Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich finde er verwendet garkeine normalen strukturen... die sind mir halt zu abgefahren und zu assonant
 
cäsar of rap schrieb:
mein problem ist einfach dass er taktloss rappt... ich mein seine texte können noch so durchdacht sein ich lese seine texte lieber als sie zu hören... ich kann seine art nicht ab. hat mit geschmack zu tun und nicht mit vernunft...
halts maul du verdammter uhrensohn:oops:
 
zwebel schrieb:
saugeil^^

messer an der kehle is der style den ich wähle :D

die line (eigentlich "...an DIE kehle HEISST der style...") ist aber von justus. stammt von brp 2, glaub ich. der track müsste hitz für kidz oder so ähnlich heißen. bitte entschuldigt meine klugscheißerei. konnte mich nicht beherrschen.

immer wieder schön zu sehen, für wie viel gesprächsstoff takti nach wie vor sorgt.
 
Wie läuft den eigentlich so ein Taktlo$$-Konzert ab?
(Schon klar: Er kommt raus nimmt das Mic und rappt)

Ich mein, geht der so ab wie auf den alten Freestylebatlles oder ist er brav und rappt schön ruhig zum Takt?;)
 
"Es gibt nichts wichtigeres als töten!"

"Nur ein toter Bulle ist ein guter Bulle, ich bin ein guter Mörder..."

Wo Taktloss Recht hat hat er Recht!!!
 
gshc schrieb:
"Nur ein toter Bulle ist ein guter Bulle, ich bin ein guter Mörder..."

Wo Taktloss Recht hat hat er Recht!!!


"Jeder hat einen kleinen Mörder in sich, ich habe einen großen, *****...
[...]
Mord macht vor keiner Gesellschaft Halt, Gewalt in seiner pursten Form" ;)
 
:D hab mir grad den live auftritt bei supreme angeschaut. einfach nur herrlich. **** sammy:D :D meine kühle art macht aus dir speiseeis:D
 
beim versuch der visualisierung von real geizt brach das kaos aus


das KAOS video zum WWW album ab 29.01.07 zu sehen

trailer auf taktis myspace seite
 
Realgeizt Soloalbum? Nix davon gehört, ich glaub ich würd ausflippen, wenn der den Style das ganze Album lang durchzieht! Würds mir aber trotzdem holen;)
 
haha ne weiss nicht wies da aussieht, takti meint sowas auf der BRP7 war aber wohl ehern ur son spruch...
und wenn du ausflippen willst check mal das spildtercrist tape da ist auch n real geizt feature drauf soweit ich weiss und den grossteil hat er auch produziert;)
 
auf der vierten gibt takti das erscheinungsdatum des zweiten tonträgers von realgeizt bekannt: ostern 2017
der track "Splidttercrist & real geizt" vom "aus liebe"-album stammt noch von den aufnahmen des ersten realgeizt-albums "wie norman batez", welches am 24. dezember 1999 auf rumhäng records erschienen ist
 
Scorpion P schrieb:
"meine kühle Ausdrucksweise macht aus dir Speiseeis, denn in Miami ist es heiß, heiß, heiß" :D

hahaha der wahnsinn,jo

"und nebenbei bemerkt: samy, deine mutter hat immernoch den gleichen beruf, du bist immernoch ein *****sohn" ^^
 
was der nur immer gegen samy und dendemann hat :D
"dendefrau, deine flows lassen zu wünschen übrig!" :D
 
" manche sagen ich habe einen vogel ud manche sagen ich spinne, aber das stimmt nicht ganz: ich habe eine vogelspinne!!!"
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten