Tattoo, Piercing usw.

zwo-elf schrieb:
ansonsten suchst du dir ein gutes bild von bushido wo du das B siehst, oder ein albumcover und malst es ab!
wäre auch eine möglichkeit, wenn du so auf das B abfährst!

--zwo-elf--

ich will doch nicht das B sondern erstmal pauschal das komplette alphabet in der schriftart. das B wäre ja kein ding.
 
ach so ich hab's verstanden.
schaue zu hause mal ob ich vielleicht so etwas in der Art finde.

--zwo-elf--
 
Stratege schrieb:
und wieso ist knöchel nicht die beste stelle??? weichei?

weichei, hö was?
ne finde eben an der stelle sieht es nich ästethisch aus, ganz einfach ;)

reden wir von fuß oder handknöchel? :D

lioe:
nur weil steiß jetz auf einmal wieder out ist , heißts nich dasses nich gut aussieht - ich finds immer noch sexy (naja kmt stark drauf an was es für eins ist)

überlege mir mal eins am schienbein stchen zu lassen... dann darf ich aber immer rasieren oder nicht -meine behaarung is schon etwas dichter :eek:
 
wir reden vom fußknöchel...
nö...hab ja auch nicht behauptet, dass es scheiße aussieht, ich finds sehr geil (zumindest meins ^^), wollte mir nur nicht wieder standard-gelaber diesbezüglich anhören müssen
 
ich hab hab eine blutgruppen tätowierung unter der achsel, schon seit ich denken kann, muss man mir als kleinkind gemacht haben aber meine mutter will nicht darüber reden :confused:
 
zwo-elf schrieb:
ach so ich hab's verstanden.
schaue zu hause mal ob ich vielleicht so etwas in der Art finde.

--zwo-elf--

also ich hab noch nix gefunden. genauso wie diese sehr geschwungene (ich sag jetzt mal) gangsterschrift. findet man auch nicht im netz. mein tätowierer hat ein paar vorlagen dazu, aber auch nicht wirklich das wahre.
aber nächste woche kommt erstmal was anderes auf´s rechte schienbein.
 
südchilla schrieb:
ich hab hab eine blutgruppen tätowierung unter der achsel, schon seit ich denken kann, muss man mir als kleinkind gemacht haben aber meine mutter will nicht darüber reden :confused:

jaja, damals, im russischen Strafgefangenen-Lager war diese Prozedur nicht unüblich... :)
 
Lioe schrieb:
wir reden vom fußknöchel...
nö...hab ja auch nicht behauptet, dass es scheiße aussieht, ich finds sehr geil (zumindest meins ^^), wollte mir nur nicht wieder standard-gelaber diesbezüglich anhören müssen

zeig mal :p
 
ich werde das leben meines sohnes in bildern auf meinen körper verewigen lassen
ich weiss das ist sehr kitschig
aber alle
meilensteine seines lebens
bis zu einem gewissen zeitpunkt
sollen in tinte in meine haut gestochen werden

von einem arm über dem brustkorb zum anderen

oder sonstwie
 
Also ich hab auch´ne Menge..Tats sind einfach geil! Aber man sollte sich nich von Trends beeinflussen lassen und so...sein eigenes Ding machen, scheiss drauf was die anderen davon halten! Mein Papa dreht mittlerweile auch nich mehr ab wenn ich´n neues hab, der is jetzt ganz cool geworden. Früher hat er immer Stress gemacht..Hab mit 16 angefangen, obwohl ich nich durfte;) war mir egal!:D
 
Piercings? Neee danke, da tendiere ich eher zu Tattoos. Bin eher der Fan von kleinen Motiven und sollten halt an der Richtigen stelle sein. Werd mir in ferner Zukunft auch paar machen lassen *gg*
 
Zurück
Oben Unten