Tattoo, Piercing usw.

den kreis hab ich als vorlage gehabt, die idee mit den dreiecken in der mitte und die mit den kleinen dreiecken an den rändern hab ich selbst "entworfen".
naja, nun wißt ihr, was mir so als relativ einzigstes gefällt.
nach meinem urlaub im august werd ich mich im september wieder hinsetzen und verzieren lassen.
 
das hab ich bestimmt schon 2 mal in diesem thread erzählt, tztztz...
...fauler sack.

350,-DM
 
Das ist wahrhaftig nicht viel!

Kennste den Tätowierer? Oder warst Du n büschn "lieb" zu ihm? :D
 
Ich kenn ihn über nen Freund und es ist ein Freundschaftspreis mit einem "Psst"-Zeigefinger vorm Mund.
 
:eek: sieht wirklich klasse aus . Auch auf die Gefahr hin dass Du das ebenfalls schon gesagt hast , aber wie lange hat das denn gedauert??
 
Glück gehabt, daß hab ich noch net hier gesagt.
Anderthalb Stunden vom Entwurf bis zur "Kopie" fürs Bein und 3h mit Raucherpausen fürs eigentliche Werk.
 
:eek: wow , naja das ist schon wirklich ziemlich groß , das dauert schon seine Zeit .

War bei Euch auch so nette Musik??Ich bin um halb acht abends hingekommen , da war keiner mehr da , dann hab ich den Tätowierer gefragt ob er meine Rage CD reinlegen kann [hatte ich da gerade neu:)] die hat er sich angehört und gesagt:" Nooiiii , isch mach jezzz gscheidde Musssisch !" und hat dann irgendso ein wüstes Oldschool HeavyMetal Hammer Brett reingehauen :D , das hat schon gut betäubt 3 Stunden lang:)
 
Bei meiner ersten Tätowierung lief die ganze Zeit ZZ Top! Und der Tätowierer war ein ganz dicker Rocker von den Hells Angels!:D
 
andreas hatte an rap nur die method man und redman da...... bei marcel hab ich madball reingemacht
meine kruste is nu ab.. aber muss heftigst nachgestochen werden! und mehr kontrast und und und
 
Das kriegste aber auch umsonst oder? Das Nachstechen mein ich!
Eine von meinen Tätowierungen hab ich nicht nachstechen lassen, ich fand sie so besser, wäre sonst zu bunt!
 
Nachstechen kostet normal nix und ist schon irgendwie geil wie ich finde , man wird nochmal dran erinnert und kriegt nochmal diesen Kick , aber wenns dann grad anfängt wieder richtig Spass zu machen isses leider vorbei:(
Danach ist das Motiv wieder richtig krass[schwarz in meinem Fall] und halt wieder siffen :rolleyes:
 
Muß auch nochmal zum Nachstechen, aber net viel.
Bei mir lief erst des Tättowierers Wunsch PAIN (wie passend, naja, eigentlich net, aber man vermutet es), danach für nen anderen zu Tättowierenden die neue RAMMSTEIN (würg) und für mich danach die neue SEPULTURA.

Im September geb ich mir die andere Wade!

Achso, habt ihr auch Fotos von eurem Körperschmuck?
 
Leider nein! Und wenn, dann wüsste ich nicht wo ich das hinsetzen muss damit ichs hier verlinken kann!
Bei meiner jetzigen Tätowiererin darf ich mir die Musik zum Glück aussuchen!:D
 
mit der digicam ist das son stress hier.....
und mich einscannen......:D
deswegen müssen die bilder erstmal entwickelt werden.
 
Zurück
Oben Unten