Taktlo$$ & Rifleman - WWW

nene die beats sind mir alle samt zu wiederholend... ab der mitte jedes songs krieg ich einfach immer einen krampf
 
Five Pointa schrieb:
B-Lash Part als schwaches Feature zu bezeichnen ist reinste Blasphemie.
für mich klingt das nach "14 jähriger versucht hart zu rappen, ohne das es mama im nebenzimmer hört"
"nschnschnsch hundesohn ich spuck aufm boden nmschnhmnhsc bäblölöl"

was soll toll daran sein?
 
taktloss halt ^^

das ist der widerstand, wir sind der stand der dinge
mit dem mic in der hand, sind wir spitze - klinge
wir sind der widerstand, das ist der stand der dinge
mit der hand am schwanz, sind wir spitz

hammer hook :D
 
was sagt er eigentlich: "Wie einfach das Leben doch sein könnte wenn du ein"...und jetzt Stein oder Schwein wärst?
am ende von kaos
beides würde sinn machen und ich versteh immer abwechselnd stein und schwein ^^
 
Scorpion P schrieb:
tja, muss man nich verstehen, vllt sind die vier beine gemeint, dann noch der rüssel und noch der schwanz oder so, habe auch keine Ahnung :p ;)

er will doch damit aussagen, dass er einen schwanz wie ein rüssel (eines elefanten) hat!:) oder interpretier ich da zuviel rein... egal ich finds lustig, auch wenn es nonsense is..

er spielt mit dem wortspiel "3. bein"! das dritte bein ist ja bekanntlich der penis! und synonyme für penis sind rüssel und schwanz, so hat nach der "3. bein" logik der elephant 6 beine...

... aber eigentlich sollte er 7 haben...:D naja, ausser es is ein weiblicher!;)
 
neron schrieb:
er will doch damit aussagen, dass er einen schwanz wie ein rüssel (eines elefanten) hat!:) oder interpretier ich da zuviel rein... egal ich finds lustig, auch wenn es nonsense is..

er spielt mit dem wortspiel "3. bein"! das dritte bein ist ja bekanntlich der penis! und synonyme für penis sind rüssel und schwanz, so hat nach der "3. bein" logik der elephant 6 beine...

... aber eigentlich sollte er 7 haben...naja, ausser es is ein weiblicher!;)

:D ja, wir sollten wohl jetz aufhören, da zuviel herein zu interpretieren ;) so könnte man das ersma stehen lassen :)
 
Hiphop Barde schrieb:
was sagt er eigentlich: "Wie einfach das Leben doch sein könnte wenn du ein"...und jetzt Stein oder Schwein wärst?
am ende von kaos
beides würde sinn machen und ich versteh immer abwechselnd stein und schwein ^^


ich verstehe stein...
 
Er malt doch auch ein Stein im Video. Würde er "Schwein" sagen, dann wäre es ja keine Wunschvorstellung vom Leben für euch DEUTSCHE! :D
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Er malt doch auch ein Stein im Video. Würde er "Schwein" sagen, dann wäre es ja keine Wunschvorstellung vom Leben für euch DEUTSCHE! :D

:D ausserdem schlägt er am schluss des videos (wohl) mit einem stein die scheibe ein!
 
neron schrieb:
:D ausserdem schlägt er am schluss des videos (wohl) mit einem stein die scheibe ein!
Nein :eek: der wirft mit nem babyschweinchen, wenn man lange genug diesen track hört, hört man auch irgentwann ein quieken :D
 
KingMongo schrieb:
Nein :eek: der wirft mit nem babyschweinchen, wenn man lange genug diesen track hört, hört man auch irgentwann ein quieken :D

:p willst du mich hochnehmen?!:) stein gegen scheibe ist halt ne beliebte metaphere im umfeld der "chaos" theorien... denn eine scheibe hast du in sekunden bruchteile zerstört, während du eine ewigkeit brauchst, um diese wieder zusammenzusetzen...

ausserdem kann man auch drüber philosphieren, wie mit einem passiven dasein eines steines trotzdem etwas geschieht... ich denke an den nationalsozialismus... aber ich höre jetzt lieber auf zu denken... sonst schreitet hiphop barde wieder ein!:D
 
Welches Video denn :eek: www mit rifleman doch nicht oder,aber das hab ich gestern zu m ersten mal gesehen,da is mir sowas nicht aufgefallen mit nem stein usw:confused:
 
PistolPete schrieb:
Welches Video denn :eek: www mit rifleman doch nicht oder,aber das hab ich gestern zu m ersten mal gesehen,da is mir sowas nicht aufgefallen mit nem stein usw:confused:

bist wohl nen spätaufsteher!;) war lange zeit auf der mzee.com hauptseite... hier, am ende des interviews, nach der tracklist, findest du den link zum video!
 
Zurück
Oben Unten