Tattoo, Piercing usw.

so nu wird allet jut...hab heut mit dem tatto man gequatscht neuer entwurf, gude stelle und linker oberarm wird dann nächstes jahr in schönen kleinen etappen überstochen und vergrössert damit alles in sich passt...juhu...
 
sicky popp schrieb:
so nu isses gestochen: ist der rechte ellenbogen und der name meiner tochter
Emilie-Florine. Here we go:
http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/Ellenbogen.jpg

Sieht gut aus.muss mna halt noch warten bis die rötung weg ist.

ich habe vor mir die linke Wade zu tattoowieren mit meinem Namen mit chinesischen Schriftzeichen und die rechte mit dem Namen der zukünftigen Frau und irgendwo ist sicher Platz für die Tochter.

Nur bei der rechten Wade meinen viele ich soll das mit dem Namen der frau lassen:oops: :D Was meint ihr?
 
lass ihn weg, bevor du es eventuell bereust, irgendwann...

und was finden alle nur an chin. schriftzeichen????
 
Kickzstyler schrieb:
Sieht gut aus.muss mna halt noch warten bis die rötung weg ist.

ich habe vor mir die linke Wade zu tattoowieren mit meinem Namen mit chinesischen Schriftzeichen und die rechte mit dem Namen der zukünftigen Frau und irgendwo ist sicher Platz für die Tochter.

Nur bei der rechten Wade meinen viele ich soll das mit dem Namen der frau lassen:oops: :D Was meint ihr?

is schwierig...geh ma mal davon aus das alles gut läuft und deine tochter und du immer in liebe vereint sein werdet, bei ner frau kann das schnell vorbei sein, is bei mir grad leider so.
allerdings haben chin. zeichen ja immer ne doppeldeutun, quasi jedes einzeln und im zusammenhang...vllt. kannst du dich ja dann damit trösten.

generell finde ich sollten namen in unseren eigen sprache geschrieben werden und grade chin zeichen sind schon sehr abgelutscht.
hab japanische auf dem oberarm und werd die nächste jahr massiv überstechen lassen...but anyway...its a tough decision...
 
Stratege schrieb:
lass ihn weg, bevor du es eventuell bereust, irgendwann...

und was finden alle nur an chin. schriftzeichen????


Natürlich hat es vll die breite Masse, aber auch was mystisches und Rätselhaftes. Ich mein irgendwas hinstechen lassen kann jeder aber für mich soll es schon ne Bedeutung haben. Und schriftzeichen haben einfach das gewissen etwas was ich hammer finde. Sie sehen gut aus und haben ihre eigene Herkunft. Die Kallipraphie an sich finde ich interessant.Aus wenigen Zeichen eine Aussage formen und rüberbringen.
Aber ich glaube das mit dem Frauennamen lass ich echt lieber:D
 
ich lass mir heute glaub ich ein baucnabelpiercing stechen.

weiß jemand ob des sone große narbe gibt wenn ichd es wieder rausnehme. hab neulich ind er zeitschrift soeine gehen bei der sah des aus als hätte die nen 2.bauchnabel
 
dann pfleg dein piercing einfach und lass es nicht entzünden.
normalerweise düfte sowas nicht entstehen.

und chinesische zeichen hin und her, schön und gut, doch ich finde, dass man die sprache beherrschen sollte, in dem fall zumindest schriftlich, damit man auch weiß was man dann im endeffekt da stehen hat.
aber das ist eine entscheidung wie so oft die ich keinem abnehmen kann udn auch nicht will, denn meinung ist meinung!

--zwo-elf--
 
meinen nippel
hab gedacht das würde voll wehtun aber war ganicht so schlimm :)
 
sicky popp schrieb:
oookaaayyyyy... hast du nur einen?
könnt ja jetzt nach bildern fragen aber ich mach es nicht:)

ja nur einen.. beide find ich irgendwie nciht so schön.
bilder haben wir tausende gemacht aber die behalt ich für mich:p
 
Zurück
Oben Unten