Tattoo, Piercing usw.

"Peace"-Zeichen auf der Stirn und ne Ziggo aufm Piepmatz.

confused.gif
 
Hab auf den Rippen ein Art Rad. Nur die Speichen, wie so ein altes Kutschenrad quasi, mit nem Feuerschweif. Kometenstyle. In Schwarz. Ich sag nur eins. Auf den Rippen tuts echt weh. Weil kaum Fleisch (zumindest bei mir nicht, Big Pun hätte da weniger Probleme). Tja, und als nächstes kommt entweder ein Tribal auf die Wade (haben aber viele, sieht trotzdem geil aus); oder eins auf die Schulter, von rechts nach links; oder rechts auf die Schulter mit einem "Ausläufer", nur ganz dünn, über die Schulter nach vorne und einem rechts unter den Arm. Also, Wade kommt auf jeden Fall. Weiß dann nur noch nicht ob das andere quer über den Rücken läuft oder halt nur auf einer Schulter. Was meinst Du, Leeva? Ach ja, hab auch noch nen Zungenpiercing. Hatte auch schon mal an das "Ich lebe für HipHop" Tag von Specter gedacht. Quer über den Rücken. Aber ich weiß nicht, sowas mit Aussage? Ich steh zwar zu HipHop, aber dann immer an den Track denken? Ne, nicht so toll.
 
ich find das auch klasse wenn das tribal vom rücken an den seiten ausläuft... quasi in richtung bauch...
man ICH FREU MICH SO AUF MEIN NÄCHSTES!!!! sucht...
dann kommt was an hintergrund auf dem arm dazu..zum tibal drachen..

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Leeva n II an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
'n Kumpel hat mir vorgeschlagen "Anal ist der falsche Kanal" über'z Steizzbein tätowieren zu lazzen.... ich glaub, ich mach dat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Gell Gale
biggrin.gif

Peace out,

RNR

PS: Er hat mir noch wat vorgeschlagen, waz ich mir doch ein ganzez Stück unter'm Bauchnabel tätowieren lazzen sollte... aber dat erspare ich Euch jetz
biggrin.gif
 
aber 18 (!!!!!!) mm is doch ganz schön viel, wat isn, wennde mal wieder n "normales" ohrläppchen haben willst? sowas wächst doch nimmer zu...
smile.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:
aber 18 (!!!!!!) mm is doch ganz schön viel, wat isn, wennde mal wieder n "normales" ohrläppchen haben willst? sowas wächst doch nimmer zu...
smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann kann man als Ausrede benutzen: "Ich habe meinen Wehrdienst abgeleistet und bin vom Querschläger eines unfähigen Soldaten getroffen worden!" Oder nicht???
cool.gif
?
Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 27. Oktober 2000 @ ]</font>
 
@Sane: Da steck ich mir später meinen Sparstrumpf rein!
biggrin.gif

Im übrigen ist momentan noch nicht Schluß mit Dehnen, es geht vorerst weiter...

@UDU: Ich bin doch aber Zivi gewesen! Und nun?

@AgentZ: Zungenpiercing ist jenes, welches am wenigsten Schmerzen bereitet (ohne Scheiß und doppelten Boden!!!). Habbsch ooch...
 
Also ich bin nur für diese alten samoanischen/polynesischen Sachen zu haben. Eventuell noch Tribals, aber eher weniger.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 27. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Kennen schon, hab ihn jedoch nicht gesehen.
Wieso, gibts da Massen von Leuten mit solchen "Sachen"?!

Keine Mail?
frown.gif
 
Ganz krass! Ich hab mal inner Tattoo-Zeitung n Bild gesehen, da hat sich einer n Bart Simpson Kopf unter den großen Zeh tätowieren lassen! Crazy oder?
biggrin.gif

Und erneut muß ich dem Strategen Recht geben! Polynesische Tribals sind sehr geil!
Ich plane mir ein Zeichen in den Nacken setzen zu lassen an dessen Ende ich dann polyn. Tribals bis auf die Schulterblätter haben will!! Meint Ihr das kommt gut?
confused.gif
 
ya der film spielt in neuseeland wo die tattoowierungen halt noch "stammesbedingten?" nutzen hatten. schwarze tribal, die bis über das gesicht gehen... (siehe der typ aus der bounty werbung *argh*). welche halt in die haut hehämmert werden... ich habe auch mal nen beitrag gesehen, wo sich die frauen eines stammes das zahnfleisch haben blau tattoowieren lassen...schmerzen - aber irgendwie sah das cool aus!
 
Ich war mal auf so ner Tattoo-Messe und da war einer der bekanntesten Tättowierer(?), der diese alte Technik noch ausübte und das sah dann echt schmerzhaft aus... naja, alte Zeiten und Rituale.
 
confused.gif
BLAUES ZAHNFLEISCH??
confused.gif



HEFTICH!!!

Ich würd mich gern so oldschoolmäßig mit reinhämmern und so pikern lassen! Dafür muß man aber zu weit reisen glaube ich! Da fehlts dann wieder an der Kohle!
frown.gif
 
@Agent: Check mal die Tattoo-Conventions in Dtl. ab, da iss dieser eine bekannte öfters dabei und tättowiert dann auch vor Ort.
 
@Leeva: Ich kann ja wohl schlecht hier alles auf den Tisch, ääh als Foto hier ausstellen!?
biggrin.gif
 
zur allgemeinen information:

Tattoo: das/der; -s,-s
Tätowierung: das; -/-s,-s

da wir uns ja alle so schwer tun.. *ggg*
das kommt jetzt von hernn langenscheidt (mit dt???)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten