Taktlo$$ & Rifleman - WWW

SameDifference schrieb:
die beats gefallen mir nicht

gefällt dir der beat vom track "www"? wenn ja, dann hast sicherlich nicht einen schlechten geschmack... der beat is hammer! wenn der rest auch so bretter sind... dann wirds cool! und bei keyza hab ich da nich so angst...
 
mhhh sehr verrücktes album....komm ich noch nicht ganzt drauf klar! muss mich erst richtig einhören! auf jeden fall kann man sagen: Taktlo$$ bleibt Taktlo$$. beats gefallen mir durchweg gut!
 
KingMongo schrieb:
mhhh sehr verrücktes album....komm ich noch nicht ganzt drauf klar! muss mich erst richtig einhören! auf jeden fall kann man sagen: Taktlo$$ bleibt Taktlo$$. beats gefallen mir durchweg gut!

geht mir ganz gleich...weiß einfach noch nicht genau was ich vom album halten soll...
 
ich komm sehr gut mit dem album klar
taktloss und rifleman räumen beide flächendeckend ab
die beats sind wirklich alle sehr gut
gibt nichts zu meckern
Weltweite Musik
obwohl Big Derril und B-Lash schon richtig scheiße sind ^^
 
Nach ausgiebigem Hören bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Beats auf jeden Fall allesamt meiner Meinung nach sehr gut sind. Der Beat von WWW ist ein richtiges Brett und auch die anderen Beats stehen diesem in nichts nach.

Taktloss und Rifleman überzeugen meiner Meinung nach beide, Taktloss rappt zwar an manchen Stellen deutlich anders als auf den BRP´s, aber immer noch auf die taktlose Art. ;)
Besonders gut gefallen mir zum Beispiel die Taktloss Solotracks "Kaos" und "Krank", sowie auch "Meine Sprache" (wo ich die Idee auch sehr gut finde) und natürlich "WWW".
 
$ain schrieb:
niemals :D alleine wegen justus ist aus liebe schon besser als www

kann ich mir auch nich vorstellen, dass das album besser sein soll! als liebe ist ein klassiker... schon aufgrund der toll eingespielten skits... ein roter faden ohne das es gezwungen wirkt... der ami mag ja nen bestimmten status dort drüben haben, aber den het justus hier auch... ausserdem harmoniert das aufgrund der sprache schon besser, trotz www!

und www wirkt fast ein wenig wie ein zusammenwürfeln von den kollabo tracks... dann hat halt takti noch ein paar tracks draufgehauen, die nicht gut genug sind für die brp 8, um das album zu "füllen"... er sagt ja selbst im newsletter, dass er unzufrieden ist mit seiner leistung!

aber ich habs ja noch nich gehört!:oops: gibts denn keine differenzierteren kritiken als "das album ist verrückt" oder "ich mag die beats nicht!"!??
 
der part von b-lash ist meiner ansicht nach der beste auf dem track (der widerstand)
und einer der besten auf dem album

einfach style pur

außerdem von den featuregästen hervorzuheben sind riddlore?, abstract rude, boba fettt, justus, aceyalone

ganz ok sind mach one, isar, jack orsen und die rapper mit den 'foreign languages'

big derills part wiederum scheint einfach kein ende zu nehmen und stört einfach mit jeder silbe

aus prinzip eigentlich

abgesehen von den features ist das ding wegen rifleman und den keyza beats ein pflichtkauf

taktloss ist mehr so 'nice' und hinkt rifleman etwas hinterher

außer auf 'kaos'!! + einigen hooks + 'kein entkommen' (auf dem beat chillige atmosphäre)

warten auf brp8
 
pro molle schrieb:
sehr gutes album besser als das kollabo ding mit justus
nieeemals
aus liebe ist für mich ein klassiker weil es einfach ein geniales, homogenes kunstwerk ist, ohne ausfälle

WWW dagegen ist einfach nur ne Ansammlung von sehr guter Musik von Keiza, Rifleman und Takti :)

also nene, gegen Aus Liebe kommt das Ding nicht an, auch wenns absolut Spitze ist
 
Hiphop Barde schrieb:
nieeemals
aus liebe ist für mich ein klassiker weil es einfach ein geniales, homogenes kunstwerk ist, ohne ausfälle

WWW dagegen ist einfach nur ne Ansammlung von sehr guter Musik von Keiza, Rifleman und Takti :)

also nene, gegen Aus Liebe kommt das Ding nicht an, auch wenns absolut Spitze ist

muß ich dir recht geben! "aus liebe" war einfach die überbombe!!
dieses album muß sich bei mir erst entwickeln, "aus liebe" hat mich sofort weggeflasht :cool:
 
versteht das wer mit den 6 beinen bei passanten und elefanten ? kann der mir mal kurz die lyrics posten versteh das irgendwie akustisch net
 
Hiphop Barde schrieb:
gutes Album, sag ich ^^
habs jetzt den ganzen tag gehört... gefällt mir eigentlich fast alles
das einzige, was mir weniger gefällt sind die schwachen features, zB B-Lash

B-Lash Part als schwaches Feature zu bezeichnen ist reinste Blasphemie.
 
Five Pointa schrieb:
B-Lash Part als schwaches Feature zu bezeichnen ist reinste Blasphemie.

b-lash part spalten hier die meinung! bin ja mal gespannt... hat jemand sein album? regen oder so...
 
B-Lash sein Solo Album ist sehr gut und das Mixtape ehr gut. Auf jeden Fall hat der Junge Potential...Find das Feature jetzt auch nicht gerade schlecht.

Achja, "Aus Liebe" war jetzt auch nicht so der Hit. Gibts auch einiges was mir nicht gefällt, wie bei WWW. Ich kann mir von beiden Alben, auch nicht alle Tracks geben...
 
Sehr gutes Album, aber wie schon gesagt ans "Aus Liebe" kommts net ran, "Aus Liebe" is ein rundes Album das alles hat, "WWW" ist eher eine Ansammlung der Werke der Protagonisten!

mir gefallen aber auch auf "WWW" alle Tracks, muss mich nur noch mehr reinhören.

zu den Features:

MOR: Alle ok, sogar Derill steig ich ein (wer ihn ernst nimmt ist selbst Schuld)
Meine Sprache Track: gefallen mir auch alle, wobei die vielen Sprachen schon gewöhnungsbedürftig sind aber an sich eine sehr gute Idee
Ab Rude: Bombe
Acey & Ridd?: auch Bombe
Mach, Isar & B-Lash: Mach wie immer on top, Isar ok, B-Lash gewöhnungsbedürftiger Flow, so "Nuschelstyle", war aufn NZB auch schon so ähnlich...gut ist aber net unbedingt schlecht..

zu Keyza's Beatz: kann ich mir alle geben

Artwork: hammer!

Alles in allem ein sehr gelungenes Album!
 
Zurück
Oben Unten