Tattoo, Piercing usw.

Ich bin vielleicht süchtig, aber ich habe (noch) kein tattoo...
biggrin.gif
 
wieso wurd denn das gelöscht? wollts mir grad anschaun, da kam ich nich mehr rein
frown.gif


na, aber egal... ich weiß gar nich, was man gegen tatoos haben soll,... jedem das seine. na ja, ich würd mirals mädchen nich unbedingt eins im nacken machen, hab nämlich noch nich sonderlich viele omas mit langen haaren gesehen
biggrin.gif

werd mir in nem halben jahr eins unten am rücken machen lassen...oder isdaunten schon hintere hüfte?? wie nennt man den das? so rücken, aber höhe bauchnabel... hilfe!
biggrin.gif
 
Knapp über'm Steizzbein @ Krizzy!? Da'n schwarzez Tribal find ich Endgeil bei Mädelz!

Ich lazz mir bald auch einz Stechen... find daz superdick! Weizz aber noch nich wo... und waz auch noch nich!
biggrin.gif
Naya... entweder über'n Rücken, (daz kann ich aber sicher nich bezahlen) oder erztma die "Standard-Stelle" am Oberahm... quasi so zum antezten
biggrin.gif

Peace out,

RNR

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ RoUgH N ReAdY an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
@rnr: dankeschön, genau, kurz überm steißbein, so könnte man sagen
biggrin.gif

auf n oberarm kommt auch nochmal eins..., hab auch schon ne genaue vorstellung, weiß aber nich wie ich´s beschreiben kann...
 
Hab keine tattos, will auch keine haben...mag ich eher nicht so....(jedenfalls bei mir nicht)..tolleriere aber solche leute, of course.
Muss ja jeder selbst wissen!
 
rough: "Da'n schwarzez Tribal find ich Endgeil bei Mädelz!"
auch ein blau-schwarzes??
biggrin.gif
biggrin.gif


ich hab jetzt schon drei und das vierte hat quasi schon nen termin..

rough du hast ja nur angst!!!
 
kler...

mit tausend kleinen stichen mit viel blut und farbe gemischte suppe die dann den rücken runterläuft... oder was meintest du???
biggrin.gif
 
TATTOOS?
biggrin.gif

Jawoll! Hier bin ich richtig! Ich bin schon länger süchtig und wenn das ganze nicht so ´n teurer Spaß wäre hätte ich auch schon mehr als die paar Teile die ich so mit mir rumtrage!
Aber Vorsicht! Wenn Ihr Euch nicht wirklich wirklich sicher seid ob und was es sein soll...... Finger weg!
Ansonsten: Laßt Farbe in Euer Leben!
 
Och... warum muzz man sich da sicher sein?
biggrin.gif
Ein Tattoo dokumentiert für mich nen bestimmten Abschnitt in einem Leben... da kann man sich auch ruhig mal "**** YOU VERY MUCH" in schwarzen Lettern quer über den Bauch tätowieren lazzen, gell Leeva
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
Yooo Tattoos- Coole Sache eigendlich
Ich hab seit ca. 10 Jahren eines, das hab ich mal selbst entworfen. Mann war ich stolz, als die Grundlinien fertig waren und alles abgeheilt war. Sah das GEIL aus. Dann sollte einige Zeit später Farbe rein. Da ist dann meine Haut abgekackt, hat keine Farbe mehr angenommen. Jetzt lauf ich mit ner halb vertigen Tattoowierung rum, und hab kein Geld um das Scheißding zum Ende zu bringen. Und das schon 8 Jahre lang. Peinlich, peinlich...!!!
 
Original erstellt von DJ RoUgH N ReAdY:
Och... warum muzz man sich da sicher sein?
biggrin.gif

Das kann ich Dir erzählen: Ich habe vor langer Zeit den Fehler begangen in dieser Hinsicht einen Kompromiss zu machen weil meine damalige Freundin, sagen wir mal, recht bürgerlich war! Hab mir deshalb nur n kleines Herzchen auf den Oberarm pikern lassen! Da hab ich mich dann irgendwann so drüber geärgert und habs überstechen lassen!
Sowas kann man sich halt sparen!
cool.gif
 
tattoos sind schon fein... aber es muß am richtigen ort sein, wenn man mehrere hat, dann müssen die gut verteilt sitzen, sonst wirkt das (auf mich) nich mehr schön...

hätte auch supergern n tribal kurz überm steißbein (gell krizzy, da is sie, die welle
biggrin.gif
), oder auf der anderen seite... so unterm bauchnabel.. nur fehlt einem das geld und ne konkrete vorstellung, will mir ja nich irgendwas stechen lassen...

leeva, wo haste denn welche? btw, fotografiere sie...bin neugierig
biggrin.gif
 
@sane: wo wohnst du noch? wir fangen jetzt an zu sparen, treffen uns in nem halben jahr und lassen uns zusammen eins stechen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

motiv is sicher auch schnell gefunden, sind uns ja bald einig
biggrin.gif
 
abgesehen von dem auf´m arm hab ich das eigentlich ganz geschickt gemacht
wink.gif

ich hab nämlich noch eins auf dem rücken und nacken...
die seh ich dann nicht so oft und kann mich daran nich so schnell satt sehen *gg*
fotografieren is dann auch was schwer
wink.gif
 
Ja Moin Stratege!
Wir haben wohl doch mehr gemeinsam als wir anfangs dachten! (Außer beim Thema LB *ggg*)
Ich find das auch geil! Habe sowas zwar nicht (nur n popliges Augenbrauen-Piercing) aber was nicht ist kann noch werden!
Will aber erst mal n Zungenpiercing!
cool.gif
 
Tattoos?

Na, zunächst erstmal ein Kreuz auf der Brust!
Dann den ganzen Arm bis zum Handgelenk.
Und auf die Fingerknöchel noch ein paar
schöne Buchstaben. Ach ja, die Unterlippe
nicht zu vergessen.
Entweder ganz oder gar nicht!!!

Ansonsten finde ich ja Dreimastbark, Anker
und Meerjungfrau verteilt auf die beiden
Unterarme ganz gut. Ist ja so ein echter
Seemannsklassiker.

Alles andere ist fake!

Ach, einer geht noch. Wie wär es mit
Adidasstreifen auf Armen und Beinen?

DNM
 
ne ganz ausgefallene stelle wär ja auch die innenseite vom unterschenkel...aber das was cooles hin
 
Zurück
Oben Unten