Taktlo$$ & Rifleman - WWW

MCR schrieb:
langsam kacken mich diese dinge auch wirklich an! war beim pi album das gleiche, alle leute labern schon drüber während man selbst noch auf das gute stück wartet...life's unfair, obwohl eine hungersnot schlimmer wäre (nur um zu relativieren)

naja, ich seh es so:
1. der ehrliche käufer kommt später in den genuss, weil irgendwelche bastardos die alben/singels/etc. schon vor release ins netz stellen.
2. der ehrliche käufer muss in zukunft immer mehr wegen der downloaderei für ne cd zahlen, weil die nachfrage und dementsprechend der preis rück geht.


natürlich gehts schlimmer, aber ich komm mir halt dabei n wenig verarscht vor und find es unfair...
 
sind dann doch mehr solotracks geworden als angenommen

die meisten rifleparts sind allerdings besser als die von taktloss

01. taktloss & rifleman
02. taktloss & rifleman
03. taktloss
04. rifleman
05. rifleman
06. taktloss feat. boba fettt, justus, jack orsen, big derill mack
07. rifleman
08. taktloss & rifleman feat. miss platnum, gulos potrok, hi-tekk, jaysus, isyankar
09. taktloss
10. rifleman
11. taktloss
12. taktloss feat. ab rude
13. taktloss & rifleman feat. acey, ridd?
14. rifleman
15. taktloss feat. mach, isar, b-lash
16. rifleman
17. taktloss & rifleman
 
Zarathustra schrieb:
big derill sucks

hätte lieber fumanschu drauf gerappt

Same here.

Hatte mcih schon auf einen neuen Part von Fumanschu gefreut und dann höre ich einen Derill, der sowieso immernur die selben Flows, Phrasen, Wortspiele usw. bringt. Traurig, dass so jemand zwischen Justus und Fumanschu bei MOR ist.

Zarathustra schrieb:
ja, und acey heißt eigentlich aceyalone.

ich hab abgekürzt toller Typ

:D
 
Zarathustra schrieb:
sind dann doch mehr solotracks geworden als angenommen

die meisten rifleparts sind allerdings besser als die von taktloss

01. taktloss & rifleman
02. taktloss & rifleman
03. taktloss
04. rifleman
05. rifleman
06. taktloss feat. boba fettt, justus, big derill mack
07. rifleman
08. taktloss & rifleman feat. miss platnum, gulos potrok, hi-tekk, jaysus, isyankar
09. taktloss
10. rifleman
11. taktloss
12. taktloss feat. ab rude
13. taktloss & rifleman feat. acey, ridd?
14. rifleman
15. taktloss feat. mach, isar, b-lash
16. rifleman
17. taktloss & rifleman

war doch klar oder? takti sagte ja, die dritteln sich das alles, sodass man das album 3 mal kaufen soll :D

ein drittel taktloss, ein drittel rifleman und ein drittel wo beide drauf sind!
 
Cobra schrieb:
naja, ich seh es so:
1. der ehrliche käufer kommt später in den genuss, weil irgendwelche bastardos die alben/singels/etc. schon vor release ins netz stellen.
2. der ehrliche käufer muss in zukunft immer mehr wegen der downloaderei für ne cd zahlen, weil die nachfrage und dementsprechend der preis rück geht.


natürlich gehts schlimmer, aber ich komm mir halt dabei n wenig verarscht vor und find es unfair...

ja schon klar, mir taugts auch überhaupt nicht! aber vielleicht sollte sich die musikindustrie auch mal überlegen cd's einfach billiger zu verkaufen. denke schon das dadurch mehr cds verkauft werden, auch mir is es oft zu teuer für irgendeine drecks-cd 20 euro zu zahlen die ich dann vielleicht 2,3x höre...aber es gibt künstler die ich gern und auch blind unterstützte.
und taktloss gehört da für mich dazu, nur um wieder zum thema zu kommen!
 
Nachtwandler schrieb:
13 Tracks nur? Warum macht er keine 2LP?

Naja, mal schauen, ob ich mir die LP auf Platte hole. Müsste dann auch irgendwie die CD losbekommen, aber das sollte, denke ich, kein Problem sein.

hm die letzten beiden Releases, also 12" und 7" haben sich nicht so gut verkauft - da muss wohl gespart werden.........
 
gutes Album, sag ich ^^
habs jetzt den ganzen tag gehört... gefällt mir eigentlich fast alles
das einzige, was mir weniger gefällt sind die schwachen features, zB B-Lash (was zum....!?!)
die Beats sind durchgehend sehr gut, Keyza hats halt drauf...
Takti sprengt lyrisch natürlich mal wieder alles.... Rifleman lässt natürlich auch nciht zu wünschen übrig

alles in allem würd ich sagen, dass die Features das einzige Manko sind
sonst passt alles

Favortien:
-Die Krönung
-Rifleanthem
-Kein Entkommen
-Kaos (!)
-Mann am Boden
-Git Em Up
 
Hiphop Barde schrieb:
alles in allem würd ich sagen, dass die Features das einzige Manko sind
sonst passt alles

also ich glaub ich muss noch was warten bis die cd da ist...

und schade, ich hab mich eigentlich auf die feautres von mach,isar und b gefreut... sind die wirklich so schlecht?
mannn ich bin neugierig
 
bis jetz gefällt mir die platte eigentlich gut, aber habe erst ca. die hälfte der lieder gehört, ma weitersehen ;)
 
Zurück
Oben Unten