Tele 5

Man, Path den musst du auf die 1 packen!!! HE-MAN RULES!!! :D :D :D
Ich weiß noch früher, da hatten wir Tele5 auf der 12... *schwelg*
:D
 
ich hab ihjn auch schon mal gefunden, da liefen aber irgendwie insgesamt 5 sendungen die dann ruhig mal öfters ausgestrahlt werdwen durften...*gähn*
nix im vergleich zu früher!
 
ja mask war cool!
mit den tollen verwandlungsfähigen autos, die ich als spielzeug fast alle alle zu hause habe :D
 
Alle die KaZaA haben: Da gibt es Saber Rider Folgen!
Bin schon den ganzen Tag fleißig am ziehen, sind zwar ziemlich klein die Mpg´s, aber dafür ist die Sendung soooooo geil. Ziehe mir auch noch 3 Episoden von Galaxy Ranger´s, aber davon gab es nicht soviel...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Alle die KaZaA haben: Da gibt es Saber Rider Folgen!
Bin schon den ganzen Tag fleißig am ziehen, sind zwar ziemlich klein die Mpg´s, aber dafür ist die Sendung soooooo geil. Ziehe mir auch noch 3 Episoden von Galaxy Ranger´s, aber davon gab es nicht soviel...

werd ich nacher mal machen und dann kann ich gleich gucken obs was von Captain Future gibt wenigstens den sound der ist mehr als cool:cool:
 
Original geschrieben von Wertone
ja mask war cool!
mit den tollen verwandlungsfähigen autos, die ich als spielzeug fast alle alle zu hause habe :D

WORD UP!

Auch ich hatte (und habe immernoch) deeeeerbe viele Mask-Spielzeuge und vor allem als unschlagbaren Trumpf die Mask-Kommando-Basis getarnt als eine Tankstelle an einem Felsen!

Yeah!
 
echt das teil hast du?? das war doch aber recht teuer oder??;)
 
mask was ist das???:rolleyes:
Mask war nie so mein Ding, aber das Spielzeug war schon Klasse :D Hatte aber nur zwei Fahrzeuge und zwar:

Den
rhino202


und mein Liebling das Modell Knight Rider :p
raven201.jpg


Achja: als ich die Bilder gesucht hab, bin ich auf diese Seite gestossen: http://www.mask-hq.de.vu/

Und zu Mask bleibt mir nur noch eins zu sagen Transformers 4 ever :p


um mal was zum Topic zu sagen :rolleyes:

so um 13:00 uhr herrum kommen "unsere tollen Fussball Stars"
und Tsubasa kicks Ass :p :D
 
so um 13:00 uhr herrum kommen "unsere tollen Fussball Stars"
die serie war echt das beste, mit hyuga der den tollen tigerschuss drauf hatte, nankatsu hat echt gerult

werd mal bei morpheus gucken ob ein paar folgen zum runterziehen gibt
 
Der druckvolle DIstanzschuß!



Das is ein recht erfolgreicher Manga/Anime!
Gibts sogar bei uns zu kaufen.
Ich hab Snes Spiele für den Emulator......
 
verdammt ich find tele 5 nicht!!
bekommt man das über kabel?
oder nur über sat?
 
geil!die tollen fußballstars!:D
da gabs doch auch diese beiden zwillinge,wishiwashi oder so,die sind richtig abgegangen.salto auf die torlatte,und von da nen fallrüchzieher zu dem anderen kerl gemacht und der ran an pfosten und mit dem kopf rein etc...aber den protagonisten mocht ich nie,tzubasa oder so....
 
....joa und er hatte ja aber auch wie sich das gehört nen richtigen
starken gegenspieler .....wie hies der doch gleich? hyjuga oder so??
 
der kerl mit dem tigerschuss,der immer im meer in den wellen sein schuss trainiert hat:D .aber war hyjuga nciht der komische torwartfreund?:confused:
 
ne der hieß wackabeijaschie oder so ähnlich ( also der torwart der bei tzubasa mitgespielt hat)
wie der von der gegnermannschaft hies weis ich nicht mehr
 
Original geschrieben von Wertone
verdammt ich find tele 5 nicht!!
bekommt man das über kabel?
oder nur über sat?

Kabel bis jetzt nur in Bayern ansonsten nur über Sat

Info www.tele5.de



aber war hyjuga nciht der komische torwartfreund?

nope das war Genzo wakabayaschi (der zur Zeit in Deutschland ist :D *hust* bei der Serie natürlich in echt ist der sonst längst unter dem Namen Olli Kahn untergetaucht :D)
Hyjuga war schon der mit dem Tigerschuss


aber den protagonisten mocht ich nie,tzubasa oder so....

boah Tzubasa ist doch DER Stecher schlechthin, wie dem die Weiber hinterherlaufen :cool: :D

P.S. ich freu mich schon aufs Ende der Serie, laut nen Freund ist Tzubasa da groß und spielt dort ne WM, (natürlich steht er im Finale gegen Deutschland )
Aber ich hab das bis dato noch net gesehen :( :D
 
hmm na da kann ich lange suchen!! :( muss ich mir doch die coolen trickfilme ziehn
 
DIE RACOONS waren die koolsten, und marshall brave star auch, das pferd war geil..hehehe. defenders on the earth waren auch top ich liebe das lied
 
Zurück
Oben Unten