Talib Kweli

1,2,3 it´s talib Kweliiiiiiiiii

Also zum Thema:
Meiner Meinung nach einer der besten im seinem Bereich, ist ja eher chilliger und mehr auf aussage basierend als andere!
Seine Kollabo´s mit Mos Def waren auf jeden fall der hammer, egal auf welchem Album!Und auch die neuen sachen haben wenig an Klasse abgenommen!:)
Also Talib is auf jeden Fall Bombe fürn Sommer!!!!!!!

Peez
 
"...If skills sold, truth be told, I'd probably be lyrically, Talib Kweli..."

- J Hova -

... das reicht!
 
"If lyrics sold, than truth be told/ I´d probably be just as rich and famous as Jay-Z..."

-Talib Kweli-

:p
 
mäk_flei schrieb:
bushido is viel cooler

Wer vielleicht Alben wie Black Star oder Reflection Eternal gar nicht kennt und hier auch noch behauptet Bushido sei viel cooler kann sich gleich verpissen weil er damit nämlich zeigt, dass er keine Ahnung von realem Rap hat!! :p :D
 
ich hab bisher nur beautiful struggle gehört un des lief bei mir lange zeit auf rotation.
 
live ist er der hammer, überzeugt...er hat noch so nebenbei ein breakdancebattle auf der bühne veranstaltet mit leuten aus dem publikum, am ende haben wir alle noch mit ihm auf der bühne getanzt...wer wollte
nur stimmlich hat er mich nicht überzeugt, klingt nicht so gut wie auf platte, zeimlich anders...(aber er wars)
 
also hab vor 2-3 jahren bei mixery n bissl von splash auftritt gesehn und da hat er mir schon ziemlich getaugt. Hab mir auf jedenfall vorgenommen dass auf den nächsten gig in deutschland von ihm hingeh, scheiß egal wo...
 
also ich war aufm konzert vorletztes jahr in hamburg und es war sehr dope...
hab alle seine alben auf platte und höre eigentlich täglich ein paar lieder von ihm.
 
ich finde talib kweli gut, aber was ist an dem blackstar album so besonders ?
 
neger187 schrieb:
ich finde talib kweli gut, aber was ist an dem blackstar album so besonders ?

was ist an einem guten Rapalbum schon besonders? Gute Raps, gute Beats! Eine runde Sache wie ein Kreis!

Davon gibts nicht viele Alben, darum ist es was Besonderes
 
Talib hat 1gb auf meinem I-pot gepachtet...auf der neuen Scheibe der Dilated Peepz rapt er auch einen Hammerpart auf Kindness for weakness.
stay tuned
 
tbi schrieb:
was ist an einem guten Rapalbum schon besonders? Gute Raps, gute Beats! Eine runde Sache wie ein Kreis!

Davon gibts nicht viele Alben, darum ist es was Besonderes

also mir sagen auf dem album nur wenige beats zu
 
;)
Assfurunkel schrieb:
Talib hat 1gb auf meinem I-pot gepachtet...auf der neuen Scheibe der Dilated Peepz rapt er auch einen Hammerpart auf Kindness for weakness.
stay tuned
#

Auf jeden !!! We alt ist Talib eigentlich??
 
ähmm...er wurde 1975 geboren...also ist er 30 oder 31. Keine Ahnung wann genau er geboren wurde.
 
Talib is einer der wenigen MC´s überhaupt von dem ich mir alles reinziehen kann was er gemacht hat
 
geht schon ab. aber gibt bessere und intressantere......
 
Yo, got to tell you to your face
You get replaced in this game, by Kweli
Place the face with the name
These cats drink champagne and toast to death and pain
Like slaves on a ship talking about who got the flyest chain


No more to say!!!!!!!!:cool:
 
I rock for the purists and I rock for the players
I rock for the fellas and I rock for the ladies (come on)
I rock for the elders and I rock for the babies (yeah)
I rhyme to the sirens that cry in the night (yeah)



check die Lyrics und den Flow dazu!!! Es gibt kein anderen der solche Top-Lyrics
so gut flown kann!!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten