Tattoo, Piercing usw.

ja stimmt!!!!!!! HÄÄÄÄÄÄÄ????????
stand da aber so!!!!!!!
ojeeeee alles falsch! mein ganzes leben...
biggrin.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
.....
@UDU: Ich bin doch aber Zivi gewesen! Und nun?
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hat ein "OPA" seinen Stock nach Dir geworfen, weil der Kaffee nicht schnell genug kam!

Oder erzähle Deinen Enkeln die schönste Graffiti- Story, die mir immer wieder gern erzählt wird:
"Oh Mann, Alter, ich hatte mal wieder einen "whole- car" klar gemacht, voll heiße Stelle! Ey, Du glaubst es nicht, ein Typ hatte den Wachdienst abgewehrt, ich schnell noch die outlines und highlights klargemacht und wir dann nix wie weg! Boooooooooh Ey!!! Und dann kam der BGS, natürlich null Peilung, ist ja klar, kennt man ja auch nicht anders! Ich hau ab, hau mich platt ins Gras, Klamotten voll auf Tarnung! Der rennt natürlich total an mir vorbei. Alter, ich sage Dir, der ist so dicht an mir vorbeigelaufen, der hat mir meine Zigarette im Mund ausgetreten, mich aber GOTTSEIDANK nicht abgerafft. Ich konnte dann nach ner 1/2 Stunde vom Acker flitzen. Ey, ein Ding ist dabei natürlich wieder mal voll Sch..e!!! Ich habe von unserer Kiste kein Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Grade die war voll deeeeeeeeeeeeer Burner, ich sag´s Dir!!"

Diese "tolle" Geschichte kriege ich so 2-5x im Monat geboten. Richtig spannend wurde es dann einmal, als mir einfiel, daß ich mit ihm an dem Abend telefoniert hatte. Die Geräuschkulisse der Kaffeemaschine war zu hören, Er ging zwischendurch mal aufs..., Papa fragte nach seinem Autoschlüssel und das Fernsehprogramm lief. Klasse, wenn man so endcool ist, daß man eine eigene Kaffeemaschine im Yard hat, wo Papa als Familienmitglied einen Parkplatz von der DB gesponsert kriegt, damit er besser Schmiere stehen kann und die DB noch aus voller Dankbarkeit den Fernseher sponsert, damit es nicht so langweilig wird, bis die Farbe getrocknet ist!!!
Aber wer weiß das schon nach 10 oder 20 Jahren, wenn der Sprayer den Vorfall schon nach 3 Tagen vergessen hat. Hauptsache, man kann eine coole Geschichte erzählen und ist der total harte Typ!
Hat das was für Dich?????? Vielleicht gibt´s ja eine noch krassere Geschichte von anderen?

Udu
 
eek.gif

Mehr kann ich vor lauter Lachen und am Boden krümmen nicht sagen!!!

Das ist der erste Beitrag, an den ich mich so erinnern kann, der mich von dir so zum lachen bringt. Weiter so...
biggrin.gif
 
Nicht traurig sein Leeva! Das kann doch jedem mal passieren! Und guck mal: Ich hab Dir jetzt zum Trost mein 100stes JubiläumsPosting gewidmet! Ist das nix?
biggrin.gif
AgentZiza
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
eek.gif

Mehr kann ich vor lauter Lachen und am Boden krümmen nicht sagen!!!

Das ist der erste Beitrag, an den ich mich so erinnern kann, der mich von dir so zum lachen bringt. Weiter so...
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann mach mal einen Thread auf, wo die Leute posten, was passierte, als sie ihre Kisten, klargemacht hatten und warum sie aber kein Foto davon haben. Du wirst in ein Torfstechergebrüll ausbrechen, von dem Du Dich gar nicht mehr erholst!!!
Solche Geschichten setzt selbst jeden BGS- Beamten schachmatt!!!!
Meist sind es die SUPER-KINGs die kein Mensch kennt, weil sie so under cover malen, daß man die styles nirgendwo findet.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
usw. ... mal dir noch welche hinterher!!!!
Udu



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 27. Oktober 2000 @ ]</font>
 
stratege...sehr erotisch sowas!wenn jemand das hat,dann sieht das einfach nur def aus...!
 
ich kenn auch so jemandem, mit nem gehänge im ohr
wink.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mades an 30. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Kapiert!
[Schön "Danke" sagend]
Erotisch?
Wann woll 'mer uns wo treffen?

@mades: Ach ja, ich ooch, sehr gut sogar...
biggrin.gif
 
Am Freitag isses soweit, meine Wade wird gehackt, juchhe!
Ne Mischung aus indianischen Zeichen und alten polynesischen Sachen.
 
GLÜCKWUNSCH!

Willkommen im Club der Wadentätowierten! Wieder ne Gemeinsamkeit:D
ICH WILL AUCH MAL WIEDER UNTER DIE NADEL!!!!
 
Dann solltest Du Dir ernsthaft Sorgen machen!

Ich bin denn ja doch 2-3 Tage älter als DU:D
Wo lässte das denn eigentlich machen? Studio? Privat? Weisste schon was Du zahlst??
 
...hmm..die härteste Tätowierung die ich ma gesehen hab war ein Pfeil am Unterarm mit der Aufschrift "Berlin 30 km" (nojoke)

Slowmo aka Jugendsünde
 
Re: Dann solltest Du Dir ernsthaft Sorgen machen!

ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Ich bin denn ja doch 2-3 Tage älter als DU:D

Naja, wohl eher 4 oder 5 Tage. ;)

Wo lässte das denn eigentlich machen? Studio? Privat? Weisste schon was Du zahlst??

In nem Studio, kost mich so ca.300,- und ich kenn den Typen schon ne Weile.
 
Dann müsst ihr euch ja die Beine rasieren:D
Ne nur Spass.
Das ist wirklich eine Sucht , ich hab seit einem Jahr einen 20 cm großen Drachen auf dem rechten Schulterblatt , aber ich könnte auch schon wieder:)
 
DU AUCH STRATEGE???

ich in 2 wochen auch!! :)

aber ziemlich krass! oder auch nicht? n sketch von DAIM auf meinen oberarm....
tja..... ich weiss...... aber flasht mich halt so!
WAS SAGT IHR DAZU???? interessiert mich brennend!!!
(im graff-forum bekommt man ja keine antwort) :(
 
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
n sketch von DAIM auf meinen oberarm....
tja..... ich weiss...... aber flasht mich halt so!

Hat er den extra gemalt oder haste den von seiner Internetseite.
Poste mal die Addi wenn.
Nur Style, oder was ist mit den Blumen???
 
Zurück
Oben Unten