Talib Kweli

Um was gehts eigentlich in dem Video zu "Listen"?
Check das irgendwie nicht ganz. :D

EDIT: Kann mir jemand sagen, welche der Albumversionen zu "Eardrum" hier die "richtige" ist?
 
Thanx. Bei Amazon werden manchmal so viele verschiedene Versionen eines Albums angeboten, dass man nie weiß, was man nehmen soll.

Wie ist eigentlich der Just Blaze Track auf dem Album?
 
Thanx. Bei Amazon werden manchmal so viele verschiedene Versionen eines Albums angeboten, dass man nie weiß, was man nehmen soll.

Wie ist eigentlich der Just Blaze Track auf dem Album?

Du meinst "Hostile Gospel", ist einer der Banger 2007!! Is nicht son typisches JB-Ding, ist nämlich en bisschen melodischer als sonst, aber mit Kweli entwickelt der Beat sein volles Potenzial. Am Besten bei Youtube reinhören ;)

Aber wenn du unbedingt en Talib Kweli Album haben willst würd ich dir eher "Quality" ("Get By" und andere Kanye Beats) oder "Train Of Thought" (mit Hi-Tek zusammen) empfehlen, "Ear Drum" ist auch geil, kann aber meiner Meinung nach nicht mit den oben genannten mithalten. Wie gesagt, zieh dir erst en paar Snippets rein und entscheide dich dann für ein Album, die Meinungen gehen nämlich echt weit auseinander.
 
Ich finde Beautiful Struggle das beste! (vielleicht abgesehen von Reflection Eternal)
Hat zwar die schlechtesten Kritiken bekommen, weil viele vielleicht etwas anderes erwartet haben, aber für mich ists ein Klassiker!
 
Ich finde Beautiful Struggle das beste! (vielleicht abgesehen von Reflection Eternal)
Hat zwar die schlechtesten Kritiken bekommen, weil viele vielleicht etwas anderes erwartet haben, aber für mich ists ein Klassiker!

find ich auch, beautiful struggle hat mich durch und durch überzeugt, besonders die beats sind überirdisch
 
Jetzt released er auch noch en Video zu "Hostile Gospel" :eek: Ne Vorschau gibts hier
, das ganze wurde in Nigeria gedreht. Desweiteren steht auf seinem Myspace Blog noch was man im Jahr 2008 von Blacksmith erwarten kann.

Und hier noch das Youtube Silvester Konzert KLICK
 
"Ear Drum" ist für mich nach "American Gangster" das beste Album 2007. Wirklich fast jeder Track richtig geil.
 
Dieses Niveau hier ist beängstigent...das album ist höchstens gut >_>
 
New Video!!

So hier das Video zu Hostile Gospel Pt.1!! Sehr, sehr geil, das Video passt auf jeden Fall zur Thematik des Songs und ist wie ich finde auch sehr gut gemacht. Über den Sinn zu einem Album das vor nem 3/4 Jahr erschienen ist noch ein Video zu releasen lässt sich natürlich streiten....
 
Talib Kweli ist sehr gut, lyrisch ein Genie wie Vinnie Paz. Wär nur seine Stimme geiler und nicht so kiddy like. Dann wär er mein absoluter favorite ami act.
 
Ear Drum fand ich eher durchschnittlich, mir gefallen die Lieder mit melodiöserem Beat von ihm besser, Hostile Gospel Pt1 war schon der Hammer, aber Beautiful Struggle, Quality und vor allem RIght about now, das nichtmal ein richtiges Album war, fand ich allesamt überragend, kann ich von Ear Drum nicht sagen.
Sowas mit Ms. Hill war da nicht drauf, einer meiner Lieblingstrack von Kweli.
 
Ear Drum fand ich eher durchschnittlich, mir gefallen die Lieder mit melodiöserem Beat von ihm besser, Hostile Gospel Pt1 war schon der Hammer, aber Beautiful Struggle, Quality und vor allem RIght about now, das nichtmal ein richtiges Album war, fand ich allesamt überragend, kann ich von Ear Drum nicht sagen.
Sowas mit Ms. Hill war da nicht drauf, einer meiner Lieblingstrack von Kweli.

Seh ich inzwischenzeit auch so.
Ms Hill ist echt der hammer! :eek:
 
Zurück
Oben Unten