Tattoo, Piercing usw.

nur style... ehem in etwas anderen farben als er gemacht hat....
nich von ihm.. kenne ihn ja nicht und anbgesehen davon, dass der bestimmt was besseres zu tun hat müsste ich bestimmt blechen...
blumen können ja immer noch dazu ;)

aah ich freu mich so! vor allem passen die oberen kanten genau in die einbuchtungen des drachen....

wie gross wird deins? findest du das schlimm sich nen style von jemandem...naja "geklaut" habe? is aber ja eigentlich nich geklaut? oder? *gewissenbizz*
 
Ach Nee, der Weihnachtsmann ist tätowiert!

Wird mir ja immer sympatischer!
Es seien aber wirklich alle vorgewarnt: Tätowierungen machen süchtig! So poplige kleine Delphine oder Rosen natürlich nicht aber richtige Tattoos machen immer Apettit auf mehr!:D
Ich bin jetzt bei 4, hätte ich das Geld wären es sicher viel viel mehr!!
 
DU AUCH STRATEGE??? ich in 1 woche auch!! :)

aber n style von DAIM auf meinen oberarm....
tja..... ich weiss...... aber flasht mich halt so!

auf ein neues:
WAS SAGT IHR DENN DAZU????
was ihr darüber denkt sich von nem writer n style zu "klauen"
ich weiss nicht ob ich jetzt gewissensbisse haben muss...
 
:confused:
Was geht denn hier grad ab, der Beitrag war doch fast genauso schon weiter oben!
:confused:
 
wenn ich keine antwort bekomme :( es aber wissen möchte.....

da steht ja ..auf ein neues
 
kann man den Entwurf den Du Dir stechen lässt auf der DAIM Page irgendwo ansehen ??
Wegen Style klauen , is doch kein Problem . Jedes Tatoo hat irgendwann mal einer entworfen , es sei denn man malts selbst , wovon ich allerdings abraten würde.
 
Ach sooooo!

Also um wirklich was sagen zu koennen muesste ich mir das mal anschauen! Ich denke aber auch, daß man da wohl nicht von klauen reden kann! Wenn man halt das Motiv mag...
Ich hab eins meiner Motive quasi auch "geklaut"!
Ich entdeckte halt irgendwann mal n Bild von dieser fiesen Rollins-Sonne (da können jetzt wahrscheinlich wieder nur Couch-Members was mit anfangen:D) und fand die so geil, daß ich am selben Tach los bin ins Studio und gleich machen lassen! Hinterher hab ich mir denn auch mal ne Scheibe von Rollins angehört und fand die sogar richtich gut. Das Tattoo hab ich mir aber nur wegen des Motivs machen lassen!
 
rollins ist neben der mukke ein richtig geiler schreiber!
der mann hat derbe was im kopf (nur mal nebenbei)....
 
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
rollins ist neben der mukke ein richtig geiler schreiber!
der mann hat derbe was im kopf (nur mal nebenbei)....
Auf jeden Fall! Und er hat ne fantastische Tätowierung auf dem Rücken! Die hat er aber bei mir abgeguckt:D
 
So, nun ist meine äußere rechte Wade schwarz und voll von Linien, Kreisen und Dreiecken.
Werd mal fotografieren und an gewisse Leute versenden ( ;)).
Und es tut null weh, auch wenn das ewige dasitzen nervt nach ner Weile.
 
Bei mir hats auch nicht wehgetan , nur nach 3 Stunden hat mein ganzer Körper voll arg ngefangen zu zittern , Arme und Beine und ich konnte nix machen . Das ist voll das seltsame Gefühl wenn man seinen Körper nicht unter Kontrolle hat:)
Ich glaub wenn mein nächstes Gehalt kommt[sprich in 2oder 3 Tagen:)]werd ich auch mal wieder Motiv gucken gehn
 
WILL BILD HABEN!

Los, zeich ma wie das aussehen tut!
@Weihnachtsmann: Jetzt auch unter die Süchtigen gegangen?? :D
 
Ich bin 17 , beim ersten Tatoo war ich also knapp über 16 , da bin ich ganz brav mit meiner Mama hinmarschiert , hab mir mein Motiv ausgesucht und mich dann auf die Liege gehockt und meine Mama ist heimgefahren hat was gutes für mich gekocht , für ihren tapferen Bub:)
 
Re: WILL BILD HABEN!

ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Los, zeich ma wie das aussehen tut!

Ich hab noch kein Foto gemacht, mach ich heute, ok und näxte Woche seht ihr es dann. Und nun Ruhe. :D
 
mit 16??
ich hab mein erstes :) auch mit 16 bekommen...
bin auch mit meiner ma dahin..die hat´ mir nämlich zum geburtstag geschenkt

yaya foddos stratege! ich hab die wallstreet entwickelt nur sinds 72..woher weiss ich welche du davon magst? hm... komm her und such di welche aus ;O)
 
Zurück
Oben Unten