Tattoo, Piercing usw.

naja eventuell durch zufall kann es sein dass dies hier jemand liest.
für diesen/jenen die info:

ich hab jetzt nen fetten sketch aufm arm
und mein freund n outline-tribal auf den rippen ...
und alles is lecker am siffen
 
GLÜCKWUNSCH!

Und willkommen im Club!:D
Der Link funzt aber immer noch nicht!:(
 
glückwunsch und viel spaß beim schlafen und eincremen und und und, weißte ja selber. :D
 
Au ja , willkommen im Club , wie gesagt , die ersten Tage sind schon so ne Sache für sich , aber auch irgendwie geil :)
Peace
 
ach so´n kack! marcel + ich haben die gleiche seite..ja wie willze da liegen? *g* da kann der auch direkt zu hause bleiben :D

wie weit is dein bein? ich weiss nie ob ich das einfach trocknen lassen soll oder immer bepanthen drauf? danach sifft das immer so! bettzeug is schon voll voll

is zwar schon das 4. aber vergessen tu ichs jedes mal *g*
 
also solange das suppt, bepanthen. bei mir isses jetzt nach 1 woche und ein paar tagen verheilt und ich schmier nett mehr ein, iss bei langen hosen eh nervig.

bettlacken versauen kenn ich. :D
 
Lecker-Schmecker-Bettlaken-Beflecker!

Das übelste war bei meinem Bein-Tattoo, daß ich einen Tag später (Sylvester 98/99) den ganzen Abend in Hamburch rumgelaufen bin und das hat soooooo gespannt:( Brauchte man nur mal ne halbe Minute anner Ampel stehen und schon hats beim loslatschen gezogen wie Sau! Find aber immer noch, daß es das wert war!:)
 
ach ja die story kenn ich ja :-/
manman das is diesmal echt was gros....
ich glaub die schwelle is weg. der arm is 100%bald zu! :D
 
Das ekligste war irgendwie diese Klarsichtfolie über dem Tatoo , wo sich dann Wasser und Blut niedergeschlagen haben und man gemerkt hat wie einem langsam die warmen Bluttropfen den Rücken runterlaufen *g*

*Nocheinshabenwill*
 
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann

*Nocheinshabenwill*
*Nochzwanzighabenwill*:D
Wenn das nur nich so Kacke-teuer wäre!:(
 
ich darf garnicht erzählen wieviel wir vorgestern bezahlt haben..für beide
 
Welch schöner Thread, vor allem weil meine kleene Leeva hier ständig mitschreibt.
Also der Anblick unter der Folie, der Mischmach aus Schwarz, Blut, Wasser und Bepanthen iss so schön... ;)
Bin nur in kurzen Hosen rumgerannt, damits net so reibt wie bei langen Hosen, egal ob Sonne oder Regen war in der Woche.

Weiß gar net vor lauter Ideen, welche wo als näxtes.
Und nur solche samoanischen/polynesischen sache, yeah, das flasht mich jedesmal schon nach den Outlines.

hab auch nen *superfreundschaftspreisichkenndichunddumich* bezahlt. Psst...
 
..das schlimme ist wenn man dann im studio sitzt dann hängen da ja auch immer wieder neue ideen!
hey lass mal foddos machen wenns verheilt is!

ps: gruss von marcel video kommt....
(hast du die antworten im drift forum gelesen?)*g*
 
verheilt isses, muß aber vielleicht nochmal zum nachstechen in 2-3wochen. mach heut mal ein foto und mal sehen, wann der film voll ist. posten wir hier alle die links zu unseren tattoos, cool.

drift. oops, vergessen, gleich mal schauen...
 
Ich wüsste gar nicht wie man hier n Link für Fotos reinsetzt! :(
 
Back
Top Bottom