Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter völler ist deutschland by the way vize-weltmeister geworden ;)

aber die mannschaft ist grad tatsächlich in einer schlechten verfassung und da kann auch ein wörns nicht viel reissen
 
ich frag mich immer noch warum man damals nicht einfach ma n trainer geholt hat ?

ok, mit löw ist ein trainer mit im boot ..aber im großen und ganzen ist das team (klinsmann, bierhoff, köpke) einfach zu 'grün'

ein völler hat damals schon den richtigen weg eingeschlagen und hat viele neue gesichter geholt

ein klinsmann brennt geradezu darauf neue kinder gegen brasilien und italien spielen zu lassen

und er kann nicht immer wieder damit kommen "ja, das ist auch ne erfahrung, die spieler sind jung, die lernen daraus"

das sagt er mitlerweile schon seit 15 monaten ..

ich bleib weiterhin der meinung, dass es bei der WM n ganz böses erwachen gibt
 
Ehrlich gesagt, ist egal ob n grosser trainer oder nicht !

Guck dir Trap/Stuttgart, Kraus/Dortmund an oder Heynckes/Schalke
Wenn die mannschaft im umbruch ist, da kann auch n Weltklasse Trainer nix machen!
Also ich denke dass klinsi dat beste ist, was uns passieren konnte, obwohl ich manche Aktion bezweifel:rolleyes:
 
-the- schrieb:
@Metz:
Lehmann und Kahn sind zwar fast gelich alt, du wirst mir aber jawohl zustimmen, dass Lehmann sehr viel fitter und körperlich kompletter wirkt...;)

ein mensch ohne beine kann nicht "körperlich komplett" wirken
 
für mich muss nicht wörns mit, sondern kehl; der überzeugt seit eineinhalb jahren fast durchgehend. außerdem hätte ich friedrich von mainz ausprobiert, den ich für deutlich stärker als einen sinke halte
 
bo-mail schrieb:
für mich muss nicht wörns mit, sondern kehl; der überzeugt seit eineinhalb jahren fast durchgehend. außerdem hätte ich friedrich von mainz ausprobiert, den ich für deutlich stärker als einen sinke halte

Sehr richtig, Kehl is unser 6ser.
 
bo-mail schrieb:
für mich muss nicht wörns mit, sondern kehl; der überzeugt seit eineinhalb jahren fast durchgehend. außerdem hätte ich friedrich von mainz ausprobiert, den ich für deutlich stärker als einen sinke halte


Friedrich....den hab ich mir schon vor 1 Jahr in der NAtionalmannschaft gewünscht!
aber jetzt ist es zu spät um noch neue reinzubringen!



Kehl muss die 6 spielen...der hält die abwehr zusammen....un kann das Spieltempo bestimmen!
....jetzt kommt nicht damit dass er nicht torgefährlich ist.....:rolleyes:
 
metz schrieb:
Kehl muss die 6 spielen...der hält die abwehr zusammen....un kann das Spieltempo bestimmen!
....jetzt kommt nicht damit dass er nicht torgefährlich ist.....:rolleyes:

Seh ich auch so, man sollte endlich von diesem starrsinnigen Offenisv gedanken abkommen und sich darüber klarwerden das der 6ser nicht auch noch etwas für die offensive tuhen muss, der muss die gurkenabwehr dahinter schützen und abräumen, den Spielmacher des gegner ausschalten, aba nein alle müssen was für die offensive tuhen.

Die Leute sagen Frings spielt ne super saison, das stimmt aba er spielt diese super saison nich auf der 6ser position, warum verschwenden wir sein können in der offensive und setzen ihn auf die 6ser mit der ehr gegen Große teams wie eben italien auch noch schwierigkeiten hat? Wir könnten mit Quadrat spielen und Frings wie in Bremen neben den 6ser hier dann Kehl oda von mir aus auch nen andren (ich bin aba für Kehl) und davor Ballack-Borowski oda sonst einer der Offensiven. Wir könnten Frings auch rechts in die raute stellen da wir sowieso kein Außenspiel besitzen sofern keiner der außenverteidiger mit nach vorne geht, denn ein Deisler ölt auch nur in der mitte rum. Die möglichkeiten sind da um das beste aus deutschlands mometan besten Spielern herauszuholen (außer vielleicht in der abwehrkette) aba Klinsi is dabei das hochgelobte prunkstück (also das mittelfeld) zu zerstören wenn er so Aufstellt.
 
Klose Poldi
Borowski, Ballack, Schweini
Frings, Hamann (oder Kehl)
Metze, Wörns, Friedrich
Lehmann
 
Es gibt genug andere Probleme in der Nationalmnnschaft als eine mögliche Nominierung von Kehl, der wird JETZT auch nicht mehr helfen können...
 
$Sky Balla$ schrieb:
Klose Poldi
Borowski, Ballack, Schweini
Frings, Hamann (oder Kehl)
Metze, Wörns, Friedrich
Lehmann

Also wenn wir hinten nur mit 3mann spielen dann fehlt uns das außenspiel ja komplett, zu zeiten als hinkel und lahm noch in topform waren ging über die außenverteidiger einiges, friedrich is natürlich dafür nich der richtige hinten rechts, janssen kann man aba auch was erwarten schließlich spielt er bei gladbach gelegentlich auch im linken mittelfeld. Aba 4 sollten es hinten schon sein.
 
-the- schrieb:
Es gibt genug andere Probleme in der Nationalmnnschaft als eine mögliche Nominierung von Kehl, der wird JETZT auch nicht mehr helfen können...

das problem is das die probleme an der falschen stelle angegangen werden, nich nur die iv hat versagt sondern auch unser tolles mittelfeld und da muss man sich fragen warum, und wenn die leute diese 6ser position wie du nich ernst nehmen dann brauchen sie auch nich weiter auf der IV rumackern denn die is ohne ihren 6ser sowieso nix. Schau dir die großen teams an, sieh dir an wie frankreich ohne makelele abkackt oda auch ein real madrid jezz ohne ihn. Diese position is wichtig und wenn man sie nich richtig besetzt dann kann man nesta und terry in die IV stecken man wird trotzdem abkacken. Und das nen frings auf der position sowohl schwierigkeiten hat als auch sein können nicht zeigen kann das hat man nich nur im italien spiel gesehem, aba gut versuchen wir weiter über probleme zu reden die wir nich lösen können (IV) anstatt dort was zu ändern wo es noch möglich ist.:rolleyes:
 
Ich denke nicht, dass es am Spielerpotenzial liegt.
Wenn jeder seine Topleistung abruft, ist Deutschland sehr wohl ein erst zu nehmender Gegner.
Im Moment ist das Problem einfach, dass es zu viel Unruhe um das Team gibt, die Spieler vllt schon am eigenen Trainer zweifeln und dieser gerade eine Aufeinanderreihung von Fehlentscheidungen, sowohl als auf als auch neben dem Platz begangen hat - das gesamte Team wirkt im Moment einfach 'n bischen konzeptlos....
 
Klinsmann muss weg. Wer nicht zu seinem Job erscheint, sollte gefeuert werden. Die WM ist sowieso gelaufen, ich wette ein Jahresgehalt, dass Deutschland NICHT Weltmeister wird.
 
ich finde, man hat heute wieder gesehn, wer bei dem mometanen Stand bei der WM im Tor stehen sollte...


Lehmann macht eindeutig den kompletteren und vorallem fitteren eindruck, meiner Meinung nach.
Körprlich einfach in einer Topverfassung, 93 Minuten hoch konzentriert... und jetzt macht er sogar häufig das, was bis jetzt dem Kahn sein Vorteil war...er holt unhaltbare raus!
Zudem spielt er super mit, und ist sehr engagiert...zB heute, als das tor leer war, er zurück rennt, sich hechtet und den Schuß vom Raul aufs leere tor mit den Fingerspitzen abwehrt...
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
ich finde, man hat heute wieder gesehn, wer bei dem mometanen Stand bei der WM im Tor stehen sollte...


Lehmann macht eindeutig den kompletteren und vorallem fitteren eindruck, meiner Meinung nach.
Körprlich einfach in einer Topverfassung, 93 Minuten hoch konzentriert... und jetzt macht er sogar häufig das, was bis jetzt dem Kahn sein Vorteil war...er holt unhaltbare raus!
Zudem spielt er super mit, und ist sehr engagiert...zB heute, als das tor leer war, er zurück rennt, sich hechtet und den Schuß vom Raul aufs leere tor mit den Fingerspitzen abwehrt...

Ich denke das auch klinsmann zumindest das realisiert, und sich für lehmann entscheiden wird.
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
ich finde, man hat heute wieder gesehn, wer bei dem mometanen Stand bei der WM im Tor stehen sollte...


Lehmann macht eindeutig den kompletteren und vorallem fitteren eindruck, meiner Meinung nach.
Körprlich einfach in einer Topverfassung, 93 Minuten hoch konzentriert... und jetzt macht er sogar häufig das, was bis jetzt dem Kahn sein Vorteil war...er holt unhaltbare raus!
Zudem spielt er super mit, und ist sehr engagiert...zB heute, als das tor leer war, er zurück rennt, sich hechtet und den Schuß vom Raul aufs leere tor mit den Fingerspitzen abwehrt...

word....

Trotzdem, Klinsmann kann machen was er will, es wird Kritik geben...:rolleyes:
 
Ich bin mittlerweile sogar auch für Lehmann anstatt Kahn. Und das obwohl ich immer sicher war, dass Kahn der Richtige ist. Aber irgendwie habe ich im Moment bei Lehmann einfach ein super Gefühl. Hat man gestern auch wieder gegen Real gesehen. Der ist wacher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten