>>>$t!mmbruch<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Bei mir wars im stimmbruch ganz einfach - hab eben gemerkt meine stimme verändert sich - also bei mir warn da keine mega höhen oder heiserkeit.

war/ist bei mir auch nicht passiert
doch wenn ich meine alten audios
anhöre, dann höre ich nen krassen
unterschried doch mit der stimme die
ich jetzt habe will ich nicht behalten
:D
 
Original geschrieben von Khai Thani


war/ist bei mir auch nicht passiert
doch wenn ich meine alten audios
anhöre, dann höre ich nen krassen
unterschried doch mit der stimme die
ich jetzt habe will ich nicht behalten
:D

Lernt mit euch selbst zu frieden zu sein, dann bringt ihr bessere Leistungen. Es ist doch sinnlos etwas zu versuchen zu ändern dass man nicht beeinflussen kann. seit froh dass ihr keine chinesen seid die nur 1,50 groß werden...immer positiv denken :oops:
 
Original geschrieben von Q-Top


Lernt mit euch selbst zu frieden zu sein, dann bringt ihr bessere Leistungen. Es ist doch sinnlos etwas zu versuchen zu ändern dass man nicht beeinflussen kann. seit froh dass ihr keine chinesen seid die nur 1,50 groß werden...immer positiv denken :oops:

ja papa:D:rolleyes:
 
Ich bin überhaupt froh, dass ich so viele Möglichkeiten in D-Land bekomme, überhaupt was zu machen...


@Ohaa
Der Text ist im Rhime-Cypher...Vergiss nicht, dass ich in der 9. bin und nen noch besseren Wortschatz nicht so drauf habe...

@Vater-Sohn

:D


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von HipHop66
Vergiss nicht, dass ich in der 9. bin und nen noch besseren Wortschatz nicht so drauf habe...


Du musst Lexikas, Duden und Wörterbücher lesen, hab ich auch gemacht....aus Langeweile:rolleyes: Bringt aber echt was...
 
Original geschrieben von HipHop66
@Ohaa
Der Text ist im Rhime-Cypher...Vergiss nicht, dass ich in der 9. bin und nen noch besseren Wortschatz nicht so drauf habe...

ich bin auch im 9ten:rolleyes: aber damit hat es nix zu tun;)
 
Original geschrieben von HipHop66
@Ohaa
Der Text ist im Rhime-Cypher...Vergiss nicht, dass ich in der 9. bin und nen noch besseren Wortschatz nicht so drauf habe...

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

alles klar ich geh schaun und dich tot kritisieren...

bis gleich...
 
Original geschrieben von ReD_D0G


lol das is irgendwie typisch,weil die Leute die spektakulärität der ganzen Sache aufrecht erhalten wollen und dann natürlich immernoch gerne sagen "Und DER is erst 13(!)" :D
Ihr wisst scho warum ;)
-red
vollspast bist du nich der der mich die ganze zeit im yahoo vollschleimt?

ich habe und hatte schon immer am 19.1. geburtstag
und werde am nächsten 19.1. halt 14 :oops:
 
Original geschrieben von HipHop66
Ich bin überhaupt froh, dass ich so viele Möglichkeiten in D-Land bekomme, überhaupt was zu machen...


@Ohaa
Der Text ist im Rhime-Cypher...Vergiss nicht, dass ich in der 9. bin und nen noch besseren Wortschatz nicht so drauf habe...


cool! wir müssen auf jeden zusammenhalten :D
 
@F.R.
Ich seh dich als Konkurenten...Bin 14 und hab so in etwa ne Stimme wie du(vielleicht heller) Wirst schon sehen...In der RBA ist mir mein 1.Battle zwar nicht sooo gelungen, wie ich's mir vorgestellt habe(hab trotzdem gewonnen:D ), aber die nächsten Raps werden besser...Irgendwann dann heißt es "KIND gegen KIND"...Ich muss mich in der Zeit noch perfektionieren...Rappe ja erst seid Sommer!
Noch ne Frage...HAST DU DENN ABSULUT KEINE HILFE VON IRGENDJEMAND???Nagut ich habe auch keine Hilfe, aber immerhin meine Crew...die sagt mir immer was gut ist und was schlecht...
Welchen MusikMaker benutzt du? Ich bin zufrieden mit meinem HipHop5-Programm...


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von HipHop66
@F.R.
Ich seh dich als Konkurenten...Bin 14 und hab so in etwa ne Stimme wie du(vielleicht heller) Wirst schon sehen...In der RBA ist mir mein 1.Battle zwar nicht sooo gelungen, wie ich's mir vorgestellt habe(hab trotzdem gewonnen:D ), aber die nächsten Raps werden besser...Irgendwann dann heißt es "KIND gegen KIND"...Ich muss mich in der Zeit noch perfektionieren...Rappe ja erst seid Sommer!
Noch ne Frage...HAST DU DENN ABSULUT KEINE HILFE VON IRGENDJEMAND???Nagut ich habe auch keine Hilfe, aber immerhin meine Crew...die sagt mir immer was gut ist und was schlecht...
Welchen MusikMaker benutzt du? Ich bin zufrieden mit meinem HipHop5-Programm...


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<


was bist du für ein schwaller?
du laberst .....
dein rap perfektionieren? dass kann man machen wenn er gut ist, aber um ihn perfekt zu machen muss er erstmal annähernd gut sein!! dass du mit ihm in der RBA battelst ist fraglich, da er auf platz 5 mit (glaub 800punkten oder so) ist!!
dein crew? die "musikmaker 14th street gangsta´s" ??
außerdem schleimst du hier voll einen ab, was erhofst du dir dadurch?
...shorty
 
Original geschrieben von F.R.

vollspast bist du nich der der mich die ganze zeit im yahoo vollschleimt?

ich habe und hatte schon immer am 19.1. geburtstag
und werde am nächsten 19.1. halt 14 :oops:

Mir wurde gesagt du bist 14,aber tut mir leid,ich hätt ja mal meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen können und dich im yahoo vollschleimen und fragen können :rolleyes: :D

chill out

-red
 
Original geschrieben von HipHop66


Da ist ja unser Superheld...:D
Ich bin bald mit meinem erten Beitrag fertig(RBA)...Da kannste mir vielleicht sagen, was ich falsch mache...Achja, sag mal...Du schreibst doch nicht alle Texte selbst...Komm, gib's zu...ein bisschen Hilfe brauch doch jeder einmal...;)


Was bist du denn für eine dreiste Sau? Wie kannste dir so ne Frage einfach herausnehmen? An Stelle von F.R. würde ich Ammok laufen, das klingt so wie:

na mein kleiner, mmm, wie ist es denn mein kleiner, kannst du denn auch schon sprechen?
Ich würde KOCHEN. Es gibt halt manche Menschen, die mit 13 schon weiter sind als andere in ihrem Leben jemals kommen werden du Vollidiot.
 
Original geschrieben von Ersan



Was bist du denn für eine dreiste Sau? Wie kannste dir so ne Frage einfach herausnehmen? An Stelle von F.R. würde ich Ammok laufen, das klingt so wie:

na mein kleiner, mmm, wie ist es denn mein kleiner, kannst du denn auch schon sprechen?
Ich würde KOCHEN. Es gibt halt manche Menschen, die mit 13 schon weiter sind als andere in ihrem Leben jemals kommen werden du Vollidiot.

Und du hörst dich an wie ein rumspackender Vollidiot der seine Aufmerksamkeit im I-Net sucht. Du laberst echt nur kacke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten