Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur schwul.

Ich würde mich schämen taktloss im auto zu hören oder so, dieses billig gerappe ist ne blamage.
 
Radicale schrieb:
Einfach nur schwul.

Ich würde mich schämen taktloss im auto zu hören oder so, dieses billig gerappe ist ne blamage.

Ich würde mich schämen vom Autofahren zu sprechen, wenn ich den Geist eines 12jährigen hätte.
 
WWW is einfach zu geil!

Kaoz einfach geil!!!

Oh man musste ich mich bepissen als er diese Line gerappt hat:

"Ich breche mir so oft den Arm,dass ich dich mit meinem Arm auspeitschen kann"

Hooooly Shit,mitten im Bus am lachen :D:D:D
 
Was soll daran jetzt witzig sein.

Billig spruch, zu viel taktloss billig rap gehört oder was.
 
Radicale schrieb:
Einfach nur schwul.

Ich würde mich schämen taktloss im auto zu hören oder so, dieses billig gerappe ist ne blamage.

junge, taktloss schlechtester reim ist immer noch mehr wert als deine existenz.

hier nochmal in kurzform mit einem anderen besipiel:

1 sekunde eines taktloss' tracks >>>>>>>>>>>> dein leben

geh jetzt bitte weiter deine chea, brrrätt, deutsch-g-musik hören :oops:
 
in der juice hat er ja gesagt er hört Mac dre - genie of tha lamp...zufällig höre ich das auch gerade:rolleyes:
 
hat mich eigentlich erstaunt, dass er das mit der juice gemacht hat, hat (hatte?) er nicht was gegen die juice? is trotzdem lustig
 
Richtig! tak polarisiert, entweder liebt oder hasst man ihn... Aber ne gewisse genialität kann man ihm echt nicht absprechen;)
 
Rednote schrieb:
WWW is einfach zu geil!

Kaoz einfach geil!!!

Oh man musste ich mich bepissen als er diese Line gerappt hat:

"Ich breche mir so oft den Arm,dass ich dich mit meinem Arm auspeitschen kann"

Hooooly Shit,mitten im Bus am lachen :D:D:D

Jo kenn ich :D passiert mir eigentlich nur bei Taktloss, du sitzt in der Bahn oder im Bus und feierst dich auf seine Lines :D
 
Assazeen schrieb:
hat mich eigentlich erstaunt, dass er das mit der juice gemacht hat, hat (hatte?) er nicht was gegen die juice? is trotzdem lustig

glaube das verhältnis zur juice hat sich normalisiert...seine letzten drei alben wurden allesamt recht gut bewertet...

vorgeschichte: er sollte wohl mal ein jucie exklusive abliefern, und hat auf diesem track indirekt die juice gedisst. daraufhin wollten sie sein album "aus liebe" völlig ignorieren...was sie aber im endeffekt dann doch nich getan haben...
 
AlondraBlvd schrieb:
glaube das verhältnis zur juice hat sich normalisiert...seine letzten drei alben wurden allesamt recht gut bewertet...

vorgeschichte: er sollte wohl mal ein jucie exklusive abliefern, und hat auf diesem track indirekt die juice gedisst. daraufhin wollten sie sein album "aus liebe" völlig ignorieren...was sie aber im endeffekt dann doch nich getan haben...

wobei dieses ganze getue auch von taktloss seiner seite lächerlich is... aber was solls
 
insgesamt gefällt mir "WWW" nicht so richtig... zu wenige top-verse von taktlo$$.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten