Talib Kweli

talib is nice, aber an die zeiten von get by kann er nicht mehr anknüpfen
 
bigmikegee said:
talib is nice, aber an die zeiten von get by kann er nicht mehr anknüpfen

hmmmmmmmm....
das würde ich nicht sagen, The Beautiful Struggle war wirklich nicht so nice wie Train of Thought oder Quality, aber nach den Mixtapes denke wird das nächste Album von ihm der Hammer !!!
Nichts mit The Big Bang, dann heißt es wieder:C'mon c'mon ya ya ya ya ya
Get 'em up, get 'em up what
Get 'em up, get 'em up what
Get 'em up, get 'em up what
Yo, yo, yo
What's with the melodrama?
Fella's wanna hover in my cypher like a helicopter
Like it's a special honor
The stealth bomba, gem droppa
Make the ghetto holla, Inter-Conta-Nental
Takin you high like sky divers
When we spark with live wires
Original, cavemen quest for my fire
Express my desire to drop this new shit
These record executives keep tellin me y'all stupid
Now if they right, Shut The **** Up!
Revolutionaries throw your guns up
Whether you a bourgeois broad who actin stuck up
Or some ignorant thug mother****er shootin the club up
We gonna make y'all feel this, break y'all spirit
If y'all fake that realness, word we bringin it
Ringin it in from the new millenuim to way after that
I call these cats Reynolds cuz they plastic wrap!!!!!!!!!!!


thats it!!!!!!!!!!!:p
 
talib ist für mich einer der besten storyteller der rap-welt.hammer lyrics.mir gefällt vor allem blackstar, reflection eternal und right about now.jetzt soll ja bald eine neues album (ear drum)rauskommen und zu einer wiedervereinigung mit mos def soll es auch kommen (hab ich in nem anderen threat gelesen).freu mich schon rießig auf die beiden alben!
 
textlich macht dem halt so schnell keiner was vor, er schreibt halt auf den Punkt aber ich find darunter leiden die raps auch schon ma und daher hör ich mir auch lieber die Nicht-Storyteller an....

...ich schwimm wohl gegen den strom wenn ich sag, dass beautiful struggle mir von allen alben am besten gefallen hat - gerade das soulige war das interessante für mich....i try hat mich schon als single dermaßen geflasht....
....ein blackstar album und reflection eternal album was sich so anhört wie die früheren würde mich glaube ich nicht so besonders reizen....

....ich war auch in Münster letztes jahr und war nicht soooo überzeugt, der sound war allerdings auch mies, man konnte nicht gerade viel verstehen, seine stimme ist irgendwann eingebrochen, genau wie auffem chapelles show live album, es wechselte immer zwischen krächz und talib stimme..er ist auch ohne echten back up mc aufgetreten, nur sein dj hat ihm ab und zu mal ausgeholfen, luftmäßig hat er sich zwar ganz gut gehalten aber sich auch nicht die größte Mühe gegeben, dass man ihn versteht....
...bei dem konzert sind zwei krass weake ami vorgruppen aufgetreten, ich frag mich wie talib mit solchen eierköpfen tourn gehn kann....da wär mir fast jeder deutsche underground act lieber gewesen...

...er hatte irgendwie auch an dem tag / in der Nacht geburtstag und hat sich scheinbar deshalb den fettesten joint auffer bühne geraucht und das extrem celebriert, was auf jeden fall sehr lustig anzusehen war...
 
kweli ist King, einer der besten Ami-Rapper, allein die zweite Seite der "Train of Thought" Platte ist ein Meisterwerk....
 
Joa, Kweli kann ich mir ganz gut reinziehen. Mich knallen vor allem die Blackstarsachen ganz schön wech.
 
Weiß jemand schon ein genaues Erscheinungsdatum von Ear Drum? Hab irgendwo gelesen dass es jetzt erst anfang Januar kommt.
Features sind u. A. Norah Jones, Common, Pimp C :eek: und dann noch Jadakiss und Lloyd Banks auf einem Track :eek:

Teilweise sehr ungewöhnliche features, bei Pimp C würd ich sogar von einem schockierenden feature sprechen. Aber mal schaun, Listen is schon mal hammer geiler track. Läuft die letzten monate rauf und runter bei mir.
 
K'tah-Rakt said:
Weiß jemand schon ein genaues Erscheinungsdatum von Ear Drum? Hab irgendwo gelesen dass es jetzt erst anfang Januar kommt.

richtig, wurde verschoben aufgrund der großen releasekonkurrenz (the game, snoop, eminem, nas, jay-z). hoffen wir mal dass es dann auch zeitig anfang nächsten jahres erscheint. bin heiß drauf
 
Ich finde Talib Kweli ist ein richtig guter Rapper. Quality und Beatiful Struggle finde ich sind beides sehr gute Alben.
 
Talib hat mich seit dem Reflection Eternal Album nicht mehr richtig flashen können. Aber dafür hat mich das Teil weggebombt und gehört auch heute noch zu einem meiner lieblings Alben.
 
macht aufjedenfall richtig geile joints der herr, trotzdem, als besten rapper wuerd ich ihn niemals bezeichnen
 
aaaa said:
macht aufjedenfall richtig geile joints der herr, trotzdem, als besten rapper wuerd ich ihn niemals bezeichnen


was bist dü für ein spast....aaa...was das für ein name du penner...alter keiner had hier anung von musig...fler ist king...geh mal zu ns auf haubtschule...alter jeder sagt das
 
echt ey, fler is king find ich auch... ich glaub wir sind die missverstandenen genies von nebenan altah
 
kleinkind said:
was bist dü für ein spast....aaa...was das für ein name du penner...alter keiner had hier anung von musig...fler ist king...geh mal zu ns auf haubtschule...alter jeder sagt das
ich halts nich aus! Hör auf FLER zu hören und mach was aus deinem Leben! Und wenn das deine überkrassen Homies auf der Hauptschule sagen,dass FLER King is, dann muss es wohl stimmen! :rolleyes: !! Werd erwachsen mein Freund!
 
Ach was :D ;) !So back 2 topic!!!!


Hör eigentlich keinen AMirap, aber Talib is eigentlich ganz cool!
 
Back
Top Bottom