Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehmann raus, Friedrich raus (oder in die IV), Mertesacker raus, Schneider raus oder in die Abwehr rechts, Frings raus, Podolski nur im Zusammenspiel mit Schweini rein und umgekehrt genauso.
 
ich würde trochowski mitnehmen ..

der hat spielpraxis, ist in guter form, kann den tödlichen pass spieln und hat mit den feinsten schuss der liga

ma ne andere frage: was wurde eigentlich aus der aussage "es kommen nur spieler mit, die in der rückrunde ihren vereinen regelmäßig spieln" ?

nicht, dass ich das unterstütze, aber manchma frag ich mich echt ob klinsmann sich selber belügt

achja und noch ne frage: ist delpierre von stuttgart deutscher ?
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
ich würde trochowski mitnehmen ..

der hat spielpraxis, ist in guter form, kann den tödlichen pass spieln und hat mit den feinsten schuss der liga

ma ne andere frage: was wurde eigentlich aus der aussage "es kommen nur spieler mit, die in der rückrunde ihren vereinen regelmäßig spieln" ?

nicht, dass ich das unterstütze, aber manchma frag ich mich echt ob klinsmann sich selber belügt

achja und noch ne frage: ist delpierre von stuttgart deutscher ?

delpierre is franzose.
und das mit den stammspielern musste er relativieren.
hat halt die entwicklung seiner schützlinge nen bisschen zu optimistisch eingeschätzt.
 
So 4:1 ich habs geahnt

Denn wie ich gesagt habe
Diese IV kann so net zur WM,
Huth: selten nen spieler gesehen der derart unsicher ist, und langsam ist er auch=Total Ausfall
Merte: Ebenfalls immer zu spät
Metze: Ebenfalls Unsicher, nich konsequent, immer zu spät

Und woran liegs, keine Spielpraxis.
Hoffe das Metze und Merte noch mal in Form kommen, bei Huth kann man das eh nicht erwarten und alternativen sind nach Wörns Rausschmiss nicht da.

Ebenfalls gestern nen Total Ausfall unser Angebliches Prukstück das Mittelfeld:eek:
Frings: wie ich gesagt hab kein 6er und wie sehr wir einen 6er benötigen haben wir gestern gesehen, Scheinbar scheinen einige diese position zu unterschätzen und zu vernachlässigen, so das sie auf die idee kommen nen 8er wie Frings oda gar nen Borowski da mal eben hinstellen zu können:confused:
Deisler: Spielt wie (Ich melde mich 100mal im Unterricht und sage nur Pieps und denke ich krieg dann dafür ne 1 in der mündlichen Note)
Schneider und Schweini ebenfalls schwach genauso wie Ballack

Sturm: eigentlich ohne Chance bei dem Mittelfeld, dennoch ebenfalls auch schwach

Zu den Außenverteidiger:
Lahm eigentlich mit nem verhältnismäßiog guten spiel, das heißt kein tiotal ausfall wie der rest aba dennoch natürlich schwach gegen Camoranesi und co.
Friedrich: Sollte wieda in die IV, der hat rechts nix zu suchen.
 
also:

Tor: da brauchen wir ne zeit lang keine sorgen zu haben. lehmann war gestern der beste deutsche spieler und wenn kahn zurückkommt, ist deutschland auf der torhüterposition hervorragend besetzt


Abwehr: Friedrich war gestern ein Totalausfall wie der Rest der Verteidigung, daher wäre es am besten, ihn in die IV zu ziehen und für ihn einen Hinkel (der sich zur WM sicherlich noch steigern wird) rechts spielen zu lassen.
Die IV... da sag ichlieber nix zur gestrigen leistung... das problem ist: es gibt eben keine alternativen... die beste lösung für mich wäre entweder Mertesacker-Metzelder (wenn metze recthzeitig seine form erreicht) oder Friedrich-Mertesacker... auf links würde ich eher jansen den vorzug geben, wobei lahm bis zur wm sicherlich bessere leistungen bringen wird

Mittelfeld: wir brauchen einen 6er, der vor der Abwehr spielt. An besseren Tagen könnte Frings die aufgabe erledigen, ansonsten braucht man einen wie Kehl oder Ernst. Schneider würde bei mir auch in die Elf kommen, weil er im Nationaltrikot fast immer besser als andere (z.b. schwinsteiger) war... die anderen positionen haben bei mir Ballack (is eh klar) und Borowski (der ist zwar kein außenspieler, aber bringt auch so in seiner verfassung mehr schwung ins spiel als deisler)

Sturm: klose ist gesetzt... neben ihm würde ich am ehesten kuranyi sehen (wenn der rechtzeitig fit wird)... ansonsten hat man außer podolski auch keine alternativen


fazit: bei diesem kader ist deutschland für mich keinesfalls ein favorit auf den titel... es sind einfach viel zu wenige alternativspieler auf hohem niveau da, die diese dfb-elf ergänzen könnten
 
Re: also:

Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D
Tor: da brauchen wir ne zeit lang keine sorgen zu haben. lehmann war gestern der beste deutsche spieler und wenn kahn zurückkommt, ist deutschland auf der torhüterposition hervorragend besetzt


Abwehr: Friedrich war gestern ein Totalausfall wie der Rest der Verteidigung, daher wäre es am besten, ihn in die IV zu ziehen und für ihn einen Hinkel (der sich zur WM sicherlich noch steigern wird) rechts spielen zu lassen.
Die IV... da sag ichlieber nix zur gestrigen leistung... das problem ist: es gibt eben keine alternativen... die beste lösung für mich wäre entweder Mertesacker-Metzelder (wenn metze recthzeitig seine form erreicht) oder Friedrich-Mertesacker... auf links würde ich eher jansen den vorzug geben, wobei lahm bis zur wm sicherlich bessere leistungen bringen wird

Mittelfeld: wir brauchen einen 6er, der vor der Abwehr spielt. An besseren Tagen könnte Frings die aufgabe erledigen, ansonsten braucht man einen wie Kehl oder Ernst. Schneider würde bei mir auch in die Elf kommen, weil er im Nationaltrikot fast immer besser als andere (z.b. schwinsteiger) war... die anderen positionen haben bei mir Ballack (is eh klar) und Borowski (der ist zwar kein außenspieler, aber bringt auch so in seiner verfassung mehr schwung ins spiel als deisler)

Sturm: klose ist gesetzt... neben ihm würde ich am ehesten kuranyi sehen (wenn der rechtzeitig fit wird)... ansonsten hat man außer podolski auch keine alternativen


fazit: bei diesem kader ist deutschland für mich keinesfalls ein favorit auf den titel... es sind einfach viel zu wenige alternativspieler auf hohem niveau da, die diese dfb-elf ergänzen könnten


Beim Mittelfeld bleib ich dabvei das wir die für uns enorm wichtige 6ser Position auch mit nem echten 6ser besetzen müssen. Momentan am ehesten dann Kehl. Frings spielt den bei bremen nicht da is es baumann und nur so kommen seine starken leistungen in dieser saison zu stande, der mag die 6ser position nicht, wie schon bei bayern. Und seine bisherigen leistungen dort in der nationalelf waren eher bescheiden oda halt wie gestern katastrophal.
 
hält keiner was von trochowski ?

der junge spielt, bringt (im gegensatz zu 70% der anderen nationalspieler) gute leistung, spielt den tödlichen pass und ist torgefährlich

so einen suchen wir seit jahren .. die letzten waren möller/häßler wenn ich micht richtig entsinne

und angesichts der extremen abwehrfehler halte ich es gar nicht mal für schlecht mit ner 3er kette zuspielen

friedrich-mertesacker-metzelder

davor kehl

halte das für praktisch möglich, wobei dann die aussen im mittelfeld mit vor allem lauf-und defensivstarken spielern besetzt werden müssten

da wären schweinsteiger (der bei bayern schon gute spiele in der IV abgeliefert hat) und schneider (der das auch gut kennt) perfekt

zudem muss borowski rein, deisler-boroswki ..wo isn da der vergleich ?

und podolski ..ich hoffe einfach, dass er checkt dass er noch nix erreicht hat und ma wieder anfängt mit dem ball zu spielen

demnach würde mein experiment folgendermaßen aussehn

----------------kahn----------------

-------friedrich-merte-metze-----

----------------kehl-----------------

schneider----------------schweini

---------borowski---ballack-------

------klose-------------podolski----

ich find die aufstellung echt ma nicht schlecht :cool:
 
es gibt noch drei spiele vor der wm. wir brauchen mit sicherheit überhaupt keine neuen namen mehr, sondern sollten uns darum kümmern, dass die jetzige nulpenmannschaft sich ordentlich einspielt und die leute sich aneinander gewöhnen.
 
Original geschrieben von männliche hoe
es gibt noch drei spiele vor der wm. wir brauchen mit sicherheit überhaupt keine neuen namen mehr, sondern sollten uns darum kümmern, dass die jetzige nulpenmannschaft sich ordentlich einspielt und die leute sich aneinander gewöhnen.

da bleibt trotzdem die fehlende Spielpraxis eines Huths zum beispiel.
 
Wir haben momentan einfach viiiiiel zu viele spieler die außer form sind und wenn sich das bis zur WM nicht ändert, wirds sehr kritisch.

Metze
Schweini
Hinkel
Lahm
Poldi
Deisler
Friedrich (vorn paar wochen noch in topform)
und und und

die müssen wieda in Form kommen sonst können wir vielleicht sogar das Achtelfinale vergessen.

Und die Form der Spieler ändert sich nicht durch Länderspiele sondern durch erfolge im verein, wo sie aba unter umständen nicht mal mehr zu einsatz kommen und nur noch 2te wahl sind, bsp. metze oda schweini, und dann wirds wirklich eng für solche spieler.

Auch erfolge in den nächsten länder-testspielen wird an diesem problem nichts ändern und dann muss man eben auf die zurückgreifen deren form kurve weiter oben angesiedelt ist, klar sollte man keine absolut neuen namen ins gespräch bringen, aba ein Kehl spielte schon in japan/südkorea und bringt daher auch schon weit mehr erfahrung mit als die meisten seiner kollegen, da spielt es keine rolle mehr das er mit dem BVB zuletzt nich international gespielt hat und da Frings im Mittelfeld ein allrounder ist und auch auf anderen positionen besser aufgehoben ist wie auf der 6ser, warum zum teufel dann nicht so, aba das muss ich wohl klinsi fragen:rolleyes:
 
lehmann wird die nummer 1 sein ..

angeblich will klinsmann ein englisches model spielen (mit huth)

in der morgigen focus ausgabe solls drinstehn

quelle
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
lehmann wird die nummer 1 sein ..

angeblich will klinsmann ein englisches model spielen (mit huth)

in der morgigen focus ausgabe solls drinstehn

quelle

Ich find's gut, Kahn ist einfach zu träge, sollte langsam die Rente beantragen der alte Mann...
 
lehmann bei der WM im tor? das wäre die erste gute entscheidung von Klinsmann in seiner amtszeit...
 
Original geschrieben von -the-


Ich find's gut, Kahn ist einfach zu träge, sollte langsam die Rente beantragen der alte Mann...



Lehmann ist auch nur n paar Monate jünger!

_Ist eigentlich egal werr in der Bude steht!
Wo Kahn drin gut ist, ist Lehmann nicht so dolle...und andersrum genau so!
......ma sehn!

W
 
Original geschrieben von -the-


Ich find's gut, Kahn ist einfach zu träge, sollte langsam die Rente beantragen der alte Mann...



Lehmann ist auch nur n paar Monate jünger!

_Ist eigentlich egal werr in der Bude steht!
Wo Kahn drin gut ist, ist Lehmann nicht so dolle...und andersrum genau so!
......ma sehn!

WIR BRAUCHEN WÖRNS!!!!!!!!!!!
 
normal brauchen wir wörns aber das kannst du vergessen solange klinsmann bundestrainer ist! :(
wörns war gestern wieder WELTKLASSE und macht auch noch ein tor, einfach nur geil ^^
"JÜRGEN KLINSMANN, HAST DU DAS GESEHN?"
 
Jetzt hört mal auf Klinsmann zu haten.
Die deutsche Mannschaft ist zwar in einer SEHR schlechten Verfassung, das ist aber nicht erst seit Klinsmanns Amtszeit so, also seit 2 Jahren, sondern seit fast einem Jahrzehnt...
Ribbeck, Vogts.... waren das ''bessere'' Trainer? Nicht wirklich... Ihr wollt erfahrenere Spieler wie Wörns im Nationalteam? Unter Völler lief's mit ''erfahrenen'' Spielern wie Ramelow, Nowotny, Hamann, Bobic und co. auch nicht besser...
Jetzt sagt mir nicht Wörns alleine würde alle Probleme im Nationalteam lösen, letzendlich macht es keinen großen Unterschied, ob Huth, Metze oder Wörns spielen... Vllt wird die Nationalmannschaft versagen bei der WM, nur weil Klinsmann polarisierende Ansichten hat kann man ihm aber nicht zum Allein-Verantwortlichen machen...


@Metz:
Lehmann und Kahn sind zwar fast gelich alt, du wirst mir aber jawohl zustimmen, dass Lehmann sehr viel fitter und körperlich kompletter wirkt...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten