Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEDA UNO schrieb:
Richtig! tak polarisiert, entweder liebt oder hasst man ihn... Aber ne gewisse genialität kann man ihm echt nicht absprechen;)

Seh ich auch so! Ich kann mir Taktloss z.b. auch net anhören, wenn ich chillisch Musik pumpe... aber trotzdem respektiere ich seinen Style und man kann ihm viele witzige Lines einfach nicht absprechen und ab und zu geb ich ihn mir halt zusammen mit Savas.

Finde es einfach immer lächerlich, wenn nur gesagt wird, der ist whack... ich meine wie gesagt, seine Musik ist nichts für meine Ohren, aber coole Lines hat er trotzdem!
 
der is so durch, ich kann einfach nicht verstehen wie man so nen müll gut finden kann bzw. überhaupt anhört.. der hat 0 skillz :mad:
 
Matthäus schrieb:
der is so durch, ich kann einfach nicht verstehen wie man so nen müll gut finden kann bzw. überhaupt anhört.. der hat 0 skillz :mad:

der hat mehr skills als die rapper, von denen du denkst, sie hätten skills :D
 
feier taktloss schon sehr lange. muss leider sagen, dass er sich meiner meinung nach BRP4 immer verschlechtert hat. nich mehr halb so abgedreht und crazy wie damals. am besten gefiel er mit zu brp 2 und hoes flows monatoes, da hatte er was geniales an sich.
mit dem neues style von ihm kann ich nich so viel anfangen, bleib ihm aber trotzdem treu.
**** die biaatch
 
Matthäus schrieb:
der is so durch, ich kann einfach nicht verstehen wie man so nen müll gut finden kann bzw. überhaupt anhört.. der hat 0 skillz :mad:
du bist in jedem treat nur am haten, komm ma klar
 
Assazeen schrieb:
du bist in jedem treat nur am haten, komm ma klar
Ja genau deswegen hab ich mich hier angemeldet!
Ich hab mir gedacht das es sicherlich nett wäre wieder mal n paar Arbeitslose mit meiner Haterei zu provozieren, nein gar richtig zu ärgern! :p

Hab nur bei Pi und Tak geschrieben das es mir nicht gefällt..
 
Find ihn teils sehr lustig, auf Dauer aber auch nervig. Seine Stimme kann ich mir nich allzu lange geben. Und die neueren Sachen find ich nicht mehr so gut. Also mit Basstard und so. WWW hab ich noch nicht gehört.
 
die besten taktloss alben sind BRP2 und BRP 4 Life.
find die neuen sachen zum Teil auch etwas langweilig.
 
auf welchem album ist dieser track mit jack orsen

deine reime unsere feinde haben keine wahl/
du musst bezahlen, zahle mit checks/
renne nicht weg/

oder so?
 
Zarathustra schrieb:
klingt wie das ding auf boba fettts episode sieben siegfrieden "die quittung"

ja aber das isn remix oder nicht?
also ich hab das mixtape und der track kommt so genial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten