Tele 5

HERZ! 9T9

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2000
Beiträge
283
Sagt mal, was habt ihr n Euch früher so für Zeichentrickfilme angeschaut, als es nur Tele 5 gab?! Mein Favourite war Saber Rider!

Ich freu mich schon auf die Kommentare, wie beschissen dieser Thread doch sei...
 
marshall brave star...aber da liefen schon geile Hip Hop berichte habe noch welche auf Video mit Swipe aka Storm
Peace
 
daran kann ich mich auch noch erinnern glaub ich...hey das waren wenigstens noch anspruchsvoll Kinderfilme. Wenn ich jetzt so rumschau dann kommt doch nur so scheiße. Ich freu mich aber wie ein Schnitzel wenn ich die Schlümpfe sehe. Ohhhhhhhhhh man wann kommen die ma wieder?

bleibt confuse
 
Yooo geil Herz,
darüber reden wir auch noch oft hier: Tele 5 war geil.

Ich hab am liebsten Shira & Heman (scheiße wie werden die nochma geschriebn), die Biskits, die Schnorcheln, Schlümpfe geguckt. Aber Mila Superstar war auch immer geil.
Pokemon is ja der letzte Dreck!
 
ohhh TELE 5 war mein absoluter lieglingssender damals !!

erinnert ihr euch noch an STARCOM ?? das waren die menschen mit dem magneten an den füssen !!!! davon gabs tausend spielfiguren und die hatten auch ne eigene sendung !!

oder kennt ihr noch mask ?? die leute mit ihren masken ??

oder diese weltraum serie ODYSSEUS ?? zu geil
smile.gif
smile.gif
smile.gif
!!

@E-TSH: mila superstar kommt/kam auf rtl 2 und nie auf TELE 5 !!
 
jaja tele 5 war super. Habe auch immer brave star, he-man und co oder mask geguckt.
Habe auch noch ein paar sachen von STARCOM, sind kultig. Kennt von euch einer die serie
CAPTAIN SCARLETT and the MYSTERONS ? War einfach super, habe von denen auch noch ein paar figuren. :)
 
ich hab noch alte maskfolgen auf video zuhause, meine figuren und fahrzeuge hab ich leider beim letzten umzug weggeben
frown.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ ILL ONE:

erinnert ihr euch noch an STARCOM ?? das waren die menschen mit dem magneten an den füssen !!!!

@E-TSH: mila superstar kommt/kam auf rtl 2 und nie auf TELE 5 !!
<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, is mir auch eingefalln. Naja, Bim Bam Bino war noch cool, aber als es auf Kabel1 kam nich mehr.
EY Starcom? Gibts da son ne Weltraumstation von wo man die Figuren mit Hilfe von Hebeln magnetisch überall hinfahrn kann??
HAMMER!! die ham wir noch!! crass Alder.
Odysseus? Naja, mache Folgen davon gingen schon übel an, besonders die aufm Eisplaneten und dem Sonnenplaneten... OHA!
 
kennt ihr da auch noch die titellieder? die waren immer super cool.
 
ich habe damals immer catch-up geschaut... was meint ihr wieviel wrestling-karten ich mal hatte
wink.gif
 
Lauter geile Zeichentrickfilme: Saber Rider, Brave Star, Richi Rich, He Man, She Ra, the Barkleys(diese Hundefamilie, in der der Vater glaub ich Busfahrer war).
Ich hab fast geweint, als der Sender aufgehört hat. Wir schwelgen noch oftmals in Erinnerung an diese guten alten Zeiten.
Ach ja.....

Peace, Alinger
 
he gabs da nicht noch bim bam bino?
biggrin.gif
yeah das fetzt, die sendung hab ich mir immer gegeben...
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von NinjaTune an 31. Juli 2000 @ ]</font>
 
als kleiner Junge hab ich total auf Gundis Zambo gestanden, die war in meinen Augen voll die Kanone..!!
biggrin.gif
 
Das war sie damals auch!
biggrin.gif


Wie findet ihr es eigentlich daß es kein Cartoon Network mehr über Satellit gibt?
Ich sag nur Johnny Bravo!
 
bim bam bino hat gerockt..und
saaaaaabeeeeeeeeer riiiiiiiideeeeeeeer....
de-de-de-dee...

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ ILL ONE:

erinnert ihr euch noch an STARCOM ??
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war soooo geil!!!
Nach Captain Future war das die beste Sci- Fi- Serie.
Brave- Star war schwul. Dieses widerliche sprechende Pferd...

oppau
 
Chuck der Biber!!!!!!!!!!!
Durch diese Serien bin ich so ein sozialer Mensch geworden!
 
ganz klar: Saber Rider.kennt ihr auch noch Flash Gordon?? aber Brave Star war auch cool..

TÄS
 
bei saber rider hab ich immer kopfschmerzen gekriegt
biggrin.gif
ich weiß nich wie die serie hieß die ich mir immer reingezogen hab... ich hab aber immer sone andere serie (kein zeichentrickfilm geguckt), die kam immer vor bim bam bino... ich glaub die hieß "ein duke kommt selten allein" oder so.....
biggrin.gif


peace
 
kennt ihr auch noch "THUNDERBIRD" ?
die Action version der Ausburger Puppenkiste, mit Uboot-kämpfen, Düsen-Jets und Raumschiffen? das war noch gutes fernsehen für Kinder.

ansonsten war MASK noch supergeil, da hab ich noch figuren von.
...oder der Hurrican-Schlag von Mila Superstar. den hab ich nie hingekriegt
mad.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten