Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5-Frage schrieb:
er hat genauso wie kahn vor einer woche 4 tore bekommen


aber Lehmann ist momentan in viel besserer Verfassung!
un hatte keine schuld an den gegentoren gegen de Spaghettifresser!:)
 
Stimmoph schrieb:
Ich bin mittlerweile sogar auch für Lehmann anstatt Kahn. Und das obwohl ich immer sicher war, dass Kahn der Richtige ist. Aber irgendwie habe ich im Moment bei Lehmann einfach ein super Gefühl. Hat man gestern auch wieder gegen Real gesehen. Der ist wacher.


wären wir halt auf allen positionen so gut besetzt wie im Tor, wo wir 2-3 Weltklasse Leute haben, würden wir weltmeister werden...

aber egal, ich bin immer noch der meinung dass wir einen der ersten 3 Plätze belegen und mit ein wenig glück sogar wieder im finale stehen...

Deutschland ---> Turniermannschaft...:)
 
Naja, ich finde Kahn hatte gestern auch nicht die Schuld an den Gegentoren.....
 
Hobo schrieb:
Ich tendiere auch stark für Lehmann. Er ist meiner Meinung nach schon seit 2 jahren besser als Kahn. Lehmann sollte ins Tor


d.hobo


dann sind wir uns beim Tor ja alle einig oda?
 
Stimmoph schrieb:
Naja, ich finde Kahn hatte gestern auch nicht die Schuld an den Gegentoren.....
aber Kahn hat in den letzten Monaten auch net mehr weltklasse gehalten
 
ich finde nach den Leistungen von Brdaric, Neuville ect. müsste man ma drüber nachdenken Thurk mitzunehmen!
der spielt ne bomben saison!
 
Das deutsche Aufgebot für das Länderspiel gegen die USA:

Tor: 1 Oliver Kahn (Bayern München), 9 Jens Lehmann (Arsenal London), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 5 Robert Huth (Chelsea London), 24 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 29 Per Mertesacker (Hannover 96), 25 Patrick Owomoyela (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05)

Mittelfeld: 17 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 13 Michael Ballack, 26 Sebastian Deisler, 7 Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 15 Fabian Ernst (Schalke 04), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln)
 
-the- schrieb:
Das deutsche Aufgebot für das Länderspiel gegen die USA:

Tor: 1 Oliver Kahn (Bayern München), 9 Jens Lehmann (Arsenal London), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 5 Robert Huth (Chelsea London), 24 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 29 Per Mertesacker (Hannover 96), 25 Patrick Owomoyela (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05)

Mittelfeld: 17 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 13 Michael Ballack, 26 Sebastian Deisler, 7 Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 15 Fabian Ernst (Schalke 04), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln)


bis auf huth, deisler, und hanke schonmal besser als letzesmal
 
Freidrich und KEhl....2 Spieler die es schon seit mehreren Monaten verdient hättn!


Kahn
Friedrich, Friedrich, Metze, Jansen
Kehl
Schweini, Ballack, Borowski
Klose, Poldi

Poldi macht momentan seine Buden...was will man mehr;)
 
Ketten$äge Re@L schrieb:
huth ist bei klinsmann eh gesetzt, deisler auch... und hanke spielt gerade nicht schlecht...
Hanke spielt scheisse!
Thurk spielt um längen besser!

Huth un Deisler sind unverständlich gesetzt!
 
metz schrieb:
Freidrich und KEhl....2 Spieler die es schon seit mehreren Monaten verdient hättn!


Kahn
Friedrich, Friedrich, Metze, Jansen
Kehl
Schweini, Ballack, Borowski
Klose, Poldi

Poldi macht momentan seine Buden...was will man mehr;)

Mich freut es, dass der Kehl endlich mal nominiert wurde, aber andererseits regt es mich auch auf, dass er nur nominiert wurde, damit die Dortmunder Fans nicht ganz so sauer auf ihn sind!
Denn Klinsi und Co. haben ganz schön Schiss, vor Pfiffen, Plakaten, etc. ...
 
deisler fällt flach. hat schon wieder irgendwas am rechten knie. genaue diagnose steht zwar noch aus, aber laut kicker und bayern homepage wird er wohl länger ausfallen.
 
carpetmuncher schrieb:
deisler fällt flach. hat schon wieder irgendwas am rechten knie. genaue diagnose steht zwar noch aus, aber laut kicker und bayern homepage wird er wohl länger ausfallen.



gut....dann spielt er wenigstens nicht für Deustchland...un m,einer meinung anch kann man auf ihn verzichten!
Er spiet eh nur wegen dem Bazi-Bonus:D
 
ich seh des mim deisler net so locker....er spielt zwar momentan net wirklich gut aber er ist einer der wenigen mit bischen internationaler spielerfahrung (genauso wie kuryani), wäre schlecht wenn die beiden uns fehlen.


....und was is der wörns eigentlich für ne erbärmliche sissi, will zuerst beim gespräch seine frau, trainer und präsi dabeihaben (warum nich gleich seine eltern :rolleyes:) und sagt dann ab weil er eh net mehr reinkommt....was denkt der schmock sich eigentlich....der soll jetzt mal ruhe geben, er is sowas von austauschbar :mad:
 
Seine Frau ist seine Beraterin!
Das ist bei vielen Spielern so!
Außerdem hat er doch Recht, über was soll er denn mit "Grinsi" Klinsi noch reden?
Ich hätte das Gespräch auch abgesagt, denn Klinsi hätte doch sowieso wieder nur sein Gelaber durchgezogen!

Wer woll ihn denn bitte ersetzen?
Er ist momentan der BESTE Deutsche Verteidiger!!!!!
 
Wenn mri einer sagt, dass ich keine chance hab in die mannschaft zukommen, egal was passiert, warum soll den ein gespräch stattfinden!?
is doch dann totaler unsinn!

un Deisler hat genauso viel internationale Erfahrung wied er rest im MF:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten