Tattoo, Piercing usw.

problem:
montag termin
motiv steht
stelle unklar

lass mir den namen meiner tochter stechen und weiss nich genau wohin...
hab auf der linken wade n tribal, oberarm links n japanisches zeichen und auf der linken unterarm innenseite das logo meiner band...

ich dachte nun an die linke brust, so von wegen überm herzen tragen und so..

doch ich bin nicht muskulös und hab n kleinen bierbauch...hmmm...könnte shice aussehen....
gebt mir doch mal tips....pleease
 
sicky popp schrieb:
problem:
montag termin
motiv steht
stelle unklar

lass mir den namen meiner tochter stechen und weiss nich genau wohin...
hab auf der linken wade n tribal, oberarm links n japanisches zeichen und auf der linken unterarm innenseite das logo meiner band...

ich dachte nun an die linke brust, so von wegen überm herzen tragen und so..

doch ich bin nicht muskulös und hab n kleinen bierbauch...hmmm...könnte shice aussehen....
gebt mir doch mal tips....pleease


Dann mach´s doch auf die rechte Innenarm Seite. Von wegen deine rechte Hand und so... Will mir den Namen von meinem Sohn da nämlich och stechen lassen... :rolleyes:
 
Kuckup schrieb:
Dann mach´s doch auf die rechte Innenarm Seite. Von wegen deine rechte Hand und so... Will mir den Namen von meinem Sohn da nämlich och stechen lassen... :rolleyes:
ja wollt es evtl. auf die oberarm innenseite also unter die achsel....aber dann ahb ich son komisches symetrisches bild, und vier verschiedene stellen ohen zusammenhang....ach ich weiss auch net
 
wenn dann lass die rechte seite frei...
also linker oberschenkel oder wirbelsäule

ansonsten find ich überall so stückchenhafte bierdeckelgrosse tattoos ganz schrecklich
 
Stratege schrieb:
ansonsten find ich überall so stückchenhafte bierdeckelgrosse tattoos ganz schrecklich

seh ich ja auch so....aber oberschenkel?
vllt. mach ich einfach linker oberarm innenseite damit ich das dann alles mal verbinden kann....
 
sicky popp schrieb:
seh ich ja auch so....aber oberschenkel?
vllt. mach ich einfach linker oberarm innenseite damit ich das dann alles mal verbinden kann....


Ja des is ah net schlecht, aber wie wärs mit rechter Wade?
 
linker oberarm innenseite hab ich auch, es tat höllisch weh und mein arm ist auch eingeschlafen.
also ich hab mir bis jetzt immer ne stelle überlegt und dann das motiv. das nächste lass ich mir auf die seite machen, rippen sollen ja auch verdammt weh tun, aber passt schon.
 
DosenSven schrieb:
linker oberarm innenseite hab ich auch, es tat höllisch weh und mein arm ist auch eingeschlafen.
also ich hab mir bis jetzt immer ne stelle überlegt und dann das motiv. das nächste lass ich mir auf die seite machen, rippen sollen ja auch verdammt weh tun, aber passt schon.

na super.....
ja das mit der stelle is son ding....mein prob s das meine tattoos nicht wirklich einen stil haben...aber der namen meiner tochter is mir grad wichtiger wie stil verbindungen....ich hätte haltdann drei verschiedene tatts an einem arm...schon blöd.....mann mann was mach ich.....
@kuckup: wade hab ich ja schon
 
DosenSven schrieb:
linker oberarm innenseite hab ich auch, es tat höllisch weh und mein arm ist auch eingeschlafen.
also ich hab mir bis jetzt immer ne stelle überlegt und dann das motiv. das nächste lass ich mir auf die seite machen, rippen sollen ja auch verdammt weh tun, aber passt schon.

wenn du nicht so viel auf den rippen hast, wie ich z.b., dann kann es schon arg weh tun, wenn es am rippenbogen entlang geht, weil du denkst dass es direkt in den bogen gestochen wird.
aber auch dieser schmerz geht vorbei.

aber mal zu sicky's problem:
wie wäs denn mit den schultern? sprich so unter der nackenpartie? waagerecht. wäre zwar wieder eine neue stelle, doch 3 verschiedene stile an einem arm, kann ich mir nicht gut aussehend vorstellen.

--zwo-elf--
 
@ monkey: also der entwurf is etwa 15-20 breit und ca. 5 hoch, also cm...
is leicht geschwungen, in nem bogen, da es wie schon gesacht über der linken brust geplant war, ich aber nun unentschlossen bin.
das coole is halt das der tattoo man mehr oder weniger n kumpel is, der hat schon dj scratch und franky kubrick gestochen und der is recht flexibel und spontan

@ 2 11: klar stimmt schon...

ich könnt grad echt verzweifeln, hab kein bock auf patchwork, will aber unbedingt das tattoo
 
Mittig unter den Schlüssebeinen würde ich jetzt vorschlagen, sieht eigentlich fast immer gut aus, naja kommt drauf an.
Wo anders kann ich es mir grad nicht vorstellen.
 
sicky popp schrieb:
na super.....
ja das mit der stelle is son ding....mein prob s das meine tattoos nicht wirklich einen stil haben...aber der namen meiner tochter is mir grad wichtiger wie stil verbindungen....ich hätte haltdann drei verschiedene tatts an einem arm...schon blöd.....mann mann was mach ich.....
@kuckup: wade hab ich ja schon

Ja, aber nur auf der linken, oder?
Dann wär die rechte doch geschickt...:confused: :D
 
3 verschiedenen sachen auf dem arm sieht echt wie gewollt und nicht gekonnt aus. also ich würd dann echt bei der brust bleiben.
 
Zurück
Oben Unten