Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

und es war unterhaltsam also hat er für den fuffie seinen job erledigt :D
 
aber jetzt weiß ich nicht wann er Geburtstag hat und was er von Money Boy hält!


oh man wie kann man sich ein Taktloss-Interview anschauen und erwarten er würde jetzt groß ernsthaft über sein Privatleben erzählen.. :D
Bzw. welcher Taktloss-Fan will sowas eigentlich wissen... Geht mal Justin Bieber zujubeln
 
was heißt hier das seine hörerschaft seine art nicht interpretieren kann? das interview ist einfach nix halbes und nix ganzes. im endeffekt ist man nicht klüger als vorher.
da wird sich bei dir nie etwas ändern.
verlass mal diesen thread bitte und komm nie wieder her
 
Was denn? Sinnloses Geschwafel, Hasstiraden und mein Rapper ist cooler Gehabe oder die hundertsten Gangster Story, wie n allen anderen belanglosen Kackthreads?
 
Wei soll man den auch vergleichen ?

Takti ist einzigartig und hat seine eigene Nische im Rap. Entweder man feiert ihn oder man hasst seine Art. Ein Zwischending gibt es nicht so wie bei Helge Schneider oder den New Kids (die con Comdedy Central).
 
schon schade das seine hörerschaft nichtmal seine art interpretieren kann... seine art der beantwortung der fragen war im stil wie ne mischung aus andy warhol und kinski.. ich glaub ihr habt ihn nie wirklich verstanden. der typ inszeniert nicht nur in seinen tracks kunst, er macht aus sich selbst ne kunstfigur.
kinski und warhol passt echt ziemlich genau, auf jeden fall sehr unterhaltsam.
eins ist sicher: so rar wie er sich die letzten jahre gemacht hat, würde ein neues album große resonanz kriegen. ist nur die frage, ob er das überhaupt will. so richtig bock auf öffentlichkeit scheint er ja nie gehabt zu haben..
von daher kann man ja nur hoffen, dass er mal öfter ins kasino geht und seine kohle vergamblet, damit das noch was wird mit dem album.
 
ich habe takti früher gehasst, nun nach liebeskummer hahaha, hab ich ihn mir reingezogen, und feiere ihn . real geiiiizt :D
 
Zurück
Oben Unten