben... Die lebten irgendwie im Dschungel oder so... Wie gesagt voll die WACKE PISSE DIE SCHEIß-KATZEN!!! :D

HE-MAN RULEZ!!! :cool:
 
Zufällig habe ich gestern beim neue Sender suchen Tele 5 entdeckt. Ich kann den Sender noch nicht so beurteilen. Mal sehen, ob ich es überhaupt schaffe, bis zum 34.ten Kanal hochzuschalten! :D
 
Zurück
Oben Unten