Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiphop Barde schrieb:
was der nur immer gegen samy und dendemann hat :D
"dendefrau, deine flows lassen zu wünschen übrig!" :D


ich glaube er hat nix gegen samy oder dendemann sondern er meint nur die fans damit.. sowie bushido mit torch

ich brauche ein neues brp!!!!
 
wallride schrieb:
ich glaube er hat nix gegen samy oder dendemann sondern er meint nur die fans damit.. sowie bushido mit torch

ich brauche ein neues brp!!!!

hahahaha

wie geil, tut mir leid aber wie reif ist dein Bewusstsein?

Um heraus zu finden, was Bushido damit gemeint hat, musst du Specter fragen, denn Bu weiß es selbst net :D
 
das is wieder so genial - takti is der shit

oh gott ich glaub ich hab nen harten

is das normal? bin ich krank?
 
Saftblatt Awards Zweitausend-sieben ( - = das .... von scheisse!)

Beste Punchline:

"... denn beim ausleeren des Mülleimers wächselt deine CD seinen Besitzer"

Bestes Video:

Taktloss - Kaos

Bester Writer:

Esher

Bester Rap- Solokünstler:

Taktloss

Beste Rap- Crew:

WWW in deine FRESSE!

UND JETZT HÖRT MAL ALLE ZU IHR PHICKER! IHR SEID SCHWEINE, ANGEFÜHRT VON VATER RABE!

GOTT WOLLTE AUS EUCH KEINE STEINE MACHEN - DH = GOTT HASST EUCH!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
hahahaha

wie geil, tut mir leid aber wie reif ist dein Bewusstsein?

Um heraus zu finden, was Bushido damit gemeint hat, musst du Specter fragen, denn Bu weiß es selbst net :D

:confused: :confused: :confused:
mein bewustsein ist aufjedenfall reifer als dein sinn für ironie oder knowledge.
alleine das ich bushido mit taktloss vergleiche müßte dir zeigen das ich nur kacke gelabert hab..

davon abgesehen hat bushido old skool und torch schon auf iluvmoney gedisst... mußt du specter fragen, der wird dir das selbe sagen! ;)
 
oh ist aber genial also angucken und ruhig werbung bei freunden etc. machen damit taktloss auch wieder ins casino kann :)
 
Der Meinung bin ich auch^^^^

Das Video ist ein optischer Augenschmaus!


jaja die Visualisierung von RealgeiZt :D
 
einfach nur genial! keine worte! :D
"...denn man ist was man isst, du isst schweinefleisch" :p
 
"...musik is dein leben. aufgrund deines könnens und deines musikgeschmacks muss das aba ein scheiß leben sein!!! ":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten